Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.24, 15:22   #3
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 7
Tugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Erstelle dir von deinen 4k-Blurays eine mkv-Kopie auf eine USB-Festplatte.
So kannst du eine große Sammlung an Filmen abrufbereit halten.

An meinem MacBook Pro habe ich meine 4K-Filme per Festplatte gesammelt, und kann mir diese jederzeit per mkv-Player anschauen.
Das MacBook Pro stellt sogar die Möglichkeit bereit, den Film nicht am Display des MacBooks Pro zu schauen, sondern diesen auf meinen TV, kabellos zu streamen.

Hast du einen Apple-TV, kauf dir einfach eine Streaming-Box, wie zB. die T95, und schließe daran die USB-Festplatte an, und von der T95 dann per HDMI zum Apple-TV.
Also alles kein Problem.
Danke dir ! Aber mit welchem Laufwerk machst du dir eine Kopie und wieso eine streaming box noch extra und nicht direkt die Festplatte an eine Fritzbox anschlie?en und dann mit infuse / plex/ vlc drauf?
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten