Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.10, 20:16   #82
smartyyy
Trackmaniac!
 
Benutzerbild von smartyyy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 151
Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also zunächst mal glaube ich, hab ich das Thema ein bisschen verfehlt. Ich hab so ziemlich alle Bands, die ich gern höre und mag hingeschrieben. Aber die Reaktionen kann ich jetzt so nicht nachvollziehen...teilweise echt komisch, was man hier an den Kopf geworfen bekommt, nur weil man seine persönliche/eigene
Meinung zu Musik preisgibt. Ist ja nich so, dass ich hier jeden dazu aufgerufen hätte, seinen Senf dazu zu geben, aber solche Reaktionen hab ich von erwachsenen Menschen nicht erwartet. Ich geh auch nicht auf jeden los, nur weil er Hip-Hop hört. Ich mag vielleicht kein Hip-Hop, aber das heißt nicht, das derjenige keine Ahnung von Musik hat. Es ist immer noch eine Frage des Geschmacks Leute und sicher kein Grund hier rum zu flamen!

Zitat:
Weshalb es FW gibt, weißt du?
Ja, als Onklelz Cover Band...

Zitat:
Weißt du eigentlich, was Punk ist? Nicht alles, was sich selbst Punk nennt, ist auch Punk.
Ich schätze es war ein Fehler immer die Genres dazuzuschreiben...scheint einigen ja gefallen darauf rumzuhacken, dass man manche Bands eben mit vielen verschiedenen Genres beschreiben kann. Is mir ziemlich egal was für dich Punk ist. Für die einen nur Musik, für andere ne Szene. Juckt mich nicht!

Zitat:
du hast mal keine ahnung von musik : )

nicht böse gemeint, aber das sind bis auf einige ausnahmen, bands die ich im entferntesten!! als beste bands allerzeiten betiteln würde *g*

wirklich nicht böse gemeint von mir.
nur mein musikgeschmack ist halt völlig anders ^^ geprägt
Das dir die Bands dann nicht gefallen, wenn du andere Musik hörst ist doch klar. Wahrscheinlich gefällt mir das Zeug das du so hörst auch nicht. Wo is das Problem? Muss jetzt jeder die gleiche Mucke hören, hä?

Zitat:
Scooter? Yellowcard? Peter Fox? The Rusmus (funk rock xD?)? Unheilig?
sorry du hast echt kein plan von musik oder?^^
Aha, wie ich sehe, musst du ja jemand vom Fach sein...

Zitat:
ich sehe jetzt grad thrash metal: bullet for my valentine unfassbar!
Nächstes Mal schreib ich Pussy Metal, wenn dir das lieber ist.


Also ich stells nochmal anders da. *räusper* Die besten Bands ever find ich sind:

Raunchy
Pendulum
In Flames
AC/DC
Disturbed
The Prodigy

Das ist so das Zeug, das ich immer gerne höre und von dem ich nie genug kriegen kann. Also praktisch meine "All-Time-Favorites". Alles andere hab ich zeitweise mal gehört und finds aber immer noch gut.
__________________
smartyyy ist offline   Mit Zitat antworten