myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Suche Zusammenfassung zu "Flüchtlingskrise" Europa in Englisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.15, 11:08   #1
nervus_trigeminus
cand. med.
 
Benutzerbild von nervus_trigeminus
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 71
nervus_trigeminus sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard Suche Zusammenfassung zu "Flüchtlingskrise" Europa in Englisch

Hallo zusammen,

kennt jemand eine (gute) Seite, auf der es eine übersichtliche Zusammenfassung zu den Ereignissen des Sommers bzgl. der "EU-Flüchtlingskrise" in englischer Sprache gibt?

Ich würde gerne mit Leuten aus den USA zu diesem Thema diskutieren, leider ist dort das Thema bisweilen in weiten Kreisen völlig unbekannt...

Ich habe bisher lediglich einzelne Artikel meistens aus England bzw. VICE news gefunden - aber leider keinen zusammenhängenden (aktuellen) Überblick/ Zusammenfassung zu diesem Thema.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
n. trigeminus
__________________
The only person you should try to be better than, is the person you were yesterday
nervus_trigeminus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.15, 18:16   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Ein guter Anfang ist Wikipedia ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Die Frage ist dann, über was genau du diskutieren willst:
Die Gründe für die Einwanderung, die Probleme, die daraus entstehen, auf welches Land möchtest du dich beziehen, usw.

Um erfolgreich diskutieren zu können, reicht eine Zusammenfassung wahrscheinlich nicht aus. Je mehr du liest (unabhängige Quellen, um die Sachlage aus mehreren Betrachtungswinkeln zu beleuchten), umso eher kannst du eigene Schlüsse ziehen und desto besser kannst du Zusammenhänge erschließen und erklären.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 09.09.15, 11:30   #3
entartet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 17
entartet gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Ich denke, der genau passende Artikel bei Wikipedia dürfte dieser sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dort insbesondere auch die angegebenen Quellen sowie die Verweise unter "External Links" beachten, dann kommst du schon sehr weit. (Dürfte mittlerweile bereits geschehen sein, schätze ich.)

Ganz nett auch das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber ob das ausreichend ist für eine fundierte Debatte über das Thema, sei mal dahingestellt.

Einen sehr guten Überblick liefert die Veröffentlichung "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" von Amnesty International.

Hoffe, ich konnte noch weiterhelfen.

PS: Davon abgesehen, ist es wohl ein heilloses Unterfangen, den Versuch zu starten, Amerikaner mit einem Problem zu behelligen, das sie nicht direkt betrifft. Hier interessiert sich schließlich auch kaum jemand für die Problematik um die Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko.
entartet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei entartet:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().