Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.17, 14:45   #33
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eine Filmsammlung angelegt und hatte die alle als .avi auf DVD's gespeichert. Immer fein Rohlinge gekauft und darauf gebrannt. Vor der HD Zeit. Fein säuberlich in Schrankschubladen aufbewahrt und Katalogisiert nach Titel, Genre, Qualität usw. Etliche davon ließen sich einige Jahre später nicht mehr abspielen, da einfach die Silberbeschichtung auf der Oberseite der DVD abgeblättert ist.

Jetzt liegen die alle im Keller in blauen 120 Liter Müllsäcken und ich weiß nicht wo ich mit dem Scheiß hin soll, möchte die ungern mitm gelben Sack an die Straße stellen. Sind ja nur so an die 500 DVD's

Mittlerweile bin ich dazu über gegangen Filme nur noch kurzfristig zu Speichern und dann zu löschen. Runterladen geht mittlerweile schneller, wie den Film in meinem Datengrab zu suchen. Auch gibt es mittlerweile gute Streaming- Seiten in HD Qualität wo ich meine Filme ganz ohne Speicherung über den HTPC im Wohnzimmer gucken kann.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
Bummi1959 (25.01.17), freakpor (24.01.17), MotherFocker (25.01.17)