myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wer ist euer Hass Comedian? (https://mygully.com/showthread.php?t=2244825)

Reclaim 19.03.11 19:20

bei mir ist es ganz klar Oliver Pochen

Herr Sebering 19.03.11 19:40

Bei mir ist`s auch der Pocher und sein verzweifelter Versuch einen Platz in der Medienwelt zu finden.

Klasse find ich hingegen Olm als "Iff" und für mich selbstverständlich der Helge.

Techno0 19.03.11 19:49

Fast jeden Deutschen Comedian. Allemale geldgeile Arschlöcher die nach dem Motto "Titten - tihihi" performen. Bei dem Futzi mit den Puppen hab ich gedacht, das sei mal was Anderes, aber das ist ja so nervtötend wie Teletubbies.

spatzerl71 27.03.11 13:27

@Techno0 - du meinst wohl Sascha Grammel?

na, ich finde den 1000* besser als der Pocher oder den Barth :rolleyes:

wen ich auch nicht abkann und umschalte im TV das ist

Ingo Oschmann, Oliver Pocher, Mario Barth, Ingo Appelt und die ganzen Möchtegern 'ich bin so Lustig & Spaßig Typen'

hingegen mag ich sehr:

Sascha Grammel (aber neues Programm sollte mal sein)
Lilo Wanders
Olaf Schubert
- diese Drei hab ich live erlebt - kann ich jedem empfehlen

Gabi Köster
Cordula Strattmann
Cindy aus Marzahn (Kultstatus - werd ich im Oktober liver erleben)

grüßle

schwachmat6 27.03.11 22:03

Mario Barth - Einem kongolesischem Schimpansen beim furzen zuzuhören ist lustiger.

Cindy aus Marzahn - zurück in den Plattenbau schicken und abreissen.

Top dagegen: Olaf Schubert! :T

layercake87 28.03.11 00:37

Dave Davis (motombo) ...nä,nä,nä,nä,nä,pass auf,nä,nä,nä,paa,pas..pass auf,nää,junge

....da möcht ich am liebsten meinen kopf gegen die wand hauen, so weh tut das in den ohren :D

ansonsten mag ich bestimmt noch weitere 90 % nicht was deutsche comedians angeht. ein paar ausnahmen sind olaf schubert, urban priol, volker pispers, serdar somuncu (obwohl da ja auch nix wirklich neues mehr kommt) ...

johann könig und mario barth fand ich am anfang doch recht witzig, da sie eine lustige art zu erzählen haben, nur fehlt bei barth leider die inspiration um mal was neues zu machen und nicht ständig das gleiche programm, nur mit anderem namen zu spielen und könig's stimme wird auch langweilig und dann fehlt ihm leider der wortwitz al�* schubert,...obwohl ich es doch ein wenig bewunder wie lustig er flachwitze erzählen kann.

wo hier schon rainald grebe genannt wurde, sollte man bodo wartke und sebastian krämer nicht vergessen ;) ...die habens einfach drauf ^^

sebastian krämer - busfaher

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bodo Wartke - Meine Neue Freundin

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KEKSEEEE 28.03.11 05:26

ausbilder schmitt ( oder wie der heist ^^ ) - nicht lustig
atze schröder - sowas von nicht lustig und nerfig
mittermeier - zieht zu sehr über die frauen her , auch wenn er 1-2 mal in der stunde n guten gag bringt.

qebrochener_Enqel 28.03.11 09:30

Mario Barth - war ja am Anfang noch ganz lustig, aber mittlerweile... einfach zum würgen. o.O

Vitamalz1 11.04.11 17:12

Volker Michalowski (besser bekannt als Zack)
Was soll an dem Typen lustig sein?
Jedesmal frag ich mich wenn ich den sehe wie man sich nur so lächerlich machen kann.

Ansonsten find ich z.b Dieter Hallervorden ganz gut, auch wenn er früher sehr viel besser war.

painjester 11.04.11 17:18

Zitat:

Zitat von mysL (Beitrag 22140763)
Leider muss ich sagen ist Serdar Somuncu der beste Kabarettist ist den es jemals in deutschland gab.

Schön für dich. Nur wird hier nach den schlechtesten Comedian gefragt, nicht nach dem besten Kabaretist.
:)

Poopzkid 13.04.11 10:02

Auffällig, wie oft Oliver Pocher und Mario Barth genannt werden... auch der Großteil in meinem Bekanntenkreis findet die beiden scheiße (mich eingeschlossen)
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: wie kommen die zu so viel Zuschauern? ;)

sucker86 13.04.11 13:57

Zitat:

Zitat von Poopzkid (Beitrag 22147095)
Auffällig, wie oft Oliver Pocher und Mario Barth genannt werden... auch der Großteil in meinem Bekanntenkreis findet die beiden scheiße (mich eingeschlossen)
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: wie kommen die zu so viel Zuschauern? ;)

Weil wir hier, deine Bekannten und meine Bekannten nicht gerade der ~40Mio Mainstream sind der RTL guckt und über Beziehungswitze lacht. ;)

Werniman 13.04.11 15:54

Zitat:

Zitat von Poopzkid (Beitrag 22147095)
Auffällig, wie oft Oliver Pocher und Mario Barth genannt werden... auch der Großteil in meinem Bekanntenkreis findet die beiden scheiße (mich eingeschlossen)
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: wie kommen die zu so viel Zuschauern? ;)

Ob Pocher soviele Zuschauer hat,weiß ich nicht. Aber bei Barth kann man es einfach erklären. Schau dir mal das TV-Programm auf dem "Barth-Heimatsender" RTL an...jede 2.Woche kommt irgendeine "Comedysendung" mit diesem Clown. Man muss es nur oft genug wiederholen,dann gefällts "Otto-Normal-RTL-Zuschauer" schon irgendwann.

PaddyP 13.04.11 15:59

Mario Barth

Blakky 13.04.11 17:21

Atze Schröder und Dieter Nuhr

Ruhezone 15.04.11 21:11

ich hasse: Mario Barth, Oliver Pocher uvm.

ich liebe: Volker Pispers, Rainald Grebe, Helge Schneider
und da ich letztens in der Harald Schmidt Show war und der soooo unglaublich witzig vor der Show war zählt er nun auch dazu.

fudd4r 21.04.11 08:53

Mario Barth, Paul Panzer, Atze Schröder und Mundstuhl

sucker86 21.04.11 14:57

Zu Serdar Somuncu muss ich ganz stark die Hassprediger Hardcore Live Show empfehlen. Denn wer meint der Mann kann nur Schimpfen und Auskotzen wird im positiven Sinne überrascht. Alleine wenn er über seine Karriereanfänge und das Zusammenspiel zwischen Publikum und Kabarettist spricht, merkt man dass der Typ viel mehr auf dem Kasten hat als im Auto zu sitzen und vor sich hin zu schreien. Mich hat er stark an Hagen Rether erinnert, nur eben stellenweise am anderen Ende des Lautstärkespektrums.
Wäre dem ZDF nicht schon Georg Schremm zu krass und extrem könnte ich mir gut vorstellen ihn mal in der Anstalt zu sehen, jedoch würde da dem Publikum durchgehend das Lachen im Halse stecken bleiben und damit wäre der Unterhaltungswert auf 0.

Was mich jedoch am meisten ankotzt ist das Publikum in solchen Shows. Die warten nur auf die Pointe um dann wie auf Knopfdruck(Sprechpause) zu lachen. Und wehe es kommt mal keine Pointe sondern eine Botschaft, ja fast schon eine Predigt, dann wissen sie nicht wie sie damit umgehen sollen und gucken nur blöde vor sich hin als würden sie sagen "Hey, ich hab 35€ gelöhnt um zu lachen und nicht um mir anzuhören was alles falsch läuft.". Und wenn sich dann solche Deppen auch noch ins Kabarett verirren sind das meist die ersten die aufstehen und gehen obwohl gerade dieser Menschenschlag doch erreicht und, mir fällt grad keine bessere Bezeichnung ein, erleuchtet werden sollte. Die sprichwörtlichen dummen Schafe, die BILD-Jünger und Traditions-Schwarz/Gelb-Wähler.

Ich wüsste mal ganz gerne was passiert wenn vom ZDF über die Sender der RTL Gruppe bis zur Pro7 Gruppe Montag Abends um Schlag 20:15 Uhr anstatt des gewohnten Programms eine Kabarett Show mit Volker Pispers, Serdar Somuncu, Georg Schremm und Hagen Rether für zwei Stunden, ohne Werbeunterbrechung, ausgestrahlt würde. 120 Minuten volle Power und im Anschluss läuft Fight Club. Aber wahrscheinlich würden die Leute einfach nur abschalten und den Rest der BILD "lesen" den sie in der Mittagspause nicht geschafft haben.

Zitat:

Zitat von fudd4r (Beitrag 22177823)
Mundstuhl

Die gibts noch? Von denen hab ich seit 2001/2002 rum nichts mehr gehört. :eek:

painjester 21.04.11 15:06

Euer Einsatz in Ehren, Leute. Es freut mich, das einige hier nicht nur Namen aufzählen, sondern auch ihre Meinung darlegen.
Nur wird nach dem schlechtesten Comedian gefragt. Die mit den *Lobreden* (nicht negativ gemeint!) können mir ne PM schicken wenn ich ihren Beitrag in einen neuen Thread Euer Lieblingscomedian oder Kabrettist verschieben darf/soll. Es wäre schade, wenn diese Postings hier untergehen würden.

Schoki_Stange 22.04.11 09:20

oliver pocher

p4rAd0X 22.04.11 12:23

Mario Barth, Michael Mittermeier und Bülent Ceylan...

LetzteVersion 26.04.11 10:06

Oliver Pocher steht auf meiner Liste ganz oben. Der Typ war in meinen Augen nie witzig und wirds auch nie sein. Er teilt sich bei mir Platz 1 mit Simon Gosejohann. Unfassbar, wie die Leute eine öffentliche Plattform bekommen.

warran 26.04.11 10:26

Dirk Bach, den kann ich gar nicht leiden und dieser Thomas Hermmans. Einfach zu selbstgefällig der Mensch.
Überhaupt finde ich der deutsche Comedian hat stark nachgelassen

Valatmir 26.04.11 10:39

Cindy aus Marzan ist richtig langweilig!
Mario bart ist auch nicht so der Hammer.
Aber Kaya yanar und ceylan bülent oder wie der heisst sind einfach genial :P!

m1nd 30.04.11 23:33

Atze Schröder, Mario Barth, Oliver Pocher und Dirk Bach machen einfach meiner Meinung nach extrem flache und schlechte Witze.
Ganz witzig finde ich hingegen Hirschhausen.

inti007 01.05.11 12:11

So richtig hassen, tu ich keinen aber Mario Barth ist echt nur **** Der lacht mehr über seine Witze als das Publikum! Ich verstehe nicht warum der einen Weltrekord haltet. War wahrscheinlich gratis mit einem Getränk :D

chamaeleon11 01.05.11 12:47

"Hass" ist ein ziemlich übertriebenes Wort, doch wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Oliver Pocher.

Ich begreife nicht was Leute an dem komisch finden... :dozey:

Firechef 01.05.11 14:32

Dem kann ich mich nur anschließen. Oliver Pocher kann ich überhaupt nicht leiden. Die Witze von ihm sind einfach nicht lustig und er übertreibt's einfach zu sehr.

CBS400modellK9 03.05.11 07:46

Bis auf meinen Lieblingskomiker Michael Haubold alias [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (weil er der einzige ist, den ich nicht zum kotzen finde): alle.
Ich find alle Komiker schei*e; aber allen voran marschieren - mit goldenen Eurozeichen in den Augen - Mario Barth und Oliver Pocher.

xangelusx 03.05.11 08:04

Jimmy Breuer von Einslive
Oliver Pocher

zornvr6 03.05.11 09:38

Mario Barth!!!!

Incr3aseD 03.05.11 11:15

Oliver Pocher
Mario Barth

Michael2023 09.05.11 23:26

Michael Mittermeier, Bülent Ceylan, Serdar Somuncu und Helge Schneider!

stalker32 10.05.11 03:17

kann mich den mario barth's und oliver pocker's nur anschließen. danach kommt eine dicke schicht von unlustigen, aber größtenteils unbedeutenden "komikern".

ich schau sehr selten tv, aber wenn, dann gibts am ehesten noch bei nightwash was zu lachen

helge schneider hat in diesem thread übrigens nichts verloren. er ist ... schwierig das geb ich zu, hat auch viel unlustigen kram gemacht. aber wenn er auf höchstform zu improvisieren beginnt, das ist göttlich :).

use77 10.05.11 03:24

Atze Schröder, Cindy aus Marzahn, Michael Mittermeier, dieser Türke und die ganzen Leuchten aus der gleichen Kategorie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.