myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

FIFA 15 Addons

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.15, 15:03   #1
sonybmg
der einzig' wahre
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
sonybmg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 15 Addons

Hallo,

ich hoffe das Thema gab es nicht schon. Habe zwar gesucht und gegoogelt, doch das richtige habe ich nicht gefunden.
Ich suche quasi Addons oder Modifizierungen für FIFA 15 für die Playstation 4. Aktuelle Kader mit den aktuellen Transfers, neue Stadien, aktuelle Trikots, ... .
Aber alles für die Playstation 4. Gibt es sowas überhaupt? Ist das überhaupt auf der PS4 umsetzbar, oder muss ich alle Transfers z.B. von eigenständig über das Menü in FIFA 15 (Teams bearbeiten) erledigen?!

Mit freundlichen Grüßen
sonybmg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.15, 14:21   #2
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sonybmg Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hoffe das Thema gab es nicht schon. Habe zwar gesucht und gegoogelt, doch das richtige habe ich nicht gefunden.
Ich suche quasi Addons oder Modifizierungen für FIFA 15 für die Playstation 4. Aktuelle Kader mit den aktuellen Transfers, neue Stadien, aktuelle Trikots, ... .
Aber alles für die Playstation 4. Gibt es sowas überhaupt? Ist das überhaupt auf der PS4 umsetzbar, oder muss ich alle Transfers z.B. von eigenständig über das Menü in FIFA 15 (Teams bearbeiten) erledigen?!

Mit freundlichen Grüßen
Es gibt die offiziellen Kaderupdates und das war es. Für die neuen Kader sollst du schliesslich wieder FIFA 16 kaufen....

Mods wie bei FIFA Manager und Pro Evolution Soccer auf PC/PS3 üblich, die gibt es nicht. Dafür müsste die Modder Zugriff auf die Dateien haben und sie anschliessend wieder auf die Konsole überspielen können, ohne dass die Kopierschutzmechanismen Alarm schlagen. Solange die Konsole nicht geknackt ist, solange wird es sowas nicht geben.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falcon999:
Ungelesen 07.08.15, 13:16   #3
sonybmg
der einzig' wahre
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
sonybmg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Falcon999 Beitrag anzeigen
Es gibt die offiziellen Kaderupdates und das war es. Für die neuen Kader sollst du schliesslich wieder FIFA 16 kaufen....

Mods wie bei FIFA Manager und Pro Evolution Soccer auf PC/PS3 üblich, die gibt es nicht. Dafür müsste die Modder Zugriff auf die Dateien haben und sie anschliessend wieder auf die Konsole überspielen können, ohne dass die Kopierschutzmechanismen Alarm schlagen. Solange die Konsole nicht geknackt ist, solange wird es sowas nicht geben.
Wirklich schade... . Aber Danke!
sonybmg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Sitemap

().