myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Problem mit Connectify Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.15, 15:50   #1
Slawe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Slawe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Connectify Update

Hallo,

ich habe ein Problem mit Connectify. Ich nutzte bis gestern noch die Version 3.5. Ich konnte es bis jetzt immer erfolgreich mit dem Keygenerator auf Pro bringen. Die immer auftretenden Meldungen seitens der Software (beim Einlogen in das Betriebssystem oder Start des Programms) bezüglich eines Updates auf eine höhere Version habe ich immer ignoriert. Nun hatte meine Freundin (obwohl ich sie in der Vergangenheit ausdrücklich davor warnte das Update auszuführen) das Update auf die Version Connectify 2015 durchgeführt.

Folglich wurde die Version wieder zu einer "Lite" umgewandelt. Das Problem aber ist nun, wenn ich versuche meine "alte" Version wieder zu aktivieren, nachdem ich diese anstatt der neuen wieder aufgespielt habe. Der Code des Keygenerators wird bei mir nicht mehr akzeptiert. Dies ist auch nur bei mir so. Auf anderen Computern stellt dies nach wie vor kein Problem dar. Das Update "2015" muss irgendwo einen Eintrag im System vermerkt haben. Allerdings habe ich keinen Plan wo. Desweiteren war auch das Cracken einer anderen Version (hier Version Acht) mit dem Crack nicht erfolgreich.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Fall oder kann mir einen Tipp geben? Brauche das WLAN dringend. Habe leider auch keine Systemwiederherstellungspunkte mehr auf dem Computer vor dem dummen Eingriff meiner Freundin.

Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.
Slawe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.15, 06:53   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit open source? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.15, 02:39   #3
Slawe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Slawe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der hat bei mir schon leider früher nicht funktioniert. Daher war die Wahl für Connectify Me für mich in dem Fall alternativlos.
Slawe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.15, 05:12   #4
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 658
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Win7 / W 8.1 bringen eigenen Hotspot schon mit,da braucht man auch net noch extra Programm
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Sitemap

().