Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.15, 17:09   #33
malso
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 78
malso gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Du fragst hier nach, gibst keine Infos zum PC und beantwortest keine Fragen.
Man weiß ja nicht einmal, ob du irgend einen Vorschlag ausprobiert hast, ausser die Festplatte abstecken (die meiner Meinung nach wahrscheinlich auch gar nicht kaputt ist .

Zumindest weiß man jetzt, dass ein DvD-Brennner eingebaut ist.
Aber wie soll man so helfen können ?


ich habe gleich am anfang geschrieben das es ein dvd brenner ist, darum wollte ich es nicht noch einmal erwähnen. ich habe auch geschrieben das ich den pc auseinenader genommen habe und die festplatte abgesteckt habe und dann ins bios reingekommen bin und wenn ich die festplatte angeschlossen habe bin ich nimmer ins bios gekommen.....und somit ist wohl die festplatte defekt gewesen.....das hat man hier ja geschrieben wenn dies so sein sollte, ist die festplatte defekt.

sorry wenn ich nicht jeden pups reinschreibe sondern lieber gleich handanlege. und abends um halb 10 hatte ich nach einem langen und harten arbeitstag keine lust mehr ins internet zugehen....darum habe ich auch nciht viel geschrieben sondern gehandelt.

warum das dvd laufwerk nicht gebootet hat ??!!! die in der "pc werkstatt" haben mir ausversehen ein kaputtes kabel angesteckt und somit konnte ich machen was ich wollte....es wäre nichts gegangen.

Jetzt ist meine tochter wieder glücklih und kann ihren pc wieder nutzen.

ich danke allen für die hilfe, die ich wirklich, auch wenn ich es nicht haargenau hier geschrieben habe, umgesetzt habe. lieben lieben dank.

nun darf der beitrag gelöscht werden......

euch wünsche ich ein schönes weihnachtsfest.....danke
malso ist offline   Mit Zitat antworten