myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Autoplay Win7: Autoplay soll NUR das Icon der jeweiligen festplatte ändern ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.14, 16:14   #1
Randolph Carter
relic hunter
 
Benutzerbild von Randolph Carter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 20
Randolph Carter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autoplay Win7: Autoplay soll NUR das Icon der jeweiligen festplatte ändern ...

Liebe Community,
Ist folgendes möglich - ich schaffe es nicht das einzustellen:

Ich habe jedem USB Stick und jeder USB Festplatte per autorun.inf ein eigenes Icon zugewiesen und möchte, dass wenn ich die jeweilige USB Platte anschließe, sie im Explorer mit ihrem persönlichen Icon angezeigt wird [meistens hab ich sowieso schon ein Explorer-Fenster geöffnet im Hintergrund].

In der "Automatische Wiedergabe" habe ich die automatische Wiedergabe für alle Medien angehakt, sonst aber bei allen Menüpunkten "Keine Aktion durchführen" eingestellt: Das Icon der USB Platten ändert sich nicht.

Nur wenn ich bei "Gemischte Inhalte" "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen ..." einstelle, ändert sich auch das Icon, aber es öffnet sich dann auch ein neues Explorer-Fenster...

Normal? Oder geht das auch anders [Icon ändert sich zwar, aber sonst erfolgt keine Aktion]?

Danke für Eure Erfahrung und Tipps,
Randolph
Randolph Carter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Sitemap

().