myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Interpreten von "you and me"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.14, 01:21   #1
aniram
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
aniram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Interpreten von "you and me"

Hallo, Leute!

War im Holland in einem Hotel, da wurde plötzlich eine Hochzeit gefeiert, wo die Menschen bei einem Song richtig durchdrehten. Da es aber zwischen uns mehrere Etagen lagen, kann ich nicht genau und nur sehr wenig zu dem Track sagen, von dem ich den Interpreten suche.

Also, der Style ist näher zum Hardstyle, zumindest im Refrain,, wo genau in der Reihenfolge (!) die Worte (Frauenstimme) zu hören waren: You and me...... fly together (oder flying together).... und weiter in der Zeile die typische leichteste englische Worte folgten a la: tonight oder forever oder so ähnlich. Und dieses "You and me" sehr oft vorkam.

Ich habe schon mehrere Hunderte Songs durchgehört. Mit unterschiedlichsten Schreibvarianten. Und auch das Wort "fly" versuchte ich zu ersetzen,wenn ich es akustisch missverstanden haben sollte! Doch alleine finde ich leider nichts.
Vlt. habt ihr paar Gedanken/Ideen/Tipps für mich?? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!
aniram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 11:20   #2
dhjHw7yg
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 83
dhjHw7yg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GTA feat. Zashanell - U&I ?
dhjHw7yg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dhjHw7yg:
Ungelesen 21.11.14, 11:42   #3
aniram
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
aniram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Versuch, aber das ist es nicht.
Es lautet auf jeden Fall: "You and ME" und nicht "you and i".
Und es ist vom Rhythmus schnell/hardstylemässig,zumindest im Refrain.

Was noch vlt. zu sagen wäre.. die Frauenstimme ist echt, nicht "digitalisiert" oder elektronisch verändert. Und keine hohe Stimme.
aniram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 18:16   #4
Reidin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Reidin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal die Gruppe Spargo, ist von Holland und der grösste Hit war You & me!

Gruß
Reidin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.15, 18:57   #5
zeromancer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zeromancer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, is zwar schon bisschen älter der Fred, aber könnt das eventuell "Every you and every me" von Placebo sein? Würde passen...
zeromancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.15, 21:43   #6
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Würde passen? Wäre mir neu, dass Placebo Hardstyle machen!^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 10:33   #7
mrkellermann
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
mrkellermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Disclosure - You & Me ft. Eliza Doolittle (Flume Remix) ???
Konnt ich helfen?
mrkellermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap

().