myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welches ist das beste Spiel was ihr je gespielt habt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.14, 20:23   #1681
simtim
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
simtim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damals Police Quest, Zack Mc´Krackn und heute bis jetzt am meisten beeindruckt hat mich La Noir!
simtim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.14, 13:15   #1682
andis.25
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
andis.25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Desperados ist mir bis heute als das Spiel das ich am gesuchtet habe im Gedächtnis geblieben. Ich fands richtig geil.
andis.25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.14, 20:22   #1683
jutan
Mitglied
 
Benutzerbild von jutan
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 280
Bedankt: 105
jutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punkte
Standard

Red faction 2 weiß nicht wie viele Stunden mein Bruder und ich im versus Mode verbracht haben aber es waren schon 2-3
__________________
"Von Mensch zu Mensch" -Heckler und Koch
jutan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.14, 20:24   #1684
Mardi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Mardi1
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Überall
Beiträge: 65
Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Grandia 1 für die Psone. Ein geniales Rpg das ich mehrfach durchgespielt habe. Sollte man gespielt haben!
Mardi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.14, 08:36   #1685
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.278
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Arkham Asylum und Arkham City
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 13:43   #1686
DonBot
Taub
 
Benutzerbild von DonBot
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tiefer im westen als Herbert
Beiträge: 42
Bedankt: 1.494
DonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt Punkte
Standard

Sind auch mehrfachlösungen zulässig ?


- Vermeer (mein alltime Favorite)
- Wolfenstein - the New Order
__________________
Ich mache keine ReUps da ich ClickBait Hasse wie die Pest. Wenn du was von dem alten Zeug haben willst schreib mich an dann schaue ich was ich für dich tun kann.
DonBot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.14, 14:12   #1687
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Schwierig DAS beste Spiel zu benennen.
Geben wir es mal zu. Jemand der in diesem thread postet IST GARANTIERT gamer. Das heisst jeder hat Games die in an was erfinden.
Zb c64, man Wieviele Stunden beendet hab ich gespielt. Spaeter sogar (weil datasette unbrauchbar oder nicht optimal genutzt entsort) den c64 tagelang angelassen habe, weil das Spiel von Disk startete aber auf datasette speicherte.

Die Melodie von tetris hoer ich heute noch in meinem Kopf. Vergessen, den tag wo der erste in der Clique mit dem 150 Mark handheld kam, wer ich nie.

Achja Atari 2600 und mein erstes game pacman auch nicht.
Komm von der Schule und da liegt die Konsole.....

Syndicate wars, comand&conquer Teil 1, und Warcraft 2 im lan.
Age of empire war bei mir auf dem pc vorinstalliert. Pentium 1, Windows 95(?)
GTA, der Grund warum ich damals eine ps2 gekauft hab.
Das letzte game das mich echt begeistert hat und auch selbst gespielt assasins creed 3.
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.14, 15:45   #1688
Giebichenstein
Desillusionist
 
Benutzerbild von Giebichenstein
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Giebichenstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mehr als 5 mal durchgespielt:
Mafia 1 + 2 (die schönsten Autos^^)
Mass Effect 1-3
Gothik 3 + Skyrim
GTA diverse

und immer wieder Sid Meier`s CIVILISATION jeweils das Aktuellste (der Dauerburner seit 25 Jahren!!!) Das erste noch auf der "Freundin" Amiga 500+
Giebichenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 18:26   #1689
sekton12
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 2
sekton12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

halo für die xbox alle teile einfach episch gibt keine serie die solange epische geschichten rausgebracht hat dabei der soundtrack

Danke Microsoft , Xbox ONE forever
sekton12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 18:42   #1690
xYuno
Anfänger
 
Benutzerbild von xYuno
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xYuno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Half-Life Reihe ist einfach nur geil . Genauso wie die Bioshock Reihe.



MfG
xYuno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 12:44   #1691
Dreamer100
Anfänger
 
Benutzerbild von Dreamer100
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 18
Dreamer100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gibt es da eigentlich mehrere Favoriten:

- Metal Gear Solid (1 - 4)
- Yakuza (1 - 4)
- Red Dead Redemption
- The Last of Us
- Gothic / Risen - Reihe

Ich finde es ziemlich schwer, aus dieser Liste das beste Spiel festzulegen. Meiner Meinung nach sind das alles Topspiele, aber wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, dann wäre das wohl entweder Yakuza 4 oder Metal Gear Solid 1.
Dreamer100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 11:01   #1692
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard die Zeiten...

Zitat:
Zitat von badcompanys Beitrag anzeigen
guild wars 1 ,3 Jahre lang dann kam die Freundin...
Anita halbes Jahr, dann kam Assassin's Creed...
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 11:25   #1693
Elrank
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Elrank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schwere Frage - kommt aufs Genre an, eigentlich.

Strategie:
Warcraft III - ehrlich, geht auch heute noch!

RPG:
Eternal Arkadia / KOTOR 1 - unentschieden...

"Anderes":
Kerbal Space Programm

Ego:
Killing Floor
Elrank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 15:15   #1694
darthana
Anfänger
 
Benutzerbild von darthana
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Onett
Beiträge: 3
Bedankt: 0
darthana ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Fallout 2 dass sich den ersten Platz mit EarthBound auf der SNES teilt.
darthana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 15:34   #1695
McKauz85
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
McKauz85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deus Ex (Der 1. Teil)
Zelda OoT
McKauz85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 15:43   #1696
lev17
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
lev17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Destiny (BETA)
lev17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 16:53   #1697
obietrice148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
obietrice148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mass Effect Trilogie - total mitgerissen von der Story
obietrice148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 18:39   #1698
h0rst<3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
h0rst<3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Binding of Isaac
h0rst<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 21:01   #1699
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ich mag immer noch Final Fantasy, Zelda und Diablo. Egal welche Versionen und Konsolen
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 01:18   #1700
Karmin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Karmin ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Dungeon Keeper, zumal das Foltern der Helden einfach zu amüsant war.
Karmin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 06:55   #1701
Kimahri1978
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kimahri1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nur Final Fantasy VII und X.
Kimahri1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 11:19   #1702
kindfire
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kindfire ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Counter-Strike: Source.
kindfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 13:47   #1703
chili24
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 8
chili24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das asiatische Brettspiel "Go".
Intellektuell herausfordernd, fesselnd, intuitiv spielbar, sehr komplex, bleibt das ganze Leben lang spannend, lohnt die Einarbeitungszeit, gilt als "martial art" ...
- kann man auch online auf diversen Servern im Netz spielen.
chili24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 18:21   #1704
dirtandcamara
golden child
 
Benutzerbild von dirtandcamara
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ruhrpott
Beiträge: 33
Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

dark souls 1 , fallout 3, uncharted reihe, sid meyers Civ 5
__________________
++++++++ DESTROY EVERYTHING ++++++++
~ JOIN US @German Elite #ps3boerse ~
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 23:07   #1705
Whiteblack
Anfänger
 
Benutzerbild von Whiteblack
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 10
Whiteblack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Red Dead Redemption, Dark Souls, Dota 2
Whiteblack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 11:28   #1706
its.showtime
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
its.showtime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OPERATION FLASHPOINT!!!

einfach eine mega militär simulation. war früher total was neues! endlose karten und super fuhrpark

jetzt hat es ARMA 3 abgelöst!

ARMA 3 sollte von jedem ausprobiert worden sein der auf militär und action steht
its.showtime ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei its.showtime:
Ungelesen 22.07.14, 12:06   #1707
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

System Shock 2
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:23   #1708
teras72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 653
Bedankt: 23.762
teras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkteteras72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225150881 Respekt Punkte
Standard

Ganz eindeutig:
Resi 1 auf PS1 und Halflife 2 auf PC
teras72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:30   #1709
LMAADF
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Moon
Beiträge: 41
Bedankt: 932
LMAADF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt so Einige... Secret of Evermore ... Final fantasy 7 o. 9 -- Metal Gear Solid - Snake Eater ...
LMAADF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 17:58   #1710
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß jetzt gar nicht ob es das "Beste" Spiel ist, oder ob es überhaupt ein "Bestes" Spiel für mich gibt.

Aber was ich am Meisten gespielt habe war definitiv:



Sid Meier’s Civilization
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
vanSire (21.04.18)
Ungelesen 24.07.14, 18:55   #1711
Flott87
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Berlin 20
Beiträge: 30
Bedankt: 3
Flott87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz klar "Fallout 1&2 richtige klassiker" :-) und die neue reihe nathürlich.
Flott87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 19:01   #1712
rammelmeier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
rammelmeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unreal tournament das von 99
rammelmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 15:57   #1713
eqzwei
Anfänger
 
Benutzerbild von eqzwei
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
eqzwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erste Jahr Dark Age of Camelot
eqzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 16:12   #1714
Minusch
Anfänger
 
Benutzerbild von Minusch
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 12
Minusch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kingdom Hearts 1 und 2 auf der PS2
Minusch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.14, 20:02   #1715
richardklein
Anfänger
 
Benutzerbild von richardklein
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
richardklein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die besten Spiele die ich gespielt habe waren Darksiders2 (PS3), Call of Duty MW 3 und Half Life2 (Pc)!

Gruß richard
richardklein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Sitemap

().