myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Firma für Eigene Anfertigungen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.14, 05:27   #1
22309
CODGOD
 
Benutzerbild von 22309
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Firma für Eigene Anfertigungen.

Hey myGully Com,


Ich suche eine Firma die spezielle Projekte verwirklichen, denn ich würde gerne nämlich drei ganz besondere Dog Tags (Erkennungsmarken) anfertigen lassen wollen.

Gegooglet hab ich schon hab aber leider nur Firmen für bestimmte Spaten gefunden, also kennt jemand so eine Firma?

Oder kann mir zu mindestens sagen nach was ich genau googlen muss?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG 22309
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 11:17   #2
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hier kannst du Prägemaschinen mieten, oder Tags herstellen lassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn es um sehr große Stückzahlen geht, würde ich mich nach einem chinesischen Anbieter umsehen.
Die niedrigen Produktionskosten machen Transport- und Zoll wieder wett.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 24.11.14, 13:02   #3
22309
CODGOD
 
Benutzerbild von 22309
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke TinyTimm die hab ich auch schon gefunden, aber die machen wenn ich richtig gelesen haben nur diese herkömmlichen Dog Tags, aber meine die ich machen möchte sind doch recht speziell und werden so nicht von diesen herkömmlichen Dog Tags Firmen hergestellt.

Ich such halt mehr eine Firma wo man sich zusagen mit irgendeiner Vorstellung melden kann.

Wenn es sowas überhaupt gibt.
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 13:08   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wenn du spezielle Formen willst, und vorausgesetzt die Stückzahlen sind entsprechend hoch,
würde ich mich nach einem Formenbauer für Prägemaschinen umsehen. Der kann dir sicher weiterführende Tips geben.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 24.11.14, 13:30   #5
22309
CODGOD
 
Benutzerbild von 22309
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Es geht mir primär um dieses Dog Tag.

Es ist nicht aus Aluminium oder Metall sonder aus Plastik.

Es geht mir um die Optik und unter Umständen das man es mit einem Speicher Medium verbindet sofern es möglich ist die genauen Vorstellung würde ich eh mit der Firma absprechen
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Sitemap

().