myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.14, 22:47   #981
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr Spiele saugt und nach 5min das game löscht, und sagt es gefällt mir ich kaufe es Oo .
Damals haben die Nintendo spiele auch zu dm zeiten 120DM gekostet und keiner hat sich beschwert. Da hat man seine beine gepackt und ist am wochende zum flohmarkt gefahren und es günstiger gekauft.

Ich persöhnlich kaufe keine Spiele mehr in geschäften, sondern in so gennanten keys stores wo die keys bis zu 80% günstiger sind.
Ich hab z.B. Skyrim hier gesaugt und dann 200 Stunden gespielt bevor ich es auf Steam zum Schnäppchen + alle DLCs gekauft habe. Ich hatte ungemein viel Spass mit diesem Spiel und werde es bestimmt noch oft Spielen. Wieso also den Entwicklern nicht das geben was sie verdienen?

Außerdem kaufe ich nicht gerne die Katze im Sack. Die Qualität vieler Videogames hat nun einmal verdammt Stark nachgelassen, das ist ein unbestreitbarer Fakt.

Sofern mich ein Spiel nicht länger als 30 Stunden beschäftigen kann, sehe ich es nicht ein einen Vollpreis von 40-50 Euro zu Zahlen. Wieso sollte ich z.B. ein Spiel wie CoD kaufen? Wegen der ach so krass inszenierten Kampange, wo ich den Abspann nach weniger als 5 Stunden sehe? Oder wegen dem mit Cheatern verseuchten Multiplayer, der mehr mit Moorhuhn Schießen gemein hat, als mit einem guten Ego-Shooter? Nein danke!

Das Problem ist, dass die Spiele "vercausalisiert" werden. Siehe Need for Speed, Mass Effekt, Dragon Age, Dead Space, usw. Den Entwicklern liegt mehr daran, schnelles Geld zu machen. Kids, die nach der Schule ein paar Terroristen abknallen wollen gibt es genug, und Papa und Mama kaufen fleißig das Game für sie zum Geburtstag oder zu Weihnachten, samt neuer Konsole natürlich! Also an Geld mangelt es EA jedenfalls nicht, ich seh nicht ein, denen mein Geld auch noch hinterher zu schmeißen.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 08:02   #982
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Seit ich studiere hab ich garkeine Zeit mehr so viel zu spieln wie ich möchte. Viele Indie Spiele von kleinen Entwicklern spiele ich weil die mein Gener was ich mag oft genau treffen. So Aufbauspiele und Simulationen. Die großen Entwickler machen ja nur noch Mainstream Sachen und oder verweichlichen alles so weit das es Mainstream wird.

Großen Publishern will ich im Leben nichts in den Rachen werfen. Solche wie EA oder Ubisoft die nicht nur mit ihrer DRM Politik bei mir auf pures Unveständniss stoßen sondern die auch die Inhalte immer schlechter werdne lassen. Ich hab mir die letzten Call of Duty teile nicht mal mehr gesaugt weil es so schlecht ist...

Außerdem kommt dazu das man oft als Käufer mehr Probleme hat das Spiel zu starten als wenn man es saugt. Ich meine die wollen das man Accounts macht und ständig online ist und so ne Scheiße. Da werden die ehrlichen Kunden noch getretten.

Kleine Studios würd ich dagegen nicht Schaden wollen. Wenn überhaupt kostne die Spiele ja meist nur um die 20 Euro. Entweder ich schau mir ein Letsplay an und kauf es danach direkt oder wenns hoch kommt zock ich es 1 Stunde. Wenns dann noch spaß macht kauf ich es direkt.

Am besten finde ich Early Acces spiele von Steam. Also solche die noch in der Entwicklung sind. Einfach weil man dadurch dass das Spiel immer wieder neue Inhalte aufweißt, viel öfter das Ding wieder anwirft um zu spielen. Die neuen Sachen entdecken und so weiter. Und da kauf ich das Spiel dann schon weil ich wegen der Updates garkein Bock hätte das immer wieder neu saugen zu müssen.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 22:39   #983
N00Z
Anfänger
 
Benutzerbild von N00Z
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 7
N00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteN00Z erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Weil ich in Sachen wie Spielekauf aus meinen Erfahrungen sehr pessimistisch geworden bin.
Es gab "damals" einige wenige gute Titel mit sehr langer Spielzeit und Motivation. Aber es gab auch welche, die von der Optik her mies waren und nach ca 20 Std Spielzeit durch waren. Und dafür hab ich (Playstation meist) ordentlich Kohle liegen lassen.
Das möchte ich nicht mehr.

Heute sind diese Perlen noch seltener geworden, über mir wurde es schon oft gesagt: vercausalisiert, hier und da und dort nen Account machen und anmelden und einloggen (bis zum Startbildschirm vergehen 10min), geringer Spieleinhalt. nönö
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(krankhaftes?) Onlinezocken, eine (Doppel?)Beziehung, (gewollte?)soziale Inkompetenz
Für eine Freundin als verdeckter Support
N00Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 11:15   #984
Tsub.i
Anfänger
 
Benutzerbild von Tsub.i
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Solingen
Beiträge: 34
Bedankt: 9
Tsub.i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um das Spiel entsprechend anzutesten. Da ich sowieso nur ein Gelegenheitsspieler bin, lohnt sich der Kauf selten. Wenn ich jedoch sehr großen Spaß an einem Spiel habe, dann wird das auch gekauft.

Allerdings möchte ich nicht 50-60 Euro für ein Spiel ausgeben, welches ich nur ein paar Stunden spielen werde.
__________________
Don't dream your life - live your dream!
Tsub.i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 11:44   #985
Marley122
Leuft :D
 
Benutzerbild von Marley122
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 21
Marley122 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard warum ich ziehe!

Ich ziehe Spiele aus dem Netz weil ich:

1. wenig geld habe
2. weil ich die vorher teste ob sie gut sind und ob sie auf meinen Pc laufen


LG
Marley122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 16:33   #986
VladiGamer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Gotha
Beiträge: 3
Bedankt: 1
VladiGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zieh es nur, um zu schauen ob es gut ist und auf meinem PC läuft, naja die meisten sind keine 15€ wert, ausnahme waren GTA V und Skyrim Legendary Edition
VladiGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 07:02   #987
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Steam oder ähnliches (auch wenn es mit günstigen Angeboten und bequemer Verwaltung der Games lockt...) betrachte ich als Spyware und kommt nicht auf meinen PC! Wenn ein Spielehersteller so fair ist und eine non-steam-Variante anbietet, dann kaufe ich das Game auch und würdige, dass der Kunde selbst entscheiden kann. Gibt es das Spiel nur via Steam, dann kaufe ich es eben nicht.

Dann hat sich noch die Unsitte etabliert, halbgare und verbuggte Games, für den Mainstream angepasst, auf den Markt zu werfen und den Käufer unfreiwillig zum Beta-Tester zu machen. Auch das spricht für mich dagegen, hohe Summen für ein Game auszugeben.

Zum Beispiel das neue Thief: sieht zwar graphisch ganz nett aus, jedoch inhaltlich und vom Gameplay her ne Katastrophe. Den Kauf hätte ich sicher bereut.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Leifson bedankt:
Ungelesen 22.03.14, 20:08   #988
TeamKilla667
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 5
TeamKilla667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich eine ganz ienfache Antwort.
Weil die wenigstens spiele, das Geld was dafür verlangt wird wert sind.
Erstmal ziehen, testzocken und wenns dann was is, wird es im Nachhinein eh noch gekauft (spätestens im Steam Sale wenns im Angebot is.)
wenn es nix is, dann wirds auch gar nicht lange weiter gespielt, sondern deinstalliert und gut is.
was bei nem Spiel für 50€ welches womöglich noch wie die Steam Titel an meinen Account gebündelt und somit nicht weiter verkauft werden kann sehr ärgerlich wäre.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TeamKilla667 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.14, 12:08   #989
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Nichts ist frustrierender als Geld auszugeben und man hat nichts davon.
Deshalb habe ich es jetzt bei Thief erstmals gemacht, weil ich nicht sicher war ob das Spiel auf meinem PC wirklich gut läuft. Da es keine Demos mehr für die Spiele gibt, muss man sich eben selbst helfen.
War eine gute Entscheidung vor dem Kauf zu testen, weil es nicht optimal läuft.
Jetzt habe ich mir Thief für die XBox gekauft.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 21:22   #990
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Letztes Beispiel: X - Rebirth
Als alter Fan der X - Reihe warte ich ungeduldig auf den Releasetermin, erinner mich aber gerade noch rechtzeitig an das Debakel mit DAII...
Warte ein paar Tage und ziehe mir das Teil aus dem Netz...
Was soll ich sagen, knapp 50 € gespart, denn was auch immer das für ein Spiel ist, ein X ist es nicht...
Jetzt wart ich auf "Wild Hunt" und "Inquisition"...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.14, 11:46   #991
pauline02
Anfänger
 
Benutzerbild von pauline02
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 18
pauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Sehe keinen Sinn darin Geld für Spiele auszugeben. ich bin jemand der eh nie lange ein Spiel spielt (und immer mal gerne mit Jailbreak / CFW etc expermientiert) und deshalb gebe ich auch kein Geld aus um mir welche zu kaufen. Bei Musik ist das mittlerweile anders, wenn mir ein Künstler sehr gefällt kauf ich auch ne CD von ihm!
pauline02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 18:15   #992
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach um sie vorher zu Testen. Früher gab es zu fast jedem Spiel eine Demo. Die hat man gespielt und wusste sofort ob man es haben will oder nicht. Heut zu tage muss man ja schon mit gut Glück spiele kaufen, gerade bei nicht so angesagten Entwicklern. Aber da man sich gerne überzeugen lässt, lade ich mir ein Spiel runter u wenn es gut ist, wird es gelaucht oder nicht.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 14:50   #993
Schweinemett
Der mit der Kuh
 
Benutzerbild von Schweinemett
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 31
Schweinemett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ch wollte mal gerne wissen, warum ihr Spiele aus dem Netz zieht und sie euch nicht kauft.
Ich finde kostenlos irgendwie preiswerter.
__________________
<----- -----> Muuuuuh! Die Kuh hat gesprochen!<----- ----->
Schweinemett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schweinemett:
Gayle San (08.01.19)
Ungelesen 16.08.14, 13:32   #994
Thrawn82
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 89
Thrawn82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit es Steam mit seinen Sonderangeoten gibt, habe ich schon seit ewigen Zeiten kein Game mehr runtergezogen. 40-50€ würde ich auch niemans ausgeben, kaufe Spiele nur unter 10€. Dazu muss man natürlich Geduld haben, bis sie billiger werden. Geht aber oft recht schnell, nach einem Jahr sind sie oft schon preiswert zu haben. Eine Ausnahme wäre vielleicht noch ein Game, was es nur geschnitten in Deutschland gibt.
Thrawn82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 10:49   #995
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Weil ichs kann
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 15:24   #996
Fatzkie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
Fatzkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum saugt Ihr hier ???

Eigentlich schaden wir uns ja selber, oder?
Ich zbs. ziehe mir hier gerne das ein oder andere Buch.
Zum einen weil es Spaß macht und / oder weil ich es nicht bei Amazon kriege, und weil´s mir zu teuer ist !
Oder canna.to ist auch so ein Fall für sich
__________________
es geht nicht mit und es geht nicht ohne
Fatzkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 15:30   #997
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fatzkie Beitrag anzeigen
Warum saugt Ihr hier?
Weil's geht!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Ungelesen 31.08.14, 23:46   #998
oOSugiOo
Anfänger
 
Benutzerbild von oOSugiOo
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 6
oOSugiOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es manche Sachen einfach nicht zu kaufen gibt. (z.B. Ger-Sub Serien)
Und ich keine lust habe permanent Online zu sein, um Streams davon zu gucken.
__________________
oOSugiOo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oOSugiOo:
Ungelesen 01.09.14, 16:59   #999
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Weil ichs kann
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei srgt-smokealot:
Ungelesen 01.09.14, 19:53   #1000
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Deswegen:

Zwar ein etwas übertriebenes Beispiel, aber diese Gängelungen und Einschränkungen als ehrlicher Käufer gehen mir gewaltig auf den Sack.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei c-walt bedankt:
Ungelesen 01.09.14, 20:42   #1001
guddi84
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 12
guddi84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen

Zwar ein etwas übertriebenes Beispiel, aber diese Gängelungen und Einschränkungen als ehrlicher Käufer gehen mir gewaltig auf den Sack.
ich kann gar nicht beschreiben wie mich das bei meinen gekauften DVDs jedesmal ankotzt, heute erst wieder bei IM1 & IM2 und letzte Woche bei Captain America 1/2.
guddi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei guddi84:
Ungelesen 01.09.14, 21:28   #1002
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Die Gängelung ist ein Grund.

Die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung ist ein Grund.

Vieles gibt es hier gar nicht zu kaufen ist ein Grund.

Manches gibts hier nur geschnippelt ist ebenfalls ein Grund.

Sucht euch einen oder mehrere aus.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 02.09.14, 04:30   #1003
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Sehe es genauso, ich lade mir die meisten Spiele und Teste sie eigentlich nur, wenn es auf meinem pc ordentlich läuft, und das spiel nicht halbfertig auf den Markt geschmissen wurde, dann kauf ich es mir !
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 07:50   #1004
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Um es zu testen. Wenn es wirklich sehr gut ist, wird es gekauft, wenn es etwas billiger wird. Viele Spiele sind verdammt teuer. Ansonsten wird gespielt und wieder runter vom PC.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 09:28   #1005
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Um es zu testen. Wenn es wirklich sehr gut ist, wird es gekauft, wenn es etwas billiger wird. Viele Spiele sind verdammt teuer. Ansonsten wird gespielt und wieder runter vom PC.
Mach das gleiche, gibt zuviel Schrott im Netz und in Videos sieht schnell mal was gut aus
von daher erst testen und danach wird es gekauft.
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 15:51   #1006
RAZE3.0
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 34
RAZE3.0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sauge hier kaum noch weil mich dieser lahme uploaded staub anpisst
__________________
sigs suck
RAZE3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 07:26   #1007
Fatzkie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
Fatzkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RAZE3.0 Beitrag anzeigen
ich sauge hier kaum noch weil mich dieser lahme uploaded staub anpisst

Da geb ich Dir recht.
Vieles macht gar keinen sinn. Ich hab schon erlebt, dass ich 75 Dateien a 100mb saugen soll... echt lachhaft
__________________
es geht nicht mit und es geht nicht ohne
Fatzkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 08:43   #1008
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich versteh das Gemecker nicht. Ihr kriegt hier alles umsonst. Ihr müsst keine 40 Euro für eine DVD zahlen, keine 20 Euro für ein Album usw.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 08.09.14, 10:02   #1009
klaudia.puffpaff
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
klaudia.puffpaff ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Weil ich hier meistens finde, was ich suche.

kl
klaudia.puffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 11:05   #1010
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

mir ist mein geld zu schade.
es gibt doch fast nur noch mist heutzutage.

würde der staat mir nicht überall das geld abzocken dann hätte ich mehr für die wirtschaft.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 08:10   #1011
Fatzkie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
Fatzkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
nur weil du den sinn nicht siehst heißt das nicht, dass es ihn nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
und eigentlich sollte das ja kein problem sein, weil das mit dem jdownloader ja fast von selbst geht
... ganz ehrlich...
An informationen ranzukommen ist hier extrem schwierig, man sollte das, was wichtig ist als Sticky machen. Ich war hier jetzt eine Zeit nicht online und habe gedacht das man immer noch über download helfer lädt, hab dann aber gesehen das das auch mit dem browser geht. Also was denn nun, da blick ich nicht durch...
__________________
es geht nicht mit und es geht nicht ohne
Fatzkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 22:26   #1012
JRico86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
JRico86 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

warum nicht?
(sry brauche einen Beitrag um PNs zu schreiben -.-)
JRico86 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JRico86:
Gayle San (08.01.19)
Ungelesen 10.09.14, 20:08   #1013
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Durch Downloaden hab ich schon viele tolle Filme und Serien kennengelernt, die ich mir ohne vorheriges Anschauen wohl nie gekauft hätte.

Aber wie TanteSchnidt schon sagt: Die Geldersparnis ist der Hammer.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 22:08   #1014
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Der Punkt ist bei mir einfach der, dass die Publischer einfach nur noch zu Gierhälsen verkommen sind, die sich vom Geld so angezogen fühlen, wie Haie von Blut. Das letzte Spiel, wofür ich Geld geopfert habe und den Kauf NICHT bereut habe, war Skyrim. Aber auch erst, nachdem ich das Spiel schon ausgiebig gespielt hatte. Da hat liebe drin gesteckt! In welchen Spielen hat man das denn heute noch?

Neulich hab ich meiner Freundin Sims 4 gekauft, weil sie die Vorgänger auch mag. Hätte ich gewusst, dass das Game so scheiße ist, hätte ich es gelassen. Genau daran sieht man doch wieder: möglichst wenig Arbeit in die Entwicklung stecken, aber trotzdem ordentlich Cash damit machen weil es genug dumme gibt, die es kaufen. Der Inhalt, der imo noch fehlt, wird dann schön mit 20 DLCs nachgereicht.

Also ich hab meine Lektion gelernt!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 22:43   #1015
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Neulich hab ich meiner Freundin Sims 4 gekauft, weil sie die Vorgänger auch mag. Hätte ich gewusst, dass das Game so scheiße ist, hätte ich es gelassen. Genau daran sieht man doch wieder: möglichst wenig Arbeit in die Entwicklung stecken, aber trotzdem ordentlich Cash damit machen weil es genug dumme gibt, die es kaufen. Der Inhalt, der imo noch fehlt, wird dann schön mit 20 DLCs nachgereicht.
Jap, genau das regt mich in der modernen Spielindustrie auf. Man kauft ein Spiel, falls es neu ist, für 60€. Anschließend kommen noch je 4 DLC´s dazu die man zu je 15€ einzelnd kaufen kann oder eben alle zusammen mit einer Ersparnis von 5€. Machen 120€ bzw. 115€ für EIN SPIEL. Davon kann ich mir n Jahr Premium kaufen .
Spiele, welche man damals kaufen konnte, warem zum Großteil fertig mit winzigen Bugs. Allerdings teilweise immer noch mit mehr als doppelt so viel Spielzeit als heutige Spiele inklusive der DLC´s.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Sitemap

().