myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Für welches der beiden Android Phones würdet ihr euch entscheiden?
HTC One X 47 27,49%
Samsung Galaxy S3 107 62,57%
Keines von beiden 17 9,94%
Teilnehmer: 171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.12, 16:23   #1
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann solltest du mal ins hox forum schauen bei android-hilfe. wenn ich schon lese das leute teilweise ihr 4. oder 5. hox haben und wieder displayfehler oder sonst was haben reicht mir das vollkommen =)

ich habe werde beim s2 noch beim note probleme gehabt. genau so in meinem bekanntenkreis.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 02:46   #2
Hardwithstyle
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Hardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt Punkte
Standard

Hab auch das S3 vorbestellt. Freu mich schon göttlich drauf.
Hardwithstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 12:29   #3
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
dann solltest du mal ins hox forum schauen bei android-hilfe. wenn ich schon lese das leute teilweise ihr 4. oder 5. hox haben und wieder displayfehler oder sonst was haben reicht mir das vollkommen =)

ich habe werde beim s2 noch beim note probleme gehabt. genau so in meinem bekanntenkreis.

Bedenke aber das Leute die keine Probleme haben das nicht in Hilfe Foren schreiben

Probleme gibt es bei allen Handys das ist nunmal so.

Ich z.B. hatte noch mit keinem HTC Probleme, auch mit meinem One X nicht, dafür hat mein bekannter mit seinem Galaxy Note soviele Probleme das er schon das 3. Gerät hat.

Aktuell haben in meiner Fam fast alle das One X (da wir es günstig schiessen konnten ) der viel beschriebene Display Fehler wo das Display Flackert, oder den Fehler das der Speicher ohne zutun weniger wird, haben wir alle nicht.

Klingt nach Fanboy gelaber ich weiss, bin auch einer naund :P Ist trotzdem so das es Fehler nunmal überall gibt. Und wenn 1000 Leute von Fehlern berichten sind es immernoch Einzelfälle egal ob HTC, Samsung, Apple oder sonst was.

Ich hab übrigens den Bootloader übder HTC Dev geöffnet, gerootet und damit mein Handy erstmal geschrottet, Quadcore Übertakten ist nicht so empfehlenswert, HTC Hat das Handy ausgetauscht auf Garantie. Ich bezweifel das andere Hersteller so Kulant sind
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 19:32   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
Bedenke aber das Leute die keine Probleme haben das nicht in Hilfe Foren schreiben

wäre traurig wenn dort nur leute schreiben die probleme mit ihrem gerät haben aber natürlich wird man dort mehr beiträge und themen finden in denen etwas nicht funktioniert als beiträge in denen jemand schreibt das alles super funktioniert da gebe ich dir schon recht

Probleme gibt es bei allen Handys das ist nunmal so.

mal mehr mal weniger

Aktuell haben in meiner Fam fast alle das One X (da wir es günstig schiessen konnten ) der viel beschriebene Display Fehler wo das Display Flackert, oder den Fehler das der Speicher ohne zutun weniger wird, haben wir alle nicht.

freut mich wirklich für euch. ich gönn jedem ein funktionierendes gerät seiner wahl.

Klingt nach Fanboy gelaber ich weiss, bin auch einer naund :P Ist trotzdem so das es Fehler nunmal überall gibt. Und wenn 1000 Leute von Fehlern berichten sind es immernoch Einzelfälle egal ob HTC, Samsung, Apple oder sonst was.

Ich hab übrigens den Bootloader übder HTC Dev geöffnet, gerootet und damit mein Handy erstmal geschrottet, Quadcore Übertakten ist nicht so empfehlenswert, HTC Hat das Handy ausgetauscht auf Garantie. Ich bezweifel das andere Hersteller so Kulant sind

wenn man nen quadcore übertakten muss/will läuft da irgendwas verkehrt sollte normal überflüssig sein.
so abschließend würd ich einfach nochmal sagen wollen das ich auch erst überlegt hatte mit das HOX zu kaufen. hatte es auch in der hand und habe es getestet.
gefiel mir an sich auch sehr gut besonders das display gefiel. allerdings fehlt mir da doch der sd karten slot, der austauschbare und der hardware homebutton. und wie schon gesagt kann ich mich einfach nicht mit sense anfreunden.
das ist für mich persönlich wichtiger als das vll bessere display und das "hochwertiger" wirkende gehäuse.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 23:39   #5
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
so abschließend würd ich einfach nochmal sagen wollen das ich auch erst überlegt hatte mit das HOX zu kaufen. hatte es auch in der hand und habe es getestet.
gefiel mir an sich auch sehr gut besonders das display gefiel. allerdings fehlt mir da doch der sd karten slot, der austauschbare und der hardware homebutton. und wie schon gesagt kann ich mich einfach nicht mit sense anfreunden.
das ist für mich persönlich wichtiger als das vll bessere display und das "hochwertiger" wirkende gehäuse.
Keine SD Karte und der Feste Akku haben mich auch zögern lassen. Aber ich dachte mir das klappt seit 5 Jahren bei den IPhone Leutchen dann kann man das mal testen. Und ich Vermisse weder Akku noch SD Karte. Akku hält den Tag bei Intensiver Nutzung und mehr erwarte ich von nem Smartphone eigentlich auch nicht. Mir reichen 32 bzw 25gb Locker. Daten über USB Kabel werden genauso schnell hin und her kopiert wie über ne SD Karte von daher, Kabel hängt eh immer am PC und wenn mal nicht gibts Wifi Lösungen

Ich Persönlich finde auch das Hardwarebutton einfach scheisse aussehen Aber ist wohl reine Geschmackssache

Sense kannst du übrigens auswechseln mit verschiedenen Launchern, hab mittlerweile Go Launcher und eine WP 7 Oberfläche


Achjo, hast natürlich recht, Quadcore Übertakten ist sinnlos Aber wayne musste ich halt mal testen was geht und was nicht und joa
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Sitemap

().