myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Die besten Bands/Interpreten aller Zeiten

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.09, 21:17   #1
dan1el
...
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 2
dan1el ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die besten Bands/Interpreten aller Zeiten

Hallo,


ich bin gerade dabei meinen "Musikhorizont" etwas zu erweitern, daher suche ich neue Interpreten, welche zu empfehlen sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure lieblings Bands/Interpreten Postet. Am Besten mit Muisikrichtung postet. Egal ob aktuell, oder schon älter.


vielen Dank
dan1el ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.09, 09:37   #2
langerhans
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 129
Bedankt: 29
langerhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann mach ich mal den Anfang...
Ist alles DEUTSCHSPRACHIGER RAP

Architekt - Klatsche
Curse - Freiheit
Djin - Viel um die Ohren
F.R. Rap braucht doch Abitur
Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hip Hop
Favorite - Anarcho Rap
Hollywoodsfinest - Soziopath
JAW - Gehirn im Mixer
Marrow - Atzenessen
MCD - M

Sind meist alles Album.... Bei Interesse an nem Album/Track Info/PN an mich
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.09, 10:11   #3
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 586
Bedankt: 948
JackRabbit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Procul Harum
Johnny Foreigner
The Sounds
The Pipettes
The Thermals
Johnny Cash
Dean martin
Depeche Mode
Beat steaks
Kate nash
the Kills


Es gibt noch so viel mehr geile Bands und Sänger, das sind jetzt die die mir auf anhieb eingefallen sind!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.09, 13:19   #4
Spectre
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spectre
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 22
Spectre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Band - Genre (um bei den seltsamen Genres nicht für verwirrung zu sorgen xP)

Samsas Traum - Avant Garde ^^ je neuer die Alben desto mehr Metal-Einflüsse. Sehr tiefsinnig.
Lacuna Coil - Gothic Metal
Eric Fish & Friends - Liedermacherei (live besser als im Studio)
Agonoize - EBM
Dropkick Murphys - Irish Folkrock
As I Lay Dying - Death Metal / Metalcore
Kettcar - Indie Rock (laut wikipedia xD)
All That Remains - Metalcore
And One - Industrial
Blind Guardian - Power Metal
Hammerfall - Power Metal
Blutengel - laut wikipedia "Future Pop" aber das wage ich zu bezweifeln
Caliban - Metalcore
Killswitch Engage - Metalcore
Neaera - Hardcore Metal
Cildren of Bodom - Melodic Death Metal
In Flames - Melodic Death Metal
Irie Révoltés - deutsch-französischer Reggae
Seeed - Raggae
K.I.Z - sich als Prollrap tarnende Gesellschafts- /Deutschrapkritik
Egotronic - Electro

Sehr alternativ teilweise, aber kannst ja mal drüber schauen. ^^
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 17:52   #5
ddbkva
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: crime city krefeld
Beiträge: 32
Bedankt: 89
ddbkva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

James Brown
Isaac Hayes
J.Dilla
Jam Master Jam
Notorious B.I.G
2Pac
Johnny Cash
Dj Premier
ddbkva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.09, 08:07   #6
sirdenyo
Anfänger
 
Benutzerbild von sirdenyo
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
sirdenyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beste bands:

METALLICA
SOULFLY
SEPULTURA (nur mit max cavalera)
Led Zeppelin
Black Sabbath
Thin Lizzy
Cannibal Corpse
Rage Against The Machine
The Doors

besten musiker:

Max Cavalera
Chuck Berry
Phil Lynott
Lemmy Kilmister
James Hetfield
Jimmy Page
Janis Joplin
Tom Morello
Jim Morrison
__________________
I am the lizard king. I can do anything. >>Jim Morrison<<
sirdenyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.09, 14:14   #7
Tanko14
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Calenberger Land/Hannover/Germany
Beiträge: 24
Bedankt: 6
Tanko14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da Musik rein subjektiv ist, poste ich hier einfach mal meine Lieblingsbands/Interpretetn rein :P
Die Kursiven mag ich besonders ...

Punk Rock / Punk Pop:
Blink-182
Sum41
Simple Plan
Yellowcard
Greenday
+44
Angels & Airwaves
Billy Talent
Good Charlotte
The Offspring
Avril Lavigne

Rock und ähnliches:

Red Hot Chili Peppers
Rolling Stones
Silbermond
Queen
Nirvana
Muse
Mando Diao
H-Blockx
Foo Fighters
My Chemical Romance
Fall Out Boy
P!nk
Beatles
Bloodhound Gang
Rammstein
Guns n Roses
No Doubt
Lynard Skynard (oder so ähnlich)
Placebo
Deep Purple
Apoptygma Bezerk
The Killers

Metal und ähnliches:
Bullet for my Valentine
Avenged Sevenfold
Metallica
Iron Maiden
Slipknot
Sonic Sydicate
Linkin Park
Dragonforce
Disturbed
Evanescene
Nightwish
Within Temptation
Tanzwut
Paradise Lost

Synthie Pop/Rock und New Wave:
Depeche Mode
Ultravox
De/Vision
Wolfsheim
Heppner

Rest:
James Morrison
Jack Johnson
One Republic
Plain White Ts
Beyonce
Eminem
Tanko14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.09, 15:10   #8
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.758
Bedankt: 1.539
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DEPECHE MODE

...ansonsten stehe ich auf ALEX KENJI oder SEBASTIAN LEGER....ist beides so Techno/House-Kram.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.09, 16:55   #9
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.638
Bedankt: 132
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, Jungs also hab da ja den ein oder anderen Rock interessierten gesehen.

Könnt ihr ma bitte in meinem Thread

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

euren Beitrag leisten ? DANKE !!
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 18:59   #10
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 106
Bedankt: 63
TecaXlave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Flames - Melodic Death Metal (siehe meine ups)
Buckethead - Avant Garde Metal, sehr sehr experimentell (kommt bestimmt noch )
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 17:53   #11
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.392
Bedankt: 405
Neocon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bad Religion bitte nicht zu vergessen.
Es ist eine Band, die zum großen Teil in Richtung Punk geht. Gilt zudem als Begründer für die moderne Punkszene. Selbst sind sie Mitbegründer der Melody Core und Emo Core Musikrichtung. Dann haben sie noch die besten Gitarristen der Szenen.
Eine Zeit lang galt Bad Religion sogar als die beste Live Band überhaupt.
Ohne Bad Religion würde es jetzt keine Bands wie Green Day, The Offspring, Rise Against, NoFx, Dropkick Murphys, Rancid, Thursday, Millencollin, Beatsteaks, Hot Water Music uvm. , die sie als Vorbilder gesehen haben, oder einen Plattenvertrag hatten/ oder noch beim Plattenlabel eines Bandmitglieds.

Das Plattenlabel(Epitaph) ist übrigens auch ein ziemlich Ausergewöhnliches und Bekanntes.
Bandmitglieder selbst haben noch eigene Musikschulen, Verlag und Sänger ist mehrmals promivofiert für diverse Gebiete, wie Biologie, Philosophie und hat einen Prof. in Evolutionsbiologie und einige Arbeiten darüber geschrieben, die man sich im Internet anschauen kann. Auch die Texte der Band sind ziemlich komplex, aber die Musik dazu einfach Klasse.

Geht also von modernen Punk bis hin zu Melody Core und Emo Core.
Das Fanlager spaltet sich dabei aber meist in verschiede Gruppen. Die einen finden die ältere Musik besser und die neuere nicht so gut. Die anderen finden es umgekehrt und wieder Andere finden beides gut.
Hört euch also nicht nur das aktuelle Album an, sondern auch die älteren.
Am besten was chronologisch über und unter den Album "The New America" liegt. New America gehört dann auch eher zu den neueren Alben. Das Album "The Process of Belief" ist dann eher ein Sonderfall und wird von vielen Fans nicht unbedingt gemocht.

Aktuelle Alben sind z.B. "New Maps of Hell" und "The Empire Strikes First".
Ältere Alben dagegen: "No Substance", "The Gray Race" und "Stranger than Fiction".
Ein noch älteres Album: "Suffer" wurde sogar oft zusammen mit dem Album der Band Rancid: "And Out Come the Wolves" als beste Punkalben aller Zeiten angeprießen.

Ein Beitrag den ich nicht nur Bad Religion gewidmet habe, sondern auch die anderen Bands die ich aufgezählt habe sind Klasse.
Nicht zu vergessen wären dann natürlich noch "Bullet for my Valentine", eine Band die eher in die Richtung Metalcore geht. Also Emo Core trifft Metal. :-)

Dann gibt es noch Linkin Park die mit dem Genre Nu Metal auch mit elektronischen Klängen aus dem Technobereich experimentieren.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.09, 16:50   #12
Fermata
Anfänger
 
Benutzerbild von Fermata
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Fermata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein paar falls du auf Instrumantal und Progressive Rock/Metal/Jazz stehst:
Joe Satriani
Steve Vai
Yngwie Malmsteen
John Petrucci
Steve Morse
Vinnie Moore
Tony MacAlpine
Greg Howe
Joe Stump
Stanley Jordan
Michael Angelo Batio
....
viel Spaß
Fermata ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 15:44   #13
zocker09
Anfänger
 
Benutzerbild von zocker09
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 3
zocker09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Band Die Ärzte auch noch geil!
zocker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 16:55   #14
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.184
Bedankt: 890
foly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dissection - Death/Black Metal
Dismember - Death Metal
Arsis - Melodic/Technical Death Metal
Bolt Thrower - Death Metal
Gates of Ishtar - Melodic Death Metal
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 20:49   #15
Don Suey
Warmduscher
 
Benutzerbild von Don Suey
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 112
Don Suey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die (selbsternannte) Beste Band Der Welt - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Don Suey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 20:21   #16
SCOUT99
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
SCOUT99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klassiker:
- Bob Marley
- The Doors
- Nirvana
SCOUT99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 21:42   #17
hubsi197634
Huhnerstier-Jäger
 
Benutzerbild von hubsi197634
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Daheem
Beiträge: 118
Bedankt: 267
hubsi197634 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Metal/Nu Metal:
-Slipknot ( agressiver, böser Sound)
-Stone Sour ( vergleichbar mit Slipknot da mit Corey Taylor den selben Sänger)
-System of a Down ( schneller, abwechselnder Sound )
-Dope ( auch geiler böser Sound)
-Godsmack
-Puddle of Mudd
-Mudvayne
-Anti-Flag
-4lyn ( deutsche band mit englischen Liedern)

Am besten find ich immer noch Slipknot. Ihr Sound ist einfach nur krass und mit Joey Jordison haben sie den schnellsten und besten Drummer der Welt!!! (steht sogar im Guinessbuch der rekorde als schnellster Drummer)
hubsi197634 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 21:45   #18
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 114
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hubsi197634 Beitrag anzeigen
und mit Joey Jordison haben sie den schnellsten und besten Drummer der Welt!!! (steht sogar im Guinessbuch der rekorde als schnellster Drummer)
Jordison ist gut, aber Dave Lambardo drumt den in grund und Boden
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 21:57   #19
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.473
Bedankt: 1.828
moser65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Queen
Bruce Springsteen
Aerosmith

wenn schon da, dann Sorry
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 22:05   #20
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.274
Bedankt: 2.416
sucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punkte
Standard

cliff burton
mark knopfler
eric clapton

tommy lee xD
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 23:26   #21
cocaine007
Cocaine?
 
Benutzerbild von cocaine007
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: mal da mal da
Beiträge: 136
Bedankt: 2
cocaine007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kool savas
The Game
Bushido
Perwij Klas
__________________
cocaine007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 23:38   #22
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.152
Bedankt: 31.896
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt Punkte
Standard

Vanishing Point
Angra
Dream Theater
Fates Warning
Symphony X
Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 00:37   #23
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 107
Scheizzz Hopper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mir genauso,muss auch mein Horizont erweitern,neues gibt es nichts besonders gutes...zumindest nicht zurzeit...leider


Wie wäre es denn mal mit Michael Jackson,hab ich auch nie angehört,aber war einiges gutes dabei

Ami-Rap und Deutsch-Rap(Neueres) kenne ich ziemlich auswendig,wenn es so deinen geschmack trifft würde ich sagen suche nach ein paar artists die nicht unbedingt im rampen licht stehen...und da gibt es nicht wenige

Ich arbeite mich gerade zurück in der Zeit

Da kann ich dir empfehlen an Deutsch-Rap Absolute Beginner "Bambule" sehr geil
Und Ami-Rap hör ich gerade NaS "It was written" ist schon mal nicht schlecht

All time Favorite ist immer noch Mozart mit Oh Fortuna

hmm ansonsten fällt mir jetzt so schnell nichts ein...

P.S. The Game ist auch sehr genial da stimme ich kokain zu

uuuund mir fällt noch ein The Roots....+Ice Cube
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 01:22   #24
van de
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von van de
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 229
Bedankt: 62
van de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja im herzen werden immer michael jackson und elvis bleiben aber ich find sido akon und eminem auch sehr genial
__________________
Liebe is das stärkste Wort der Welt
van de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 20:11   #25
denschi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 3
denschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

U2
John Mayer
Incubus
Depeche Mode
Farin Urlaub
Deftones
Die Ärzte
The Cure
Rammstein
denschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 20:41   #26
4m0k1
Newbie
 
Benutzerbild von 4m0k1
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 11
4m0k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von van de Beitrag anzeigen
naja im herzen werden immer michael jackson und elvis bleiben aber ich find sido akon und eminem auch sehr genial
pfui michael jackson^^

poison the well (die alten)
neaera
shai hulud (die alten)
heaven shall burn
walls of jericho
bleeding through
darkest hour

is alles metalcore, deathcore und hardcore
4m0k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 15:00   #27
Kaeptniglo
Metalhead
 
Benutzerbild von Kaeptniglo
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich/Steiermark
Beiträge: 138
Bedankt: 3
Kaeptniglo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Megadeth (Thrash Metal)
Whiplash (Thrash Metal)
Exodus (Thrash Metal)
Testament (Thrash Metal)

Stratovarius (Power Metal)
Rage (Power Metal)
Kamelot (Power Metal)
Edguy (Power Metal)
Hammerfall (Power Metal)
Rhapsody (Power Metal)
Kaeptniglo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 20:24   #28
annki
Newbie
 
Benutzerbild von annki
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 3
annki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aller Zeiten?

In Flames
Metallica
Miyavi
Die Ärzte
Beatsteaks
Children Of Bodom
Blutengel
annki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 12:21   #29
universum
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 5
universum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für mich gute Interpreten sind aufjedenfall:

Xavier Naidoo
der typ ist ienfach nur krass wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt hat.
hier mal 2 lieder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann was rap angeht aufjedenfall(wieder mit 2 beispielen):

Prinz PI
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tone
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Firma
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wer auf amihiphop steht der kann sich auch mal sachen von Three 6 mafia anhören.

uns sont noch zeitlos cool ist:

klassik
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wurde schon genannt ich weiß

so mehr zu posten hab ich jetzt keine zeit muss ertmal reichen
universum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 12:30   #30
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fire.Storm
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 63
Fire.Storm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Extremo
Saltation Mortis
Subway to Sally
Corvus Corax
Schandmaul
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 13:31   #31
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 256
Bedankt: 46
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gunsnroses
pearl jam
led zeppelin
deep purple
aerosmith
the who
"the boss" bruce sringsteen
neil young
bob dylan
david bowie
iggy pop
tom petty
black sabbath
und und und und
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 13:33   #32
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 256
Bedankt: 46
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TecaXlave Beitrag anzeigen
Buckethead - Avant Garde Metal, sehr sehr experimentell (kommt bestimmt noch )
hey nicht schlecht, dass du den kennst ;-)
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 20:43   #33
Vicente14
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 17
Vicente14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Estopa bester Rumba Catalana ever
Melendi eh der geilste!
Pignoise mit Pasar de Cuartos wohl spanische Musikgeschichte geschrieben
El Canto del Loco. Dani Martin und Co sind ja eh Kult.
Vicente14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 11:56   #34
_Gojira
Nicht ganz Dicht
 
Benutzerbild von _Gojira
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.629
Bedankt: 948
_Gojira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Johnny Cash
Peter Dolving
Max Cavalera
__________________

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury



_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 12:40   #35
bigfatkill
PengQ!
 
Benutzerbild von bigfatkill
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: D-Town
Beiträge: 91
Bedankt: 14
bigfatkill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trentemoller---The Last Resort

Das Album klingt wie ein dunkler Tag in Koppenhagen,hier vermischen sich Wälder aus Klanfarben miteinander um das meiner Meinung nach beste Album zu schaffen,was ich je gehört habe.
Das Album sollte meiner Meinung nach als Ganzes gehört werden,nicht nur einzelne Lieder anhören,man muss sich auf jeden Fall auf die Musik einlassen.

Bohren und der Club of Gore---sehr sehr düsterer depressiver Jazz,wird "Doom Jazz" genannt,sollte man sich wirklich nicht länger als ne Stunde am Tag geben,damit man nicht in eigenen Gedankenwelten versinkt.

Anspieltipp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Burial---Genialer Dub,klingt wie eine dunkle,einsame Großstadt,kann man nicht viel sagen,muss gehört werden.

Anspieltipp:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
hm
bigfatkill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Sitemap

().