myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Bin ich der letzte normale mensch auf der welt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.14, 03:31   #1
Yvesbert
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Yvesbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin ich der letzte normale mensch auf der welt?

cih weiß ja nich wies euch geht aber mir gehen die sogenannten "DJ's" total aufn sack. 95% von den vollpfosten fahren ihren pc hoch un drücken einfach nur auf play.
dann fühlen sie sich wie götter obwohl die absolut keinen plan haben. damit ihr mich nich falsch versteht: ich steh auf post hardcore. das hat aber nich viel damit zu tun. ich geh trotzdem (durch kumpels die auf andere musik stehen) zu scheiß "DJ" veranstaltungen un ich kann die jedes mal einfach nur auslachen. mir kommts langsam so vor als ob die ganze menschheit verblödet und nich mehr weiß was eigentlich richtige musik is un was nich. ich mag auch klassiker von früher, was die auch manchmal spielen un dann kommt 10 sec später irgend nen dünnschiss remix rein wo ich einfach nur durchdrehen könnt. und das schlimmste dabei is, dass die auch noch denken die würden musiker sein, obwohl sie niemals auch nur ne triangel in der hand gehabt haben.
is mir scheiß egal ob ich jetz hass-messages von euch bekomm oder nich. ich musste das einfach nur mal loswerden. ICH SCHEIß AUF "DJ's"!!!
Yvesbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 13:36   #2
lumie888
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 7
lumie888 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bin ich der letzte normale mensch auf der welt?
0-Ahnung, aber so wie du dich outest, bist du einfach nur oberflächlich.

Piss einfach in die Steckdose. Hilft manchmal!!!!

Und nochwas: Post Hardcore ist Schrott.

Zitat:
ICH SCHEIß AUF "DJ's"!!!
Viel Spass dabei!!!
lumie888 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lumie888 bedankt:
Ungelesen 20.11.14, 19:33   #3
Chatterhand
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 59
Chatterhand zeigt Immunität gegen Parfüm! | 256 Respekt PunkteChatterhand zeigt Immunität gegen Parfüm! | 256 Respekt PunkteChatterhand zeigt Immunität gegen Parfüm! | 256 Respekt Punkte
Standard

Opinions are like assholes, everybody has one.
Chatterhand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 10:12   #4
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

So eine intolerante Scheiße, die ich hier wieder lesen muss. Jede Musik hat ihre Daseinsberechtigung. Ich bin auch kein Fan von "Disco", aber ich respektiere jede Form von Musik. Wenn es dir nicht gefällt, geh doch einfach nicht mit auf so eine Veranstaltung und hör dein Post Hardcore Kram in deinem stillen Kämmerlein. Wenn ich jetzt auch so ein Querdenker wäre wie du, könnte ich ja behaupten, höre lieber richtigen Hardcore, nicht so ein weichgespülten Emo-Mist.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 20:10   #5
myheroisgully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
myheroisgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz unrecht hat er nicht, diese Veranstaltungen wo 'DJ Jürgen' die Meute mit schlechten Mixes irgendwelcher 80er/90er Hits einheizt gehen mir auch auf den Sack. Allerdings kommts mir fast so vor, dass der Post eine dieser dümmlichen 'elektronische-Mucke-is-doch-keine-Musik-weil-keine-Instrumente'-Schelten ist.
Gerade in den vielen Szenen elektronischer Musik gibt es unglaublich kreative und musikalisch hochtalentierte Künstler. Um diese zu erleben muss man natürlich auch entsprechende Veranstaltungen/Clubs besuchen und das sind eben nicht irgendwelche Zeltfeten.
myheroisgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 08:04   #6
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Naja ob es aber Musik sein muss wo Frauendiskrimminiert und Gewalt verherrlicht wird, seine dar seins Berechtigung hat,sei mal dahin gestellt.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 13:44   #7
ufukstyla93
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 12
ufukstyla93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutsche Sprache - schwere Sprache.
ufukstyla93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Sitemap

().