myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

VDE Vorschriftenwerk der Elektrotechnik

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.13, 23:32   #1
Yuber1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Yuber1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VDE Vorschriftenwerk der Elektrotechnik

VDE Vorschriftenwerk der Elektrotechnik

Hallo leute Ich hätte gern eine der VDE dvd s die für den:
VDE Vorschriftenwerk der Elektrotechnik wären weiß den namen nicht genau da mein VDE schein bald gemacht wird möchte ich mich etwas vorbereiten es gibt links leider nur unter UL.net es wäre sehr nett links mit Shareonline.biz

Und ich danke im Vorraus für Dvd lerncds oder bücher ^^in pdf egal was her damit danke hauptsache es ist etwas für den IT System Elektroniker dabei der grade den VDE Elektrofachkraft machen muss.
Yuber1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.13, 05:46   #2
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Moin,

zum einen musst du ANFRAGEN im entsprechendem Teil des Forums stellen (Suche Software, Suche Dokumente,....) , zum anderen meine ich bei "Neue Beiträge" mal bei "Software" eine entsprechende DVD-Sammlung gesehen zu haben - was sich eben bei meiner SUCHE bestätigt hat...

Also, nicht faul sein und Suchfunktion benutzen!

Ich denke der Thread kann zumindest verschoben werden - oder gleich geschlossen
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Sitemap

().