myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe bei DB xenoverse bitte darum

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.15, 12:17   #1
bablyx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
bablyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei DB xenoverse bitte darum

hey leute und zwar ich habe den bandai support angeschrieben weil mein game immer bei dem ladebildschirm im leerlauf bleibt und nicht startet also ins game selber geht.. hab schon 2 mal neu installiert und die haben gesagt ich soll treiber nur drauf ziehn und bla als ob ich das nicht schon gemacht habe.. also ich hab gefühlt 10000 fehler überprüfungen gemacht hab denen dxdiag und soweiter geschickt aber jetzt können die mir immer noch nicht helfe und sollte das ein 2tes mal schicken wofür auch immer naja da die anscheinen zu inkompetent sind wollt ich hier mal nach fragen .. wäre echt nett wenn hier mal hilfe käme ob mal jemand was weiß











Hab es gekauft und liegt auf steam
bablyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 15:33   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Also hast du schon die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deiner Grafikkarte neuinstalliert?

Vielleicht hilft es, wenn du das Spiel als "Administrator" ausführst.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Sitemap

().