myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows möchte nach Reparatur plötzlich aktiviert werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.14, 20:32   #1
Tasmanian0815
Desinfektionskartoffel
 
Benutzerbild von Tasmanian0815
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Ankh-Morpork
Beiträge: 80
Bedankt: 41
Tasmanian0815 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard Windows möchte nach Reparatur plötzlich aktiviert werden

Hallöchen,

habe mir vor Jahren nach dem Verlust meiner Original-CD eine Windows 7 Version von hier geladen und installiert. Sie kam ohne Aktivierung aus, und bis vorgestern war ich auch glücklich damit. Gestern hatte ich dann nen Bluescreen und die Partition wurde nicht mehr erkannt. Mit dem Reparaturprogramm meiner mittlerweile wiedergefundenen Original-CD konnte ich das Problem lösen.

Doch seit heute morgen kommt im Windows immer die Meldung dass ich vermutlich keine Originalsoftware verwende. Mir kam die Idee, einfach den Produktkey zu ändern, hatte meine Kaufversion ja wieder gefunden. Schöne Scheisse, meine Kaufversion ist eine Home, drauf hab ich aber ne Ultimate. Verdammt. Eigentlich brauch ich auch die Ultimate nicht, die normale würds tun, aber jetzt isses wohl zu spät.

Hat jemand eine Idee wie ich das geregelt kriege?
Tasmanian0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 21:10   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn es jetzt, nach der Wiederherstellung, wieder sauber und rund läuft, dann solltest Du das System nur neu aktivieren! Das geht mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am besten!

Wenn Du aber denkst, dass es immer noch nicht optimal läuft, dann installiere das System mit Deiner originalen Windows 7-Scheibe neu!

Die Alternative wäre ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Wenn Du allerdings eine HomeBasic Dein Eigen nennst, dann musst Du das entsprechend der Anleitung von Home Premium auf Home Basic ändern!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 23:17   #3
Tasmanian0815
Desinfektionskartoffel
 
Benutzerbild von Tasmanian0815
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Ankh-Morpork
Beiträge: 80
Bedankt: 41
Tasmanian0815 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hmm, ich bevorzuge natürlich die bequeme Variante mit dem Loader. Irgendwie mag das aber nicht. Der Loader sagt mir, dass er erfolgreich war, aber die Systemsteuerung sieht das anders.
Tasmanian0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 03:41   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal folgendes:

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().