Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 04:52   #99
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist der ganze kommerzielle Müll der übers Mainstream Radio und Fernsehen läuft gequirlte Scheisse... Aber am schlimmsten ist momentan ganz klar:

"If A Song Could Get Me You" von dieser Marit Larsen... einfach nur abgrundtief GROTTIG... wenn ich deren Stimme höre bekomme ich das kotzen...

Da hab ich mehr davon Nachts im Hochsitz zu sitzen und den Hirschen beim furzen zuzuhören...

Zitat:
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
diese atzen mukke da mit wir feiern die ganze nacht und dieses gedudel da >.<

...und das ist auch echt WEIT über die Schmerzgrenze...
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten