Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.21, 22:49   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Was mich an Koch-Kanälen langweilt

Seit der Mann wieder das Feuer des Grill wiederentdeckt hat, wird einfach nur Fleisch von Filet bis Brust daraugesetzt.
Aber macht einer mal ne tolle geile selbstgemachte Bratwurst-Wirklich das dir im Mund das Wasser zusammenläuft, oder etwas mit Huhn.
Und das Huhn hat wirklich Potential, aber nein!!!
Dabei haben Hühner Potential und auch Grund genug um mit schönen Rezepten auf dem Grill schmackhafte Rezepte den Gästen zu präsentieren.
Meistens ein grosses Stück Fleisch mit Knochen, in Anti-Carpaccio Grösse auf den Grill schmeissen.
Mehr passiert nicht, doch das Equipment zeigen, wie bei einem amerikanischem
Waffen-Treffen.
Die meisten Koch-Kanäle sind darum der Müll der Kulinarik, und einfach nur versäumte Zeit.
Grundsätzlich muss jeder nach seinem Wissen, Können und eigenem Interesse
seine Betätigung finden.
Aber wer sich umschaut, wird meine Dinge genauso wahrnehmen wie ich.
Die meisten sind Blender und nichts anderes.
Und jeder muss mit Thermometer grillieren, das er weiss wie die Garstufe des Steaks ist. Da sieht man das hier keine Profis am Grill sind, nur Angeber und Show-Anfänger, die glauben kochen können Sie. Danke!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten