myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 06.07.12, 00:59   #386
FrontIgel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
FrontIgel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zZ dreht sich die Behexen "My Soul for his Glory" in CD-Spieler. Sehr gute Scheibe nur zu empfehlen!
FrontIgel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 02:23   #387
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 399
Bedankt: 490
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mir die "neue" Deichkind überhört habe, höre ich zur zeit viel TOOL und Amplifier
(in der Hoffnung auf ein neues Werk), alte Phillip Glass Sachen und
weil der Sommer da ist: Pink !
Und wenn ich im Park sitze momentan bestimmt dreimal in der Stunde die Interpretation
von "where is my mind" (Pixies) von Maxence Cyrin !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 16:04   #388
HeiligerAlfredo
Neutral
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 418
HeiligerAlfredo gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Verdammt viel, über Avenged Sevenfold, Burial, Breaking Benjamin, Bush, Deftones, Dub FX und Eminem hin zu Linkin Park, Lupe Fiasco, Massive Attack, Nirvana, Periphery, TesseracT und 30 Seconds to Mars um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu zeigen!
HeiligerAlfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 16:22   #389
Odin2033
God_Like
 
Benutzerbild von Odin2033
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 62
Bedankt: 29
Odin2033 wird langsam besser | 110 Respekt PunkteOdin2033 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Dubstep, Techno allgemein, Deutsch Rock, HardTekk ...
__________________
Pain is temporary, victory is forever.
Peace is the greatest lie of all.
Odin2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 10:45   #390
MarilynManson
Prayer for Satan
 
Benutzerbild von MarilynManson
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
MarilynManson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besser wäre, welche Musik höre ich nicht?

Hoch im Kurs stehen bei mir : Marilyn Manson (ohaaa Enthüllungen), Madonna, Alice Cooper, Kiss....etc.

Wenn es dann nach Genres geordnet sein soll: Pop, Rock, Punk Rock, Metal, R&B....eigentlich alles außer Deutsch Rock und Rap.


Satanische Grüße,
M,Manson.
MarilynManson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 21:37   #391
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 385
burnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkteburnedhead erschlägt nachts Börsenmakler | 5696 Respekt Punkte
Standard

Nach Kategorien:

Rock: Psychedlic Rock, Hard Psych, Classic Rock, Electric, Deutschrock
Techno: Trance, Hardstyle, Goa
Funk (Da gibt's bei mir keine spezielle Unterkategorie)
Hippie
Etwas mit akkustischen Gitarren (Wie nennt man sowas eigentlich?)
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 02:54   #392
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 766
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Heavy Metal : Manowar

Und natürlich Rammstein.
Rammstein hatt kein Genre Rammstein ist das Genre.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 20:22   #393
mustix94
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 27
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher habe ich Hip Hop gehört (nur american). Heute eher weniger.
Zurzeit höre ich nur noch House (kein Mainstream), Deep/Dub Techno und Trance.
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 00:19   #394
Clairedeluna
Newbee
 
Benutzerbild von Clairedeluna
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 5
Bedankt: 13
Clairedeluna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ..

Industrial..also Death Industrial -

B a n d s :
Acylum, “Es”, “Schwarzdekadent”, [;AutoXie;]
-“ tanz und stirb” , “Virus:Mensch”, Arise-X, -
“Necromanie”- Ich fress dich auf“,
“ Cerebrum Vortex, Combichrist, Eisbrecher, Epinephrin, Eschberg, Extize
Gorgot, Heimaterde, Laibach, LoUD23, Marilyn Manson, Megaherz, Mundtod, Nachtmahr, Noisuf X, Nuclear X, Oomph, Pithchshifter,
Psychische Störung, Rammstein, Reaper, Schattenschlag, Seelenzorn.
Snarph!, Stahlfrequenz, Stahlschlag, Steinkind, Störfunk, Straftanz, Terrorfrequenz, Themad circus, Tristesse de la Lune, Trümmerwelten,
Tumor, Wumpscut, X-RX
Clairedeluna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 09:35   #395
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 269
Bedankt: 172
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum größten Teil Progressive Rock.
Lieblingsband GENESIS seit ich 10 war.
Dazu noch:

Marillion
Yes
ELP
King Crimson
Flower Kings
Van der Graaf Generator
Pink Floyd
Renaissance
Uriah Heep
Porcupine Tree
Radiohead
Jethro Tull
Caravan
Gong
Magma
Arena
Pendragon
Riverside
UK
usw. usw.

Dazu kommt JAZZ, KLASSIK, Instrumentalmusik, Filmmusik, ausgewählter Pop, Liedermacher.

Mit Techno, Rap und Abarten, wie auch Schlager oder Bauernmusik kann ich nichts anfangen. Genauso Radiohitparaden oder Castingtalente.

Ich brauche Musik die mich bewegt, in mich eindringt, mich geistig fordert. Da kommt kein Sommerhit ala Ballermann in Frage. Aus dem Alter bin ich draussen.

Der extremste Pop den man mir vorwerfen könnte wäre ABBA, aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 13:10   #396
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist eher, was ich nicht höre. Und eigentlich gibt´s da auch nicht so viel - kommt immer auf meine Stimmung an. Meistens höre ich Metal, aber unter Umständen eben auch HipHop oder Techno.

Dark Metal (Hypocrisy)
Gothic Metal (Tiamat, Alcest)
Sludge Metal (Gojira, Mastodon)
Groove Metal (Lamb of God)
Melodic Death Metal (In Flames, Dark Age)
Viking Metal (Amon Amarth)
Symphonic Metal (Epica, Evanescence, Within Temptation)
Französischer HipHop (Ministere des Affaires Populaires, Mc Solaar)
US-HipHop (Ice Cube, Cypress Hill)
Electro Avantgarde (Deine Lakaien)
Post Industrial (Einstürzende Beubauten)
Nu Metal (Limp Bizkit, 12 Stones, Korn, Linkin Park)
Post Metal (Tool, Long Distance Calling)
Stoner Metal (Goatsnake)
Western Metal (Desperados)
Metalcore (Hatebreed, Terror)
Progressive Metal (Enslaved, Dimmu Borgir, Opeth, Katatonia)
Progressive Rock (A Perfect Circle)
Pop (Jem, Serge Gainsbourg, Dire Straits, Genesis)
Ambient (Ulrich Schnauss)
Neue Deutsche Härte (Rammstein)
Klassik (selten, weil mir meist die Zeit oder Geduld fehlt)
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 14:31   #397
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 295
_DAS-ICH_ gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Alles was gut ist und mir Niveau vermittelt.
Neige in letzer Zeit zu viel Elektronik wie z.b. Robot Koch. Genialer Künstler.
Sonst eher Rock und Rap, wie Blood Red Shoes und Prinz Pi.
Ziehts euch rein !
__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 15:25   #398
evremerve
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
evremerve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm .. hauptsächlich Charts

sonst alles was sich gut anhört ^^
evremerve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 16:10   #399
Campi1995
Punks are not dead
 
Benutzerbild von Campi1995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 834
Bedankt: 4.612
Campi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt PunkteCampi1995 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1101 Respekt Punkte
Standard

Metal, Punk, Classic-Rock und deutsch Rock

Bands: Metallica, die Toten Hosen, Volbeat, ACDC, Queen, Disturbed, Frei.Wild, die Ärzte, Donots, The Offspring, Billy Talent, Deep Purple, Led Zeppelin, Rammstein, Broilers
__________________
Campi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 22:34   #400
RIDER KNIGHT
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RIDER KNIGHT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre gerne Korn Rammstein is ne geille mucke !!
RIDER KNIGHT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 23:03   #401
Sutherland
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Sutherland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles was mir gefällt von der Melodie. Da ist das Genre eigentlich egal.

Gruß Sutherland
Sutherland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 12:31   #402
xFaMoUsx
Anfänger
 
Benutzerbild von xFaMoUsx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 3
xFaMoUsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ne Liste von Interpreten die ich hör

A Day To Remember
As I Lay Dying
Asking Alexandria
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Disturbed
Drowning Pool
Escape The Fate
Five Finger Death Punch
Godsmack
In Flames
KoЯn
SlipKnoT
Sonic Syndicate
Static -X
Trivium

Yoa das is das hauptsächliche... wenn ich iwas andres hörn will, dann über YouTube

mfg xFaMoUs
xFaMoUsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 04:53   #403
Gifty93
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 12
Gifty93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pretty Lights
Uplifting Trance <3
Supernatural Soundtracks
Linkin Park
Daft Punk
The Killers
The Kooks
Death Cab
Mainstream Kram
also eigentlich fast alles bis auf Metal etc.
Gifty93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 15:43   #404
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.848
Bedankt: 34.428
UltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt PunkteUltimateCreature putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1979 Respekt Punkte
Standard

seit 15-20 jahren U2, simple minds und depeche mode. und ich weiss bis heute nicht, welche der drei bands mir am besten gefällt.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 16:03   #405
scooterman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
scooterman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
scooterman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 18:08   #406
cole_el_diabolos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cole_el_diabolos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja ... eigentlich hör ich alles mögliche quer durch.

Gerne auf Musicals (vor allem Sachen mit Uwe Kröger)
Mittelalterliche Musik (z. B. Weltenkrieger)

oder dann auch alles was Rockartig ist.

Eisbrecher ist auch einer meiner favos.

Solange es kein Hip Hop oder so... Dazu hab ich keinen Bezug
cole_el_diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:34   #407
Melphiz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Melphiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fall ich jetzt aus dem Rahmen, wenn ich sage: russischen Pop, japanischen Pop, Roland Kaiser?
Melphiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 05:22   #408
Srush2010
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Srush2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Progressive house
Srush2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 20:23   #409
Aron Buck
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Erde
Beiträge: 69
Bedankt: 70
Aron Buck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe jahrelang fast nur Metal gehört. Hauptsächlich Speed/Thrash und Heavy.
Hab auch selbst mal in so einer Band gespielt.
Mittlerweile ist mir die Musik aber viel zu stressig. Und auch über die Texte kann man meist nur lachen. Ist für mich eher Musik für Jugendliche.


Heute schränke ich mich bei Musik nicht mehr ein.
Selbst klassische Musik höre ich mir gerne mal an.
Am liebsten mag ich aber alten Progressive Rock:

Jethro Tull
Eloy
Mike Oldfield
Can
Focus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aron Buck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 14:10   #410
maranello88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maranello88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haupsächlich höre ich Jrock, Techno, Hard Rock und Trance =)
maranello88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 21:18   #411
punki123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
punki123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Metal, Rock, Punk, Indie und noch nen bissel mehr.

Z.B. Toten Hosen, Rise Against, Hifi Handgrantes, Sturm und Drang, Frei Wild, In Extremo
oder Schandmaul.
punki123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 07:38   #412
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Holländischen und Italienischen Hardcore (Techno)
Ab und an Hardstyle, hauptsächlich aber nur auf Festivals
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 08:27   #413
Mok-Montana
Süchtiger
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 881
Bedankt: 1.402
Mok-Montana ist unten durch! | -64 Respekt Punkte
Standard

House, Electro, Rap, Deutsch Rap un bissl was aus den charts...
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 19:27   #414
Dr1zzy
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 60
Bedankt: 13
Dr1zzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ami Hip Hop, alles mögliche von Jay-Z, Kanye West über RIck Ross, Drake, aber auch A$ap Rocky, Kendrick Lamar, KID CUDI auf jeden fall noch sehr wichtig
Dr1zzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 20:53   #415
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 165
Bedankt: 2.779
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hauptsächlich Rock zB Jack Johnson, 30 Seconds To Mars, gerne auch mal The Pretty Reckless etc.
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 17:34   #416
sleepy16
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sleepy16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlager ala Helene Fischer, Mathias Reim =)
sleepy16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 20:38   #417
Higlav
begeisteter Neuling
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Higlav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

House, Electro House, Progressive House, Vocal House, Trance House, Electro Trance House, Progressive Electro House, Progressive Trance House, Romanian House und noch ein klein bisschen Dubsteb...
Lieblingsinterpreten sind z.B. Hardwell, Tïesto, Avicii, Nicky Romero, Matisse & Sadko, Nadia Ali, Afrojack, Amanda Wilson, Benni Benassi, Chris Kaeser, Christopher S, Dada LIfe, David Guetta, Deniz Koyu, David Deejay, Dubvision, Eddie Thoneick, Laidback Luke, Markus Maison, Michael Mind, Mord Fustang, Park Place, Radio Killer, Play & Win, Sunrise Inc., Swanky Tunes, Thomas Gold, Tim Berg, Tim Mason, Yasmin Le Bon
Higlav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 17:39   #418
sterbehilfe937
Ja genau
 
Benutzerbild von sterbehilfe937
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 973
sterbehilfe937 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Higlav man kanns auch übertreiben^^

Rock, Metal, Techno, Trance, Electro, Industrial, Party
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 20:37   #419
schinken7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schinken7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre eigentlich nur Hardcore ( Angerfist, DJ Mad Dog, Noize Suppressor , Predator) und Onkelz
schinken7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 05:09   #420
sturm915
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sturm915 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich höre den groß teil nur folk-und deathmetal wie zb. debauchery oder turisas
sturm915 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Releasegroup ETH0 hört auf pLz.DiE.tHx.ByE Szene Talk 2 31.05.08 09:47
Bester Schiri hört auf crawl61212 Off Topic 2 09.04.08 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Sitemap

().