myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Downgrade von 4.5 ofw auf 3.55 ofw

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.14, 21:32   #1
gitarre94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 2
gitarre94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downgrade von 4.5 ofw auf 3.55 ofw

Hallo ist es möglich die ofw von der ps3 von 4.5 auf 3.5 downzugraden?
Wenn nicht kann man dann die PS3 mit ofw 4.5 jailbreaken und eine cfw drauf zu machen?
gitarre94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 15:40   #2
gitarre94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 2
gitarre94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was brauch ich dafür gibts hier eine anleitung? Sorry hab in der suchfunktion nichts gefunden
gitarre94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 20:10   #3
Ascorbyl
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 96
Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Wurde zwar schon mehrfach gesagt und gibts genug Themen darüber aber erstmal musst du schaun ob deine PS3 überhaupt downgradbar ist , wenns geht dann brauchst du einen E3Flasher und kannst loslegen.
Bilder zu den Modellen findest du hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 00:08   #4
gitarre94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 2
gitarre94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird es noch eine cfw geben die ich über die ofw 4.5 installieren kann oder lohnt es sich nicht zu warten?
gitarre94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 08:01   #5
Ascorbyl
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 96
Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ne lohnt nicht zu warten da ja nun die PS4 draussen ist schläft der PS3 Bereich einwenig ein siehe Rogero der hat sein Projekt wohl auch eingestellt
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.15, 12:43   #6
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist ob es irgendwann mal soweit sein wird das es ein jailbreak gibt
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 07:15   #7
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich denke noch. Den jailbreak gibt es ja schon sehr lange und bis jetzt ist noch kein jailbreak erschienen der über OFW ab 3.56 zu installieren geht.

Und jetzt zu sagen warte lieber denn es wird Vlt ein jailbreak kommen ist quatch
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.15, 10:30   #8
heimann
Anfänger
 
Benutzerbild von heimann
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 43
Bedankt: 9
heimann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist für Downgrade nötig ,ich habe getested .
heimann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.15, 08:39   #9
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der e3flasher ist aber nicht mit allen Konsole compaktibel
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Sitemap

().