Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.20, 17:11   #1
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard Großes Problem mit beschädigten Dateien

Hallo Experten!

Ich habe von einem USB-Stick zu einem 2. Stick Dateien (ca. 17 GB) kopiert. Dabei muss es wohl Probleme gegeben haben. Ich versuche mich kurz zu halten

Seit dem Datentransfer habe ich das Problem, dass die Sticks von Windows kaum noch erkannt werden. Habe es dann doch noch geschafft, entsprechnde Daten auf die Festplatte zu bringen.

Sticks wurden formatiert. Beim Versuch die gesamten Dateien -in einem Rutsch- auf einen der Sticks zu kopieren, hat sich Windows, ohne irgendeine Meldung, komplett verweigert.

Habe darauf hin Verzeichnisse einzeln auf Stick kopiert, dabei gab es 1, 2 Mal die Windows-Info "Datei defekt". Aber nicht welche.

Sobald ich den Stick, mit kopierten den Dateien in entsprechenden Slot schiebe, erkennt Windows ihn entweder gar nicht, oder das "Einlesen" dauert ne Stunde oder Windows rödelt und rödelt ohne Ergebnis.

Habe es an mehreren PCs versucht.

Sticks sind o.k. wenn sie formatiert wurden. Somit schließe ich ein Hardwareproblem eigentlich aus. Es gibt viele wichtige Dateien, die ich benötige.

Wie kann ich herausfinden, welche Dateien (jpg, mp4, doc, pdf, etc) platt sind?
Bei Google habe ich bisher nur etwas bezüglich System-Dateien gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Freue mich sehr über Eure Hilfe!

Mardn
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten