myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Such Programm um Netocoupon zu entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.15, 09:15   #1
rexxi4ever
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 247
Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Such Programm um Netocoupon zu entfernen

Moin, hoffe bin hier richtig...

Ist bei mir wieder mahl passiert das ich mir irgent so ein Mist auf mein Rechner geholt habe...

Suche ein Programm zum entfernen, kennt da jemand ein gutes ?

Ich hatte schonmal so ein Mist drauf allerdings nicht diesen, sondern iwas mit Süßichkeiten im Namen, da gab es ein Kostenloses Programm was richtig gut war, allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein.

Es war glaube ich was mit cleaner...

:/
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.15, 09:51   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Erst normal über Systemsteuerung---Programme und Funktionen deinstallieren und dann Adwcleaner und Antimalwarebytes... dann sollte das erledigt sein...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sieht nach der hier immer empfohlenen Standardprozedur aus. Ist sie auch... aber sollte auch wirklich das Problem beheben... Möglicherweise reicht schon der Adwcleaner, aber lass trotzdem Antimalwarebytes rübersausen. Beim Installieren von Antimalwarebytes sollten du den Haken bei "Testversion aktivieren" rausnehmen...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Ungelesen 01.06.15, 11:28   #3
rexxi4ever
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 247
Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat funktioniert, der Adwcleaner hat das Problem schon behoben. Lass gerade noch Antimalware rüber laufen...

Danke für die Hilfe
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().