Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.17, 22:43   #6
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Somesphinx Beitrag anzeigen
Moin.
Kann dir AKG K-518 empfehlen.
Hab die jetzt günstig bei ebay geschossen. Hatte übergangsweise noch ein paar von Philips.

Jetzt verstehe ich warum die so rar sind bei ebay. Die möchte keiner mehr hergeben. Hammer! Also wirklich überhammer Klang zum basslastigen Musikhören. Noch keine besseren auf den Ohren gehabt.

Beim Einspielen eines neuen Tracks mit dem Bass nutze und vergleich ich gern noch mal mit dem "neutraleren" Philips aber für die finale Wiedergabe sind die echt zu empfehlen.

Vielen Dank, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

(Kauf lieber ein Fahrrad oder Inliner für meine kleine als spezielles für mich)
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten