myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Probleme mit Administratorenrechten UPlay FarCry 3 und 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.15, 19:51   #1
Elektromeo
Anfänger
 
Benutzerbild von Elektromeo
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 8
Elektromeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Administratorenrechten UPlay FarCry 3 und 4

Wie am Titel zu sehen habe ich momentan Probleme mit UPlay und den Games Far Cry 3 und Far Cry 4.

die Games lassen sich nicht starten, ich bekomme folgende Meldung:



selbst über das "versteckte" Administratorkonto (Computer -> Verwalten -> Benutzer und Gruppen) im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung, bekomme ich diese Fehlermeldung, danach habe ich versucht eine gecracte Variante von Far Cry 3 zu starten, auch da die Fehlermeldung.

Win 7 Ultimate 64 bit

Der Ubisoft Support meint es müsse an meinem Windows liegen, schickt mir ne Anleitung wie ich was als Admin installiere oder ausführe wie wenn ich ein Kleinkind wäre.

Mit Googlen kommt man leider auch nicht sehr weit, weder auf deutsch noch auf englisch, es werden immer nur Ergebnisse ausgespuckt bei denen Leute die gleichen Probleme haben, aber keine Lösung gefunden wurde.

Vllt. hat hier ja jemand noch eine Idee was ich Probieren könnte bevor ich mein Windows neu aufsetze.
Elektromeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 10:38   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon mal in der Ereignisanzeige geguckt, von welchem Prozess bzw. Programm das Problem ausgeht? Wird vermutlich von Uplay selbst sein und nicht vom Spiel... Vielleicht liegts auch an der Firewall...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 19:33   #3
Elektromeo
Anfänger
 
Benutzerbild von Elektromeo
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 8
Elektromeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tatsächliche sind einige aber nicht alle application errors aufgeführt, das betrifft verschiedene *.dll dateien von far cry 3 bei far cry 4 sind keine fehler verzeichnet.

kurios ist, dass far cry 3 auf meinem office laptop problemlos startet, spielen kann ich es darauf natürlich nicht.

ich gehe davon aus dass ich bei der win ultimate installation irgendwelche dienste ausgeschlossen habe die jetzt aber benötigt werden, genau weiß ich es allerdings nicht, werd das ganze mal vereinfachen und windows neu aufsetzen.
Elektromeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 19:47   #4
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Lässt du die uplay.exe auch als Administrator starten?
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Sitemap

().