myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

AnyDVD nur um Trailer, Werbung und Warnungen zu deaktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.15, 10:08   #1
dima3366
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
dima3366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AnyDVD nur um Trailer, Werbung und Warnungen zu deaktivieren?

Hallo,

normal hab ich weder AnyDVD noch DVDFab installiert. Wenn sowas mal nötig ist, alde ich eine Testversion, installiere diese in einer virtuellen Maschine mit XP und reiche das Blu Ray-Laufwerk per Passthrough an die VM durch - läuft seit Jahren super und ich brauch nicht ständig neue gecrackte Versionen zu laden. Mich nervt aber bei untouched BRs (manchmal braucht man die halt doch unverändert) die ganze Werbung und Meldungen. Die kann AnyDVD ja auch deaktivieren. Ich bin jetzt am überlegen mir einmalig eine gecrackte AnyDVD zu installieren um das zu umgehen. Die Frage ist jetzt, ob das dann auch dauerhaft funktioniert oder man auch für das deaktivieren von Werbung regelmäßige Updates braucht. Dann wäre das ganze sinnlos für mich.

dima
dima3366 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 11:52   #2
dima3366
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
dima3366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine AnyDVD stand alone. Es geht mir auch ncht um den Kopierschutz, sondern die Werbung und Trailer und so'n nutzloses Zeug die man nicht überspringen kann. Wenn das natürlich nur übersprungen werden kann, wenn der Kopierschutz geknackt ist, wäre das etwas anderes.
dima3366 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().