myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

BMW Navigation Professionel DVD mit akustischen Blitzerwarner.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.14, 16:52   #1
niktey38
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
niktey38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BMW Navigation Professionel DVD mit akustischen Blitzerwarner.

Gibt es auch ein BMW Navigation Professionel DVD mit akustischen Blitzerwarner, denn ich habe schon die Speedcam Edition von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die DVD hat Super geklappt, aber es gibt nur ein Problem.
Es ist jetzt nicht das größte Problem die Blitzer nur auf dem bildschirm zu sehen, aber gibt es auch eine BMW Navi Professionel DVD mit akkustischem Signal?

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
niktey38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 17:45   #2
Kuckuck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Kuckuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Biltzer bei grüner Gefahr, äh ne blauer Gefahr, sofort abschalten

Hallo Navi-Spezialisten,
ich habe auch die Speedcam Version für 2015. Einaml aktiviert, kann ich die Blitzeranzeige nicht mehr deaktivieren. Habe schon alle Einstellmöglichkeiten probiert. Es kann jeweils nur den Radius, in dem die Blitzer angezeigt werden sollen, einstellen ( 5,10,20,50 Km ). Die Blitzer die dann irgendwo einmal gemeldet waren, sind dann immer auf der Kare sichtbar.
Schlecht wenn man in eine Kontrolle kommt.
Gibt es da einen Trick, die Blitzeranzeige schnell krzfristig oder dauernd ab zu schalten ?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Kuckuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Sitemap

().