myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Musik über USB Headset und Boxen simultan hören

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.14, 14:27   #1
cinderella467
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
cinderella467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Musik über USB Headset und Boxen simultan hören

hallo zusammen,
Bevor ich meinen PC formatieren und neu aufsetzen mußte (Windows 7 ultimate 64 bit) konnte ich über USB Headset und Boxen gleichzeitig Sound hören. Das geht nun nicht mehr.Entweder nur Boxen oder nur Headset, und die Umstellung der Wiedergabe über das Lausprechersymbol ist einfach lästig. Außerdem will ich ja über beides gleichzeitig hören. Für die dafür notwendigen Einstellungen hatte ich mal eine recht simple Anleitung gefunden, die ich nicht mehr auftreiben kann, auch nicht in Google. Es waren NUR Einstellungen notwendig, kein Zusatzprogram wie audio cable ect.
mein Soundsystem: ATI HDMI Audio (Realtek)
Via High definition Audio
Boxen über Klinke an der Hinterseite vom PC ( schwer erreichbar)
Logitech USB Headset
Stereomix aktiviert
Welche Angaben sind noch nötig???

Wäre schön wenn jeand helfen könnte
cinderella467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 15:35   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Probiere das mal aus! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 18:08   #3
cinderella467
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
cinderella467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

danke für die Antwort Undertaker, nur hast Du wohl übersehen, das das Headset per USB angeschlossen ist. Leider nützt mir da der Link nichts,zumal ich die Einstellung " simultan hören" auch nicht habe, weder über das Lautsprechersymbol noch auf dem HD Deck.
Trotzdem, herzlichen Dank
cinderella467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 21:41   #4
cinderella467
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
cinderella467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

danke login 2,nach dieser Anleitung hatte ich ( stundenlang) gesucht).Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, trotzdem bleibt das headset stumm. Es muß noch eine wichtige Einstellung fehlen, die man dann auf dem HD Deck machen muß. Keine Ahnung, welche es sein muß.
Vielleicht weiß hier noch jemand was.Dir danke ich nochmal herzlich!
cinderella467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 10:39   #5
cinderella467
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
cinderella467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

nein, funktioniert nicht mit USB,leider. Dein Link mit der Beschreibung war schon ein erster Schritt. Ich kann mich aber erinnern,dass auf dem HD Deck auch noch was einzustellen war, nur was?????? Habe schon den Support genervt, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich hoffe mal weiter auf eine Lösung und danke zunächst mal allen hier, die Ihre Zeit geopfert haben
cinderella467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.14, 20:42   #6
kondy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 135
kondy gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

Stichwort sich selber hören ;-)

damit findest sicher was

bzw monitoring oder auch DJ Ton.........

sollte sich einstellen lassen
__________________
kondy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.14, 15:35   #7
cinderella467
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
cinderella467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard musik über usb headset und boxen simultan hören

hi Kondy
nein, monitoring und DJ Ton sind in den Einstellungen bei mir nicht vorhanden. Ich habe inzwischen das USB headset frustriert ausgetauscht gegen ein headset mit Klinkenstecker. Nun habe ich zwar Ton bei Boxen und Kopfhörer aber nur einseitig. D.h der rechte Lausprecher und der rechte Kopfhörer übertragen Sound, auf der Linken Seite ist Stille. Lausprecher und Headset sind an einen Switch angeschlossen, der mit 2 Kabeln mit Klinkensteckern an der Rückseite des PC verbunden ist.Ein Stecker ist Mic,der ander Line out. Zur Not kan ich mit der Einseitigkeit leben...oder weiß wer etwas Hilreiches um beiden Lausprechern und dem kompletten Kopfhörer Töne zu entlocken?
cinderella467 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().