Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.09, 00:37   #22
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

geht mir genauso,muss auch mein Horizont erweitern,neues gibt es nichts besonders gutes...zumindest nicht zurzeit...leider


Wie wäre es denn mal mit Michael Jackson,hab ich auch nie angehört,aber war einiges gutes dabei

Ami-Rap und Deutsch-Rap(Neueres) kenne ich ziemlich auswendig,wenn es so deinen geschmack trifft würde ich sagen suche nach ein paar artists die nicht unbedingt im rampen licht stehen...und da gibt es nicht wenige

Ich arbeite mich gerade zurück in der Zeit

Da kann ich dir empfehlen an Deutsch-Rap Absolute Beginner "Bambule" sehr geil
Und Ami-Rap hör ich gerade NaS "It was written" ist schon mal nicht schlecht

All time Favorite ist immer noch Mozart mit Oh Fortuna

hmm ansonsten fällt mir jetzt so schnell nichts ein...

P.S. The Game ist auch sehr genial da stimme ich kokain zu

uuuund mir fällt noch ein The Roots....+Ice Cube
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten