myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welches ist das beste Spiel was ihr je gespielt habt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.15, 10:22   #1751
biertrinkernowein
Anfänger
 
Benutzerbild von biertrinkernowein
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 21
biertrinkernowein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maniac Mansion :-)
biertrinkernowein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei biertrinkernowein:
Ungelesen 23.05.15, 22:59   #1752
snapshot
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 9
snapshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das beste Spiel ist für mich ganz klar Shenmue von Yu Suzuki (AM2). Für mich ein klarer Meilenstein in der Gaming Welt. Kennen wohl die wenigsten von euch ;-) Und die jenigen unter euch die es gespielt haben, werden jetzt bestimmt andächtig werden weil der letzte Teil nie erschienen ist, da Sega damals mit dem Dreamcast Pleite ging obwohl die Konsole selbst echt genial war ;-)
snapshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 23:57   #1753
WalkingDad
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 190
Bedankt: 952
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard

Skyrim.
Über 200 Stunden laut STEAM im hohen Norden von Tamriel verbracht und noch immer faszinierend.
__________________
Man ist entweder der Schlächter - oder man ist das Schlachtvieh
The Walking Dead
WalkingDad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 17:02   #1754
Evilmanny
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Evilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt PunkteEvilmanny ist unten durch! | -5227 Respekt Punkte
Standard

Dead Island - Banoi sehen und sterben. Für mich ist das eines der besten Spiele der Welt.
Evilmanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 15:04   #1755
DerThoMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 5
DerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age : Origins. Hammer! Bioware hat da feine Arbeit getan.
DerThoMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DerThoMaster:
Ungelesen 29.05.15, 13:26   #1756
ff985
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ff985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gothic 2 - ist einfach das geilste Spiel!
ff985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 14:10   #1757
Third
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Third ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das für mich beste Spiel ist Monkey Island 2.

Geändert von Third (15.12.17 um 19:13 Uhr)
Third ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 15:25   #1758
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Starcraft fand ich sehr geil und finde ich immer noch geil
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.15, 14:54   #1759
angus78
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
angus78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grepolis finde ich geil!
angus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.15, 06:04   #1760
Tr1bun3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 35
Tr1bun3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Maniac Mansion ist auch für mich das beste überhaupt.
Das war damals schon etwas ganz besonderes und kein Spiel danach konnte dieses Game toppen. Das hat aber auch etwas damit zu tun, daß alles neu war und aufregend. Heute ist man es ja gewöhnt mit guter Grafik verwöhnt zu werden. Damals war das einfach inuativ.
Tr1bun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tr1bun3:
Ungelesen 03.06.15, 12:33   #1761
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

The Witcher 3 !!!
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 15:06   #1762
lucifear
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
lucifear ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

komm nicht mehr auf dem name----c64
WALKER----Amiga
BLOOD 2/Age of Empire 2----pc
Bioshock reihe/PROTOTYP 2(hammer!!!!)----ps3
lucifear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 23:37   #1763
nersd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
nersd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wing Commander 1, 2 & 3
Mass Effect 1 + 2 (Teil 3 ist der allerletzte EA-Drecks-Schrott)
Jade Empire
Eye of the Beholder 1
Nordlandtrilogie
Aquanox 2

Diese Spiele sollte jeder gespielt haben!
nersd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 11:11   #1764
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Swat 4 und Rainbow Six Vegas
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.15, 06:11   #1765
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe open-world-games. Darum Red Dead Redemption, Far Cry 3, GTA5... die sind schon wirklich super.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.15, 18:28   #1766
Gonzales32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gonzales32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geb auch mal mein Senf:

Metal Gear Solid 1
Driver 1
Diablo 2 LoD


Mann war ich aus dem Haus, als ich ENDLICH in Driver 1 das Tutorial gepackt habe ^^ Ich hab im Internet letztens gelesen, dass viele das gar nicht gepackt haben und deswegen nie Driver spielen konnten...da war ich natürlich Mega stolz auf mich
Und Metal Gear Solid 1, zu Anfang hatte ich nur ein Demovideo davon dass ich immer wieder und wieder abgespielt habe...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als ich das Spiel dann endlich in den Händen hielt, hatte mein Leben einen neuen Sinn...

Und Diablo 2: ohne Worte
Gonzales32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.15, 18:59   #1767
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ui das ist eigentlich Relativ, da man in seiner Spielezeit einfach zu viel gute spiele spielt. Meines war zu letzt die Point and Click Adventure Reihe Black Mirror. Sie war Spannend und Gruselig zu gleich.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
Ungelesen 19.06.15, 20:34   #1768
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Black Mirror Hat mich seinerzeit auch sehr gefesselt.

Auch wenn die beiden Fortsetzungen nicht an den ersten Teil heranreichten...

ich werde nie "Dr. Herrmann's Mülltonne" vergessen (oder seinen Kopf in der Leichenhalle...).
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mauzi78:
Ungelesen 21.06.15, 15:39   #1769
Buchfresser16
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Buchfresser16 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Skyrim, eines der besten Spiele überhaupt
Buchfresser16 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Buchfresser16 bedankt:
Ungelesen 21.06.15, 15:49   #1770
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mauzi78 Beitrag anzeigen
Black Mirror Hat mich seinerzeit auch sehr gefesselt.

Auch wenn die beiden Fortsetzungen nicht an den ersten Teil heranreichten...
Ja. Der erste Teil ist grandios. Es gibt übrigens ich glaube 2 Hörspiele zu Black Mirror, mit den Original Sprechern. Hab ich vor Ewigkeiten mal gehört. Sehr zu empfehlen, wenn man die Spiele mag und die Story geil findet.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
Ungelesen 21.06.15, 19:34   #1771
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

wenn ich zurück blicke dann kann ich:

monkey island 1 (amiga)
Zak McKracken (amiga)
Final Fantasy 7 (PS1)
soldier of fortune (pc)

nicht vergessen. leider sind die spiele heutzutage dermaßen unaansehnlich :/

letzte aktuellere sind

battlefield 2142 (pc)
dead space 1 (pc)
rimworld (pc)
the banner saga (pc)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 22:23   #1772
Schnaxxlor
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schnaxxlor ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Pc: Civilization V
Konsole: Super Smash Bros
Schnaxxlor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.15, 10:44   #1773
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ja. Der erste Teil ist grandios. Es gibt übrigens ich glaube 2 Hörspiele zu Black Mirror, mit den Original Sprechern. Hab ich vor Ewigkeiten mal gehört. Sehr zu empfehlen, wenn man die Spiele mag und die Story geil findet.
Die Hörspiele kenne ich auch, aber leider weicht das erste schon stark vom Spiel ab, trotz den selben Sprecher und Vorlage, was echt Schade ist. Aber sonst Hörenwert.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.15, 22:25   #1774
p4co
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 5
p4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punktep4co putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punkte
Standard

Ich habe letztens was interessantes gelesen.
Kein Spiel wird jemals so gut sein wie "Zelda - Ocarina of time" weil ich nie wieder 15 sein werde

Von den aktuellern Spielen hat mich "The last of us" mit am meisten begeistert.
p4co ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 12:42   #1775
ete77
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

Hmmm ich Spiele schon seit 1987 extrem.

Mir fallen spontan 4 Spiele ein die mich echt umgehauen haben.

Zelda Ocarina of Time N64
Zelda A Link to the Past SNES
GTA5 PS3
Red Dead Redemption PS3


Die Zelda spiele zogen sogar damals meine Ältere Schwester udn ihren Freund vor dem Fernseher und wir haben zusammen gerätselt. Ich war jedoch nen kleiner Bub und daher ist es schon was besonderes wenn die Alte Schwester mit nem "Kind" vor dem Fernseher hockt und eifrig Rätsel löst und mitfiebert.

GTA5 machte bisher von allen GTA Teilen am meisten Laune. Es sieht bombastisch aus und hatte tolel inszenierungen. Wo ich das erste Mal die ersten Missionen gespielt hatte dachte ich nur WOW! Keine Billige Schlachlevel inszenierung ala Call of Duty sondern Action auf dem Highway Wilde Verfolgungjagden durchgedrehte Charaktere mit denen man später sympathisiert.

Red Dead Redemption hat es geschafft mich noch mehr in der Welt zu verlieren wie andere GTA Teile. Die Folge von Big Bang Theory wo RDR gezeigt wird zeigt es wohl am besten. Du konntest in dem Spiel einfach so rumgehen durch die Prärie fühltest dich als echter Comboy in der Wüste oder Steppe. Gradios dichte Atmosphäre obwohl man keine Mission macht. Bei GTA machst du Zwangläufig mal Scheisse...aber mit deinem Pferd in die Weite Steppe zu reiten oder mal Siedler zu treffen ist schon was besonderes. Oder auf dem Berg beim Sonnenuntergang zusehen...

+ Last of Us....Ups das lese ich grade und habs vergessen. Das war auch Hammer. Habe es damals auf der PS3 gezockt. Meine Frau die nix von Computerspielen udn Spielen an sich hält sass gebannt bis zum Ende des Spiels vor dem Fernseher und hat mitgefiebert. Grade wenn so jemand der mit sowas nix am Hut hat mitfiebert ist das ein für mich deutliches Zeichen. Last of Us war auch Gigantisch in der Inszenierung. So Realisitisch und man sieht was aus nem Bäcker werden kann wenn alle ums überleben kämpfen.
ete77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ete77:
Ungelesen 03.07.15, 14:00   #1776
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ete77 Beitrag anzeigen
+ Last of Us....Ups das lese ich grade und habs vergessen. Das war auch Hammer. Habe es damals auf der PS3 gezockt. Meine Frau die nix von Computerspielen udn Spielen an sich hält sass gebannt bis zum Ende des Spiels vor dem Fernseher und hat mitgefiebert. Grade wenn so jemand der mit sowas nix am Hut hat mitfiebert ist das ein für mich deutliches Zeichen. Last of Us war auch Gigantisch in der Inszenierung. So Realisitisch und man sieht was aus nem Bäcker werden kann wenn alle ums überleben kämpfen.
Das kann ich bestätigen, meine Frau hat es sogar selber durch gespielt und das zweimal und hatte dadurch das erste mal einen Controller in der Hand.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samonuske:
Ungelesen 04.07.15, 06:22   #1777
Ulfgard
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ulfgard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soul Reaver
Ulfgard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 07:08   #1778
bernd3000
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
bernd3000 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Zak McKracken!!!
bernd3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bernd3000:
Ungelesen 08.07.15, 01:24   #1779
zomac
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 24
Bedankt: 18
zomac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am meisten Spaß hatte ich mit den Fifa-Spielen.

Egal ob man Besuch bekam oder zu Freunden gegangen ist, eine Partie Fifa musste man als guter Gastgeber immer anbieten.
zomac ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei zomac bedankt:
undertow (29.01.22)
Ungelesen 29.08.15, 00:57   #1780
Sligon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 16
Sligon gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Mein erstes PCspiel F29 Retaliator auf nem 286 Firmenrechner mit riesiger 20 MB
Festplatte

Day of the Tentacle
Medal of Honor
__________________
"Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten, tötet aus Sport, aus Lust oder Gier. Ja, er wird seinen Bruder morden, um seines Bruders Land zu besitzen. Denn er ist der Bote des Todes."
Sligon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.15, 01:04   #1781
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Wings of Glory und Half Life 1
Saugstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.15, 20:05   #1782
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen, meine Frau hat es sogar selber durch gespielt und das zweimal und hatte dadurch das erste mal einen Controller in der Hand.

Als ich das gespielt habe, hat meine Frau wie eine verrückte immer mit vorm TV gehangen und zugeschaut.
Der Story nach eines der aller aller besten Spiele überhaupt. Geil umgesetzt. Wahnsinnig gute Endzeitstimmung.

__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.15, 17:05   #1783
MaDo73
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
MaDo73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt ganz aufs genre an. also einer der seid erscheinen des legendären atari 2000 so ziemlich jede plattform mit genommen hat, außer sämtlichen nintendo kram, hab ich so einige spiele die mir in erinnerung geblieben sind. aber nur ein einziges was ich bisher unzälige male durch gespielt habe und auch immer wieder spiele und auch nur eins was es geschafft hat mich 3.5 jahre an sich zu binden und in dem ich auch meine jetzige partnerin kennen gelernt habe. von vorn:

wenn wir mal den C64 und die Atari 2000 weglassen landen wir beim Amiga 500 und somit bei Silk Worm 2 und Xenon 2 Megablast, das erste Spiel bei dem die Spielmusik angenehm genervt hat und einen Ohrwurm nach dem anderen Produziert hat

Weiter gings mit Q-bert auf PS1 was ich mit meiner damaligen Freundin Nächtelang gezockt hab.

Der erste PC, ein 386 SX 25MHz mit 20 MB Harddisk 512 MB Ram und 64 kb Grafikspeicher wurde mit Wing Commander 1 was damals auf gefühlten 38 Disketten geliefert wurde gequält.

Auf der PS2 ist mir Splinter Cell 1 besonders in Erinnerung geblieben.

Die PS3 habe ich mir nur wegen Last of us gekauft und das ist bis heute auch das einzige Spiel was ich auf dieser Plattform besitze und das ist auch gut so. Im übrigen auch mein absoluter Favorit im Abenteuer Genre.

Im PC Bereich gehts weiter. Ein für mich überragendes Spiel im Racing Bereich ist sicherlich NFS:U 1. Das Spiel was mich am längsten gebunden hat und auch immer noch fasziniert ist Age of Conan. Das mMn beste MMORPG was je erschienen ist und welches ich vom ersten Tag an gespielt habe und auch heute noch spiele. Zwar nicht mehr so hardcore wie früher aber ich zock es immer noch gern.

Und mein absoluter Favorit kommt aus dem Bereich Beat ´em up und heisst DMC 5 (Devil may Cry 5) wie gesagt, ich habe keinen blassen schimmer wie of ich dieses Spiel (incl der erweiterung Virgils Downfall) durchgezockt habe aber es gibt nix geileres alsn scheiss arbeitstag mit Black Metal und DMC zu beenden
MaDo73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.15, 15:06   #1784
RealQ
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
RealQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz eindeutig The Witcher 3,
ich spiele seit 15 Jahren mittlerweile und nie hat mich ein Spiel von Anfang bis Ende so fasziniert und immer wieder (storytechnisch) überrascht
RealQ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RealQ:
Ungelesen 10.09.15, 22:42   #1785
sauger1001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 35
Bedankt: 10
sauger1001 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Final Fantasy 7
Resident Evil 2
Command & Conquer Tib Sun
Alarmstufe Rot
Starcraft 2
Left 4 Dead 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem Forever (ich fands sooo geil
Maniac Manson
Lemmings
sauger1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Sitemap

().