myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.10.15, 23:49   #1
juzik
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von juzik
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 190
juzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Frage

Hallo Leute.
Wuste nicht, wohin mit der Frage. Ist es hier ok?
Ich habe meinen iMac auf El Capitan geupdated und wollte mit Boot Camp Windows 7 installieren.
Zuvor habe ich eine Win7 Intergradet version hier geladen und auf DVD gebrannt.
Dann habe ich Boot Camp gestartet. Im ersten Fenster stand aber, dass ich einen USB Stick mit min 16GB brauche. Ok dachte ich. Dann mache ich es halt mit USB Stick. Nach kurzer Zeit kamm die Fehlermeldung. Habe mehrere Versuche mit beschiedenen versionen versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Es geht also nur mit Original Images von Microsoft. Dafür brauche ich aber Lizenzschlüssel. Brauche Windows sehr selten. Vielleicht einmal in 3 Monaten. Dafür, eine 100€ Lizenz zu kaufen möchte ich nicht unbedingt.
Würde es gehen, diese dann mit einem (z.B) Loader zu aktivieren?

Was habe ich nun für Optionen?

MfG
juzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.15, 00:11   #2
Eaglexx
Upload eingestellt
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.039
Bedankt: 29.068
Eaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wenn du *Torrent* auch nutzen tust und du mit einer
englischen Version auch zufrieden bist, dann schau
einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei, das sind Original ISO von MS
Digital River Content

Ansonsten wenn alle Stricke reissen, dann lasse dir doch
einfach eine Serial in der *Bucht* raus. Da gibt es den
legalen OEM Product KeyHome 32/64bit für 14,95€ und die
Pro Version 32/64bit für 16,95€.

Und damit sollte auch der legale Download bei Microsoft
ohne Probleme klappen.

MfG Eaglexx
Eaglexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().