myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.14, 16:22   #246
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Arm & Hässlich - Achtuhrdreißig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hubert Daviz und Der Retrogott - KOKAIN AIRLINES EP SNIPPET
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Negroman (loki) - Alphonso (SXT-Rawtakes)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sichtexotica I (bandcamp release)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Brous One feat. Der Benman & Tetsuo - Schwesterliebe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dudud:
Ungelesen 18.09.14, 19:13   #247
peterhugelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 42
peterhugelberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nach 6 Jahren kein Curse Video bin ich doch eher enttäuscht, dabei hatte ich nach dem Konzert letztes Jahr von ihm wieder richtig bock auf neuen kram, naja mal schauen was der rest so hergibt
peterhugelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.14, 21:49   #248
EWOK ONE
Deichgraf
 
Benutzerbild von EWOK ONE
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EWOK ONE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollen wir die gruppe sonst bei der sx-boerse reaktivieren? da kann man auch diskutieren und uppen... ich wär dabei!
EWOK ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 16:26   #249
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

kannst du ja versuchen. aber du siehst ja schon hier, wie "aktiv" es teils zugeht, trotz ausreichender leute, die sich hier rumtreiben. sx ist ja noch sehr neu, aber wie gesagt, darfst mich gerne des besseren belehren
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 11:58   #250
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Audio88 - MWDEDW (Prod. von Yannic)

Neue Auskopplung aus "Der letzte Idiot", typisch depressive Beats und Endzeitstimmung.

Auf die neue Börse ausweichen wäre ne Idee, Prince würde sich sicherlich drüber freuen.
Aber irgendwie hab ich noch Bock ihm ein wenig auf den Sack zu gehen.
Zitat:
Zitat von peterhugelberg Beitrag anzeigen
nach 6 Jahren kein Curse Video bin ich doch eher enttäuscht, dabei hatte ich nach dem Konzert letztes Jahr von ihm wieder richtig bock auf neuen kram, naja mal schauen was der rest so hergibt
Ja der Curse... der war 2012 auf dem Splash, war ne geile Stimmung.
Dann hat er "Und was ist jetzt" rausgekramt und wurde ausgebuht, zurecht denn kein Moment wäre unpassender gewesen für so nen Track.
Ich glaub der Mann hat keine Power mehr, warum muss der eigentlich nur Schnulzenmusik machen?
Den Bushidovollbart hat jetzt nicht nur Kai Diekmann sondern scheinbar auch der Curse.

P.S.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt, aber kannte ich noch garnicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wieder was neues von Fatoni.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chillaholic:
Ungelesen 22.09.14, 12:39   #251
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

F.R. - Russisch Chatroulette

--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
MfG Avalontm1
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei avalontm1:
Ungelesen 23.09.14, 03:41   #252
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
sommerloch ist wohl langsam gestopft..

Fatoni - Tränen oder Pisse (prod. By The Gunna)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sehr gut ! Von Fatoni sollte man sich das ganze Album holen,
und von Creme Fresh am besten auch !
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 12:03   #253
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

naja, also mich hat das letzte fatoni album überhaupt nicht überzeugt. tränen oder pisse war da schon das stärkste lied, meiner meinung nach. der rest klingt und ist vom inhalt her irgendwie langweilig, ein anderes wort fällt mir nicht ein. dicke hipster war ja schon vorher bekannt.

zu curse hatte ich noch nie wirklich zugang. irgendwas verpasst? wirkt auf mich wie einer, der ja so gerne bei seinen wurzeln bleiben würde, aber nicht gut genug dafür ist, und dann doch irgendwie trendy sein muss um seinen musik an den mann zu bringen. so wie bei den fantastischen vier spüre ich beim hören schon fast den stock des gutbürgertums in meinem hintern. den obligatorischen "ich bin ja so deep, mysteriös und voll anders" bart hat er ja auch. eine frechheit. ich trage seit einer dekade vollbart weil ich ein arg fauler mensch bin. und jetzt werde ich schon gefragt ob ich auch ein hipster bin
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 12:44   #254
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

War ja auch nur ne Free EP, kein Album, was will man da erwarten?
"Solange früher alles besser war" und "Nocebo" sind natürlich inhaltlich hochwertiger.
Die Videoauskopplungen waren okay, vor allem Tränen oder Pisse, den Rest hab ich auch nicht besonders gefeiert.
Zitat:
Zitat von Dudud
ich trage seit einer dekade vollbart weil ich ein arg fauler mensch bin. und jetzt werde ich schon gefragt ob ich auch ein hipster bin
Man darf mittlerweile auch keine Spezi mehr trinken ,weil die Hipster die nächste Marke nach Club Mate okkupiert haben, dabei trink ich das Zeug, seit ner Zeit wo man das aus Bayern importieren musste. Einfach ignorieren, denn "Die Zeit heilt alle Hypes"!
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.14, 12:30   #255
bemike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
bemike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann nirgends DJ Day - The Day Before finden. hat jemand eine digitale version parat?
bemike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 10:56   #256
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

bei spotify sollte es geben...musst du dann mit audacity o.ä. selbst aufnehmen
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 12:40   #257
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Was macht das bitte bei Deutschrap?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Witten Untouchable Tourdaten sind verfügbar, demnächst auch in meiner Stadt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und noch mehr Daten auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anlässlich der Tourette Syndrom EP in Albumlänge die am 14. November rauskommt.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Chillaholic bedankt:
Ungelesen 30.09.14, 17:24   #258
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

UMSE - Mehr Als Ein Bisschen (prod. By Deckah)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pierre Sonality - Fundament feat. Hiob & The Finn
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mädness feat. Yassin - Ich sterbe für HipHop
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oliver Twist/Beat : Loki #absolutionvodka
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Petrus - Metamorphose feat. Jay Baez (prod. by Epic Infantry)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Antilopen Gang - Der goldene Presslufthammer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aem 16 & Apfel - Vitamin (Remix)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei dudud bedankt:
Ungelesen 02.10.14, 20:21   #259
bemike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
bemike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
bei spotify sollte es geben...musst du dann mit audacity o.ä. selbst aufnehmen
danke für den tipp, spotify hab ich bisher ignoriert aber da scheints doch einiges zu geben, top!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist einfach zu gut!

eloquent hat auf seiner soundcloud seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) aufgeräumt, da waren vor nicht allzu langer zeit noch mehr tracks drauf. hat sie jemand zufällig runtergeladen? bis skizzen in grau kommt ists noch etwas hin...
bemike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.14, 15:24   #260
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass da teilweise recht "exotisches" zu finden ist. aber mit deutsch-rap hat das nun wirklich nichts zu tun

Pierre Sonality - Fundament feat. Hiob & The Finn (Dexter RMX)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pierre Sonality - Fundament feat. Hiob & The Finn (Suff Daddy RMX)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pierre Sonality - Fundament feat. Hiob & The Finn (Figub Brazlevic RMX)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

soda und Yassin - Gleich feat. Audio88 ("KREISECK" ALBUM)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ƙnowsum - actingthinkingfeeling
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 19:25   #261
bemike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
bemike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass da teilweise recht "exotisches" zu finden ist. aber mit deutsch-rap hat das nun wirklich nichts zu tun
ja, wusst aber auch nicht wo ich sonst nachschauen soll. instrumentale werden hier, mit gutem grund, auch oft genug diskutiert.

war jemand von euch bei der Kokain Airlines releaseparty und hat sich die EP dort geholt? hhv versendet sie erst ab den 17.10 und mit geduld ists so ne sache ^^

das snippet alleine ist schon superdope
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bemike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 12:31   #262
dudud
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dudud
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

ich denke da kann man drüber streiten^^ aber so viel lust habe ich dazu eigentlich nicht, war ja auch eher eine anmerkung

bei der release party wurde ja auch vor dem eigentlichen veröffentlichungsdatum (17.10) verkauft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist die bandcamp seite, wenn du glück hast, schalten die das vllt schon abends o.ä. frei. retrogott scheint jetzt eh vor den sozialen medien resigniert zu haben. gibt auch ein brandneues fb profil...nutze ich selbst nicht, aber zum zusammentragen scheint es ganz nützlich zu sein dort mal rein zu schauen. das alte hat er sehr stiefmütterlich behandelt. vielleicht kriegt man jetzt wenigstens alle releases aka 4trackboy/etc. mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

fühl dich natürlich sehr gerne frei die scheibe hier zu uppen wenn du lust hast. kann dir auch gerne hinweise geben, wie du das ganze digitalisierst
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 13:41   #263
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Döll, Schote, Credibil & Sonne Ra – Sonne
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und mal wieder ein Brett von Brenk, wenn auch grenzwertiges Niveau.

JAM - 1984 Hustla // prod. by Brenk Sinatra
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chillaholic:
Ungelesen 06.10.14, 17:29   #264
peterhugelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 42
peterhugelberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
peterhugelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei peterhugelberg bedankt:
Ungelesen 08.10.14, 00:27   #265
bemike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
bemike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Retrogott & Hubert Daviz - Klebeband Aus Porzellan
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Retrogott / KutMasta Kurt - Retromastas EP Snippets
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dope!
bemike ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bemike bedankt:
Ungelesen 08.10.14, 11:19   #266
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr schon das neue Samy Video gesehen?
Sowas von whack, mir fällt da echt keine passendere Beschreibung ein.
Und schon heut Nacht haben sich da die Kommentatoren von Fanboy bis Hater die Haare ausgerissen.
Fand diese Onetake-Wonder Videos alle geil, aber das ist echt Fremdschämen.
Die Featureliste für das Mixtape ist ja ganz interessant, aber wenn das alles so whack ist...
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 16:44   #267
peterhugelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 42
peterhugelberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand schon das die OneTake Wonder immer schlechter wurden, wenn man dann noch herr sorge betrachtet und das Video mit den Fanta4 war eigentlich klar, dass da nichts mehr kommt was noch hörbar ist.

Weiß noch nicht genau warum mir das lied gefällt, aber es hat irgendwie etwas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
peterhugelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei peterhugelberg:
Ungelesen 08.10.14, 21:25   #268
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterhugelberg Beitrag anzeigen
Ich fand schon das die OneTake Wonder immer schlechter wurden, wenn man dann noch herr sorge betrachtet und das Video mit den Fanta4 war eigentlich klar, dass da nichts mehr kommt was noch hörbar ist.
Ich fand die Onetakes eigendlich immer ganz unterhaltend und eingängig,
wenn auch selten ein tieferer Sinn drin steckte, aber seine Technik hat das ganze kaschiert.
Einige Tracks wie "Feind Bild" aus der Juice EP haben aber echt reingehauen.

Herr Sorge hab ich einfach so wie er das erklärt hat als unabhängiges Projekt betrachtet.
Nur halt ne missglückte Mischung aus Nina Hagen, T-Pain und dem verrückten Hutmacher auf Crack.
Das Fanta4 Feature war doch stellvertrettend für das ganze letzte Album.
Aber wenn er ein Mixtape macht was er "Gute Alte Zeit" nennt, geh ich einfach davon aus,
dass er wenigstens versucht einen auf gute alte Zeit zu machen.

Zitat:
Zitat von peterhugelberg Beitrag anzeigen
Weiß noch nicht genau warum mir das lied gefällt, aber es hat irgendwie etwas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warscheinlich weils n Brett ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edgar Wasser hingegen enttäuscht nicht.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 03:08   #269
Clydefrosch
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Clydefrosch
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 405
Clydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt PunkteClydefrosch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279353 Respekt Punkte
Standard

hier ist was feines

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Clydefrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 18:12   #270
ramtin83
WEBwalker
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Dahinten
Beiträge: 14
Bedankt: 4
ramtin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clydefrosch Beitrag anzeigen
hier ist was feines

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Koks + Waffen = "Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?" aaaaah ja ok, hat sich wohl viel verändert
ramtin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 18:19   #271
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Hab den Typen eh nur zur Hälfte verstanden.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 18:23   #272
ramtin83
WEBwalker
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Dahinten
Beiträge: 14
Bedankt: 4
ramtin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
Hab den Typen eh nur zur Hälfte verstanden.
Mehr als ich

Ich finde ein Telefonbuch hat mehr Tiefe als der Typ, der sich wie ein Pfandhaus nennt und mit einem Messer (Mamasküche) herumfuchtelt. Aber die ein-Euro-Kerzen von Tedi auf dem Tisch finde ich gut...
ramtin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 10:44   #273
ramtin83
WEBwalker
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Dahinten
Beiträge: 14
Bedankt: 4
ramtin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Empfehlung (auch wenn's älter ist)


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ramtin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 12:03   #274
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Katharsis - Göttersöhne feat. Sonne Ra (prod. Pawcut)

Auch wenn das Mastering irgendiwe nicht so perfekt ist.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 08:57   #275
EWOK ONE
Deichgraf
 
Benutzerbild von EWOK ONE
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EWOK ONE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edgar H20 - Bad Boy

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EWOK ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 15:47   #276
peterhugelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 42
peterhugelberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@chillaholic dein Link läuft leider ins leere, weil das Video wohl gelöscht wurde

Weiß nicht ob ich das nur nicht mitbekommen hatte als es rauskam, aber gefällt mir auch ganz gut:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
peterhugelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.14, 11:18   #277
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

@peterhugelberg
Irgendwie hat hiphopskiosk das wohl für taktisch klug gehalten das Video wieder zu entfernen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Melanchonisch, aber grundlegend interessant.


Edit:

Boah bin jetzt echt 300% Mad!
Die Just Live Jam mit u.A. EloQuent und Creutzfeld&Jakob wurde vom 18.10. auf Februar 2015 verschoben!
Das Witten Untouchable Konzert in Hamburg wurde scheinbar gecancelt.
Hab dann mal die Leute bei Eartouch angeschrieben und die wurden ernsthaft vom Veranstalter nicht darüber informiert,
dass die Jam am Samstag gar nicht stattfindet und waren mir entsprechend dankbar über die Info.
Find das echt ne Sauerei, er sagte der Witten Untouchable Gig wurde vom Veranstalter abgesagt,
er würde Bookinganfragen bekommen, aber ständig Absagen im Nachinein, teilweise ohne darüber informiert zu werden.
Es würde aber an einer Ersatzlocation für Witten Untouchable gearbeiter, ich drück mal die Daumen.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.14, 20:40   #278
bemike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
bemike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grad gefunden: Kuchenmann
superdope [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bemike ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bemike bedankt:
Ungelesen 14.10.14, 12:19   #279
Soldier92
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Soldier92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was haltet ihr denn von ihm?
Finde ihn Bombe!
Soldier92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 16:09   #280
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soldier92 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was haltet ihr denn von ihm?
Finde ihn Bombe!
Error 404, Niveau nicht gefunden.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anspieler aus der kommenden "zzZ" Freedownload EP.

Zitat:
Zitat von bemike Beitrag anzeigen
grad gefunden: Kuchenmann
superdope [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Chillaholic bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Sitemap

().