myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alien Isolation mit RGH starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.14, 11:26   #1
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien Isolation mit RGH starten

Hallo

ich habe ALien Isolation in form von 2 iso files vorliegen.
Ich sollte erwähnen ich habe eine externe festplatte, glitch hack, dash version 3.0b und die kernel version 2.0.16547 und den xboximagebrowser Wie muss ich nun weiter machen? Bis jetzt hatte ich nur games mit einer cd.

Ich hoffe ihr wisst rat.
danke
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.14, 16:19   #2
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

hier die anleitung dazu von @Illusion:



mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mediadesk:
Ungelesen 03.10.14, 18:45   #3
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke,
genau diese anleitung kenne ich auch aber irgendwie geht es nicht, wie schalte ich denn das autofake an?
vielleicht liegt es daran
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.14, 19:20   #4
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na in den einstellungen vom dashlaunch !
dazu gibts jede menge anleitungen z.b. auch auf youtube.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 02:29   #5
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Hmm,
versuch mal einfach NUR DEN Content (5345085E) von DVD1 in den Content-Pfad der HDD und die 2.DVD komplett in den Games-ordner rüberzuschieben.
Autofake ist bei mir ausgeschaltet und das Game läuft trotzdem ...
Bin mir nicht sicher aber vllt beisst sich da ja was mit der externen Hdd ??
Beim starten des Spieles (von INTERNER HDD!) blendet sich bei mir kurz die Meldung "... DVD 2 einlegen ..." ein; Spiel startet
dann aber fehlerfrei!
(Vllt sucht die Xe auf der internen HDD (die ja nicht da ist!) nach dem Spiel, springt somit ins Leere und ist weg??!! )
Schalt mal im Dashlauch
unter "Verhalten" das "autoswap" und
unter "Netzwerk" das "autofake" ein.
Einfach mal probieren .. Mehr wie "nicht klappen" kann`s ja nicht ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 10:22   #6
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cd2 komplett rüberschieben heisst : mit dem backupcreator oder dem xbox360 iso extract oder ald god file?

Ich kenne mich leider kaum aus, Ins dashlaunch kommt man als noob einfach rein oder.,,,
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 10:30   #7
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
na in den einstellungen vom dashlaunch !
dazu gibts jede menge anleitungen z.b. auch auf youtube.

mfg
mediadesk
ich finde nichts unter setup/settings...
und bei den youtube videos sieht das fsd ganz anders aus. Bitte gebt mir eine totale noob unterstützung.
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 11:26   #8
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von headfullofthc Beitrag anzeigen
ich finde nichts unter setup/settings...
und bei den youtube videos sieht das fsd ganz anders aus. Bitte gebt mir eine totale noob unterstützung.
in den einstellungen vom DASHLAUNCH (!) nicht im FSD ...

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 14:30   #9
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kommen ich denn ichs dash launch?
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 16:39   #10
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du nicht weisst wo es installiert ist, dann suche es mit dem filemanager vom FSD und
starte dann im ordner vom dashlaunch die *.xex datei

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 10:07   #11
headfullofthc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
headfullofthc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann wird mein screen schwarz und das fsd kängt. vorallem gibt es so viele dash launch ornder,. kaqnn man die aktievierung nicht anders prüfen, viellicht ist es ja bei mir schon eingestellt. games wie tno oder gt5 liefen immer astrein.
headfullofthc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 07:52   #12
gaston70
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 66
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein anderes Problem. Meine interne Festplatte der Xbox ist voll. Kann ich den Content auch auf einen USB Stick kopieren ?
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 19:00   #13
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jein,

klappt nicht "generell".
habe auch manches von der internen Platte in einem entsprechendem Content Ordner
auf der externen ausgelagert.
Aber wie gesagt, funktioniert nicht mit allem, muss man halt ausprobieren.

mfg
mediadesk

EDIT: gerade gelesen USB-Stick ... da weiss ich es nicht, bei mit ist es ne
externe festplatte
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 01:37   #14
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

@ headfullofthc
Wenn du so viele DashLauch-Ordner hast, nimm einfach den in der Mitte ... ODER
... lass mal das TetraHydroCannabinol weg bis Du die Einstellungen hinter dir hast.
Ist nur ein Tipp ....

@gaston70
Wie der mediadesk schon meinte, das klappt nicht mit jedem Game und auch nicht mit jedem Stick!
Habe "Shadow Complex" und "REZ HD" von USB-Stick gezockt - einwandfrei!
(War ein Verbatim USB 3.0 )
"Peggle" und "Plants VS. Zombies" ging iwie nicht ...
Mit einem billigen Intenso liefen die dann auch.
.. musst einfach austesten.
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Sitemap

().