myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Bluetooth Peripheriegerät Treiber für Win7????

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.14, 19:50   #1
floydei
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 0
floydei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluetooth Peripheriegerät Treiber für Win7????

hi leutz

habe von Logitech ein Audio Adapter, ich möchte gerne den Laptop übern den Adapter laufen lassen (Audio),ich habe einen intigrierten Bluetooth Adapter in mein Laptop (Generic Bluetooth Adapter), Logitech Adapter findet er auch, aber wenn ich dann auf verbinden gehe kommt folgende Fehlermeldung " Bluetooth Peripheriegerät Treiber wurde nicht gefunden" beim Versuch, ein Bluetooth-Gerät verbinden", ich habe schon im Netz nach aktuellen Treiber gesucht aber ohne erfolg,bitte könnt ihr mir noch rat geben wie ich es zum laufen bringe.......!!!

Inte 2 Core 2GHz

Windows 7 Ultimate

32Bit Sp1

Danke für jede weiterhilfe.......!!!!!



mfg floydei
floydei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 23:27   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In dem Fall war die Lösung ein neuer Bluetooth-Adapter! Hast Du den aktuellsten Bluetooth-Treiber auf Deinem Rechner installiert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 05:58   #3
floydei
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 0
floydei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich im Netzt gesucht aber finde einfach nichts.....!!!!
floydei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.14, 06:59   #4
nostromo33
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 27
nostromo33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, wenn du die Daten deines Rechners angeben würdest, könnte vielleicht geholfen werden, denn meine Glaskugel sagt mir einfach nicht welchen Adapter du hats :-)!
Im Zweifelsfall einfach mal den Adapter im Gerätemanager auswählen, auf Eigenschaften, dort auf den Reiter details gehen, und im oberen Auswahlfeld "Hardware IDs" auswählen.
Die obere ID mal bei Google eingeben, dann findet man auch den passenden Treiber.
nostromo33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.14, 15:50   #5
floydei
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 0
floydei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch nochmals für eueren Antworten aber ich habe mir jetzt ein
USB Stick Bluetooth Dongle zugelegt funkt wunderbar........!!!!!





mfg floydei
floydei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Sitemap

().