myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Play Station 3 endlich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.09, 21:20   #71
peterbond
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 7
peterbond ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei gully wird sowas wenigstens gleich geschlossen..
peterbond ist offline  
Ungelesen 10.02.09, 09:53   #72
aronn
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 56
aronn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ist ja toll aber nicht von großem Nutzen.
Die Blu-ray - Rohlinge und Brenner sind viel zu teuer.
Da kaufe ich mir doch lieber DL-DVDs für die XBOX 360.
Und wirklich besser stellt sich nun die PS3 bisher nicht dar.
Die Coder entwickeln halt kein Game was mal die Hardware
wirklich ausreizt und damit lohnt es sich nicht wirklich in eine PS3
zu viel Geld zu investieren.
aronn ist offline  
Ungelesen 12.02.09, 02:51   #73
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

klar wäre es schön, wenn man endlich mal "sicherheitskopien" auf der ps3 spielen könnte, aber das mit dem brennen ist sowieso schwachsinn. wenn dann muss ein iso loader oder sowas her. naja, ich habe mir vor 2-3 tagen eine ps3 gekauft und habe bereits resident evil 5 vorbestellt, da ich ein riesen RE fan bin. das spiel ists mir wert, und auch andere titel werde ich mir wahrscheinlich kaufen... sprich; in meinen augen hats keine eile, ich kann genug gedownloadete sachen auf dem pc oder auf meiner psp spielen.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 12.02.09, 08:09   #74
Mob Barley
Anfänger
 
Benutzerbild von Mob Barley
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 348
Mob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naslusle Beitrag anzeigen
............
Was willst Du uns damit sagen ? Oder willst nur den Tread pushen ?
Mob Barley ist offline  
Ungelesen 12.02.09, 14:59   #75
alpha09
Anfänger
 
Benutzerbild von alpha09
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 5
alpha09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin mal gespannt wann dieser "hack" veröffentlicht wird... auf der offiziellen seite von dark_alex ist einsteweilen nichts darüber zu finden.

ein iso-loader oder eine M33 firmware auf der PS3...von dem träumen die gamer

aber ich schätze, es ist nur eine frage der zeit...ich meine, wenn die typen mal ein anfang geschafft haben, wirds doch schneller voran gehen mit ps3 cracken.

ich warte mal lieber ab...
__________________
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut

Bedanken tut nicht weh.
alpha09 ist offline  
Ungelesen 23.02.09, 17:34   #76
Apex
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Apex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also einfach mal abwarten

weiß den jemand wie man auf der Xbox360 die gebrannten Spiele ohne Chip spielen kann ?
Apex ist offline  
Ungelesen 14.03.09, 09:40   #77
baddy1978
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Albingen
Beiträge: 16
Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir die PS3 hauptsächlich wegen dem BluRay Laufwerk geholt, um das absolute Filmerlebnis zu haben.

Denn im Gegensatz zu anderen BluRay-Playern ist das wenigstens einer der up-to-date gehalten wird.

Ob nun die PS3 gehackt wird oder nicht, spielt gar keine Rolle. Wie schon von einigen vorher erwähnt wurde, ist der Download der Spiele einfach zu anstrengend. Ich habe selber jetzt 5 Jahre gebraucht um eine Internetleitung mit 2 Mbit zu bekommen.

Mit so einer Internetleitung oder der 3.2 Mbit Leitung von KabelBW macht es annähernd Sinn sich die Spiele runterzuladen - Ob das nun mit der Videothek und dem ausleihen und kopieren der Spiele funzt, weiss ich leider selber nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Sony und die Entwickler dort keinen Kopierschutz oder ähnliches drauf installieren bzw. installiert haben.

Ebenfalls wie vorher erwähnt kostet ein BluRay-Brenner und die Rohlinge, einfach zu viel Geld!

Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony riesige Verluste macht, wenn die Konsole gehackt wird. Aufgrund der PS3 wurde Ende 2007 Anfang 2008 die BluRay als neues Medium bestätigt und die HD-DVD abgesetzt. Allein dadurch würde Sony mit BluRay-Brennern und Rohlingen Geld verdienen (Meine Meinung). Ebenfalls kommt dann noch das Zubehör für die PS3 dazu.

Verluste wird Sony nicht machen, denn welche Firma bringt eine Konsole auf den Markt die Sie in die Insolvenz treiben würde (übertrieben - ich weiss)? Ergibt für mich keinen Sinn!

Das ist meine Meinung dazu!
baddy1978 ist offline  
Ungelesen 19.03.09, 16:30   #78
PeterHans
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: München
Beiträge: 6
Bedankt: 0
PeterHans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denk, es is echt noch zu früh, an sowas zu denken....
Wenn irgendwelche Freaks es schaffen, mit 1000 Hilfsmitteln, mal 2 Spiele zum Laufen zu bringen...noja, dann find ich, is des keine Revolution.
Sowas is einfach nicht maßentauglich.
In 2 - 3 Jahren, wenn Blue Ray Brenner für nen halbwegs vernünftigen Preis zu haben sind, kann man sowas großflächig angehn. Auch schnelleres Internet müsste standartisiert sein. Ich mein, versuch mal mit 1000er / 2000er DSL, wie es ja viele Haushalte noch haben, Killzone 2 mit 40 GB zu saugen
4 - 6 Wochen dauerhaft laufen lassen ^^
Und wenn dann noch so scherzvögel anfangen und Fakes reinsetzen, und dann läd sich jemand 40 GB Schrott Oo ^^

Also ich find, mit dem PS3 häcken kann man mal gut und gerne 2 - 3 Jahre warten, bis wirklich maßentaugliche Ergebnisse erzielt werden...
PeterHans ist offline  
Ungelesen 26.03.09, 05:18   #79
Hugh Renson
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 106
Bedankt: 8
Hugh Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@baddy: Die Blu Ray Disc ist auch schon wieder so gut wie Geschichte
Hugh Renson ist offline  
Ungelesen 07.04.09, 12:59   #80
Gunman2k
Anfänger
 
Benutzerbild von Gunman2k
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 247
Gunman2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für das Geld welches man für 3 Spiele ausgibt kann man sich auch ne xbox kaufen. da kann man dann ISOs abspielen.
Ein BluRay Brenner kostet doch auch nichts mehr und die Rohlinge bekomme ich auch schon für 2€. Klar sind 40 GB viel zum saugen aber früher war das doch nicht anders als noch jeder mit nem analogen Modem ins Netz gegangen ist. Da hat man sich auch über Tage hinweg n Spiel geladen oder ist zu Videothek gegangen.
Meiner Meinung nach ist die PS3 schon längst gehackt worden halt nur noch nicht public. Würde mich auch nicht wundern wenn Sony irgendwann selbst einen Hack rausbringt, sobald die Verkaufszahlen gegen Null gehen werden. Dann würden nämlich all die nur darauf warten auch eine PS3 kaufen. Dann würden die nochmal einen ganz guten Finanzschub bekommen. Und wenn wir mal ehrlich sind, wer würde denn wenn er es geschafft hat Backups zum laufen zu bekommen, das veröffentlichen? Ich denke mal das sind weniger Leute als die, die davon nur Eigennutzen betreiben würden. Weil was hat man davon wenn man seinen Hack veröffentlicht und ein Haufen Kids davon profitieren. Würde das nicht anders machen. Vermutlich würde man dadurch mehr ärger als Nutzen haben. Daher denke ich auch das so schnell kein Hack kommen wird. Sony hat ja noch sehr gute Absazuzahlen zu verbuchen. Soweit ich informiert bin liegen die weit vor Microsoft oder Nintendo
Gunman2k ist offline  
Ungelesen 13.04.09, 23:15   #81
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ps3 ist schon lange gehackt jungs wisst ihr das den nicht???????? nur das tool werden wir erstmal nicht sehen weil man nicht die geschichte genau wie mit der psp haben will und xbox geht es auch nicht so gut mit dem spiel verkauf deswegen bleib die ps3 für uns unhacked damit mehr spiele und somit die programmierer auch was verdien siehe atari man wollte alone in the dark nicht cracken bis es doch eine böse gruppe es gemacht hat
freak show ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 07:59   #82
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaub nicht son scheiss das ding wurde noch nicht gehackt
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 10:55   #83
Gunman2k
Anfänger
 
Benutzerbild von Gunman2k
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 247
Gunman2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buschman Beitrag anzeigen
Nööö ^^ ... Also wenn Sony eins brauch dann sind es Kunden. Die Playstation geht bei weitem nicht so doll übern Tisch. Die Wii von Nintendo ist klarer Marktführer was Konsolen angeht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum reinen zocken reicht auch die 360. Ein PS3 Besitzer legt denke ma schon mehr Wert auf andere Sachen als nur zocken Da kann es doch egal sein ob ein hack nu Heute, Morgen oder nächstes Jahr kommt. Man kann die Spiele ja auch einfach bei Gamestop etc. wieder verhökern wenn man genug hat.
das war mal so:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gunman2k ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 21:27   #84
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Kannst du das beweisen?
ich hab bischen kontake aber wenn d googlen wurdest wurdest du lesen das de eine amerikanische gruppe die die psp gehackt hat auch die ps3 zumlaufen brachte das streetskaterfu sie auch zum laufen brachte das eine franzosin die auch zum laufen brachte nur das tool soll nicht verbreitet werden noch nicht
freak show ist offline  
Ungelesen 29.04.09, 12:00   #85
ritshi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ritshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also freunde der nacht...gez also doch noch nicht mit dem flashen der ps3?!

mfGee_Ritshi
ritshi ist offline  
Ungelesen 02.05.09, 16:53   #86
Noob
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum gibt es dann eigentlihc Ps3 spiele zum downloaden??
Noob ist offline  
Ungelesen 03.05.09, 00:09   #87
2PaC58
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
2PaC58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht gibt es ja nen PS3 emulator ^^ hahahahahahaha =)
2PaC58 ist offline  
Ungelesen 03.05.09, 20:47   #88
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein übler Aprilscherz
GMan ist offline  
Ungelesen 17.05.09, 15:14   #89
dks2009
Der Gully schlecht hin
 
Benutzerbild von dks2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Unterfranken, in DE
Beiträge: 101
Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre geil wenn es keiner wäre
dks2009 ist offline  
Ungelesen 22.05.09, 00:22   #90
kevin02
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kevin02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3

aber irgendwann........................................ ...................
und dann
und
und zum schluß
kevin02 ist offline  
Ungelesen 22.05.09, 14:26   #91
dks2009
Der Gully schlecht hin
 
Benutzerbild von dks2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Unterfranken, in DE
Beiträge: 101
Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber irgendwie hab ich das gefühl das sie schon geknackt wurde, aber die wollen es einfach nicht öffentlich machen, wäre ja schei*** für sie, weil sie dadurch "berühmt" werden und dann klopft die Polizei vor der Tür. Aber ist nur meine vermutung....
dks2009 ist offline  
Ungelesen 22.05.09, 19:01   #92
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

nee das isses nicht... wenn es public wird, wird sony ratz fatz da nen riegel vorschieben... sprich die lücken schliessen.

die behalten das wenn dann für sich.

ich interessiere mich zwar nicht die bohne für die ps3, aber bin der meinung, das es langsam mal zeit wird das da was kommt. sonst geht die noch unter. klebt ja so schon wie blei in den regalen.
Cali ist offline  
Ungelesen 22.05.09, 21:54   #93
Hakan1978
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 86
Hakan1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
nee das isses nicht... wenn es public wird, wird sony ratz fatz da nen riegel vorschieben... sprich die lücken schliessen.

die behalten das wenn dann für sich.

ich interessiere mich zwar nicht die bohne für die ps3, aber bin der meinung, das es langsam mal zeit wird das da was kommt. sonst geht die noch unter. klebt ja so schon wie blei in den regalen.
Dann schau dir die Verkaufszahlen an!
In Europa, Japan und den USA hat es die Xbox360 überholt
Hakan1978 ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 02:02   #94
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und hätten die ersten 360 versionen nicht so ne große ausfallrate und hätten nicht viele Leute 2 oder 3 Boxen wegen RoD oder Bann dann wären die Verkaufszahlen sicherlich gleich hoch. Wenn nicht sogar höher bei der PS3. Zumal die 360 ein Jahr vorsprung hatte.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 03:58   #95
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verkaufszahlen Stand 31.Januar 2009

Wii: 4,9 Millionen (Launch: Dezember 2006)
Xbox 360: 3,2 Millionen (Dezember 2005)
PS3: 1,9 Millionen (März 2007)
DS: 8,8 Millionen (März 2005)
PSP: 3,2 Millionen (September 2005)
PS2: 10 Millionen (November 2000)

Bestimmt noch mehr bei der 360 weil mann mit ihr sk´s abspielen kann und auch der Preis viel niedriger ist wenn die ps 3 das auch kann und günstig ist wir die gekauft sonst never
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 20:28   #96
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hakan1978 Beitrag anzeigen
Dann schau dir die Verkaufszahlen an!
In Europa, Japan und den USA hat es die Xbox360 überholt


häää?

wünscht du dir das or what?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die ps3 wurde knapp 8 millionen mal weltweit weniger als die 360 verkauft

du solltest nicht nur von wochenverkäufen ausgehen!
die ps3 kann mal ne woche lang öfter verkauft worden sein als ne wii oder 360.
aber das hat nichts mit dem gesamten verkauf zu tun.
ich bin der meinung das die ps3 erst noch kommt, und solange
warte ich noch mit dem kauf, bis die mal bessere laufwerke
verbauen die nicht alle 12 monate den geist aufgeben.

achso da war grad noch einer der sagte wenn die ausfallrate bei der 360 nicht so hoch wäre, wären die verkaufszahlen gleich..

lol... die ps3 hat auch ne hohe ausfallate.. vorallem das laufwerk gibt gerne den geist auf. standart bei sony
Cali ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 22:33   #97
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich geht bei der PS3 auch mal was kaputt aber die PS3 hat keine Ausfallrate von 50% wie die ersten Boxen.
Und sicherlich gibt es nur sehr wenige die mehrere PS3s zuhause stehn haben weil die erste gebannt wurde oder außerhalb der Garantie kaputt gegangen ist.
Und genau das ist bei der Box ja nicht selten das die Leute wegen Bann oder Rod mehrere zuhause haben.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 18:46   #98
asrokk
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

außerdem stimmt es, es gibt einfach noch nich so viele gruende um sich die PS3 zu kaufen also spiele-maeßig... den die geilen gibt es eig auhc aufer xbox aber das wird 100% noch und dann geht die ps3 richtig ab... allein wegen GOW 3 wird die wieder 100tausendfach verlauft wette ich.

und die ps3 hat auch einfach die groeßere bzw mehr power als die Box, allein schon wegen den blurays aber genug vom fanboy gelaber^^
asrokk ist offline  
Ungelesen 20.07.09, 18:59   #99
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber Blu-Ray liest lahmer selbst wenn es geile spiele für die ps 3 gibt der negative kaufgrund ist einfach der preis und noch nicht hackbar schaut mal wenn die ps 3 gehackt werden sollte die verkäufe an dann wird sie erst gut aber vorher irgendwie nicht
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 21.07.09, 16:58   #100
Hidan
nicht anwesend
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 18
Hidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt PunkteHidan ist unten durch! | -55102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ELBARTO007 Beitrag anzeigen
Aber Blu-Ray liest lahmer selbst wenn es geile spiele für die ps 3 gibt der negative kaufgrund ist einfach der preis und noch nicht hackbar schaut mal wenn die ps 3 gehackt werden sollte die verkäufe an dann wird sie erst gut aber vorher irgendwie nicht
Die Entscheidung ob man eine Konsole hacken kann oder nicht sollten nicht der Kaufgrund sein.
Hidan ist offline  
Ungelesen 21.07.09, 17:16   #101
Mob Barley
Anfänger
 
Benutzerbild von Mob Barley
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 348
Mob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt PunkteMob Barley putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2555 Respekt Punkte
Standard

Das stimmt aber hab gehofft, dass man Sie irgend wann booten kann
Mob Barley ist offline  
Ungelesen 21.07.09, 21:26   #102
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hidan Beitrag anzeigen
Die Entscheidung ob man eine Konsole hacken kann oder nicht sollten nicht der Kaufgrund sein.
sollte sicher nicht der einzige entscheidungsgrund sein, jedoch liegt es vor allem am preis des gerätes selbst+60-70€ pro spiel. wenn dann ein spiel mit 10h spielzeit, keinem bzw. nur mit sehr mäßigem wiederspielwert daherkommt oder noch schlimmer, man vom spiel selbst aufgrund bugs o.ä. völlig enttäuscht ist dann ärgert man sich schon mal. zu dem sperrt sony zur zeit haufenweise psn accounts die vorgeben aus einem anderen land zu sein nur um das volle onlineangebot nutzen zu können.

dann kommt noch dazu dass haufenweise games in deutschland garnicht oder nur stark zensiert erscheinen und man, als mündiger bürger, zum import gezwungen ist.

man soll ja die ps3 nicht nur als spielekonsole sondern mehr als multimediales entertainmentcenter sehen, jedoch ist das völlig überflüssig wenn man im wohnzimmer bereits einen blu-ray player mit festplatte stehen hat.

was mich bislang vom kauf der ps3, oder einer sonstigen next-gen konsole, abgehalten hat war die hohe anfälligkeit der geräte selbst.
an einem pc kann man fix zum nächsten hardwarestore rennen und das beschädigte stück austauschen. wenn die konsole mal streikt kann die ursache alles sein, von überhitzung, falscher handhabung bis zum fabrikationsfehler und dank fehlender kenntnis kann man die konsole nicht mal eben aufschrauben und die teile an einer anderen, sofern man sie zur hand hat, konsole testen.

ich kenn ja nicht die genaue garantie/gewährleistungs-bestimmungen der konsole jedoch ist es gut möglich dass man im schlimmsten fall mit 400€ schrott dasteht und alles nur weil man lieber auf der couch rumlümmelt als im chefsessel.

sobald sony aber mal wieder die ps3 der ersten generation, die ps2-spiele kompatibel ist, herstellt und der preis unter 250€ liegt werd ich auch zuschlagen. dann dürften die games wohl bei unter 50€ pro stück angekommen sein.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 24.07.09, 20:25   #103
baddy1978
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Albingen
Beiträge: 16
Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also von Anfälligkeit der Laufwerke oder sonstigen merke ich bis jetzt noch nichts.

Mal abgesehen davon dass das Bluraylaufwerk angeblich für das auslesen der Spiele länger braucht, ist mir im vergleich zur Wii noch nicht aufgefallen.

Das ich aber mit der PS3 einen der Besten Blurayplayer auf dem Markt habe sollte nicht vergessen werden.

Ebenfalls möchte ich den Vorredneren in einem Punkt stark zustimmen:

"Wenn ich mir ne Konsole kauf, sollte ich auch in der Lage sein den Unterhalt zu bezahlen!"

Ebenfalls sollte sich auch jeder bewusst sein, dass nunmal Deutschland aufgrund der Vorkommnisse dieses und der letzten Jahre einen Riegel in Bezug auf Uncut-versionen vorgeschoben hat. Das man die Spiele über andere Plattformen dann kaufen muss, weil diese entweder cut sind oder erst gar nicht auf dem Deutschen Markt erscheinen (Prototype), das betrifft auch alle anderen Konsolen und PC's.

Ebenfalls sollte es kein Auswahlkriterium sein, ob ich mir ne Konsole kauf, weil sie hackbar ist oder nicht.

Meine Wii war auch gechipt und Homebrew channel und der ganze Mist. Habe dann auf der PSP NfS-Undercover gezoggt. Hab mir das gleiche Spiel für die Wii besorgt und die DVD reingeschmissen. Die Grafik war dann auf der Wii schlechter (wenn nicht sogar grottenschlecht) als auf der PSP. Dass, war für mich der entscheidende Grund eine PS3 zuholen, da die grafische Darstellung einfach der Hammer ist. Es ist mir auch völlig egal wieviel das Spiel oder ne Bluray kostet (Soll jetzt aber auch nicht heißen dass ich Größus bin und ne halbe Mille aufm Konto hab oder sponsored by Dadddy bin - SPAREN heisst das Zauberwort ). Über amaz0n oder andere Plattformen bekommt man alles günstiger, uncut und BluRay-Filme!!
baddy1978 ist offline  
Ungelesen 24.07.09, 20:34   #104
baddy1978
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Albingen
Beiträge: 16
Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
sobald sony aber mal wieder die ps3 der ersten generation, die ps2-spiele kompatibel ist, herstellt und der preis unter 250€ liegt werd ich auch zuschlagen. dann dürften die games wohl bei unter 50€ pro stück angekommen sein.
Ich glaube bis der Preis unter 250€ liegt, ist schon die PS4 XBox 720 und die Nintendo VR raus
baddy1978 ist offline  
Ungelesen 24.07.09, 22:05   #105
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ist denn hier immernoch auf?

Ich kann echt nicht verstehn warum immer alle rumheulen das die PS3 zu teuer ist. Die gibts mittlerweile schon vereinzelt für 300€. Damit wurde die in 3 Jahren immerhin schon um 50% reduziert.
Wenn ich mir da den Preis der Wii angucke für die es grade mal ne Hand voll guter Spiele gibt und die sonst nix kann. Oder die 360 die die selbe Grafik bietet und am ende auch nicht billiger ist, dann sind 300€ ja wohl mehr als OK.
Hörnchenmeister ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Sitemap

().