myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gute Onlineshop für Konsolen/Wii?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.15, 20:20   #1
Schalkegott
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 19
Schalkegott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute Onlineshop für Konsolen/Wii?

Hallo zusammen,

ich plane mir ne wii zuzulegen, und habe nicht so das vertrauen in private ebay auktionen und wollte daher fragen, ob jemand nen vertrauenswürdigen onlineshop empfehlen kann der preiswert gebrauchte oder generalüberholte Wii's anbietet?

Danke im Voraus

edit: wow, ich dachte das hat sich in ner Stunde erledigt...^^ Ähm, kennt denn wirklich niemand einen?^^
Schalkegott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 00:45   #2
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

medimops und wie die ganzen stores heißen...

ich hab mir letzte woche ne gebrauchte per ebay kleinanzeigen mit nem controller und kabeln und game cube anschlüssen geholt, für 20 euro...

Die meisten shops findeste aber auch auf ebay, kauf halt nicht von privat und per paypal dann haste eigentlich keine probleme.

Und wo liegt das Problem mit ebay? Kauf halt per sofort kauf wenn de nicht bieten willst. Ansonsten bei hood schauen oder einfach mal aufn Flohmarkt gehen. Und wenn das noch nicht reicht schalte ne kleinanzeige in deinem örtlichen Tages oder wochenblatt ^^
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Sitemap

().