Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.18, 22:02   #18
Kirchenbotschafter
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 8
Bedankt: 11
Kirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteKirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteKirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteKirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteKirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteKirchenbotschafter ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt Punkte
Standard

Wie schön, dass hier danach gefragt wird, wer gläubig ist!
Ich bin gläubige evangelische Christin - und bin es sehr gerne. Für mich ist Jesus Lehre eine Botschaft der Freiheit und der Liebe - und das bereichert mein Leben sehr.

Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass der Mensch ein spirituelles Wesen ist und Bedürfnisse nach Transzendenz und Spiritualität hat. Diese Bedürfnisse können unterschiedlich ausgelebt werden, z.B. mit oder ohne Gottesglaube - aber glücklicher sind die Menschen bestimmt, wenn sie ihre Spiritualität leben in irgendeiner Form, als wenn sie es nicht tun.

Thea, Kirchenbotschafterin
__________________
Mitglied der Kirchenbotschafter
Kirchenbotschafter ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Kirchenbotschafter bedankt:
RedStar2017 (09.05.18), Rumplestilskin (09.05.18), Samonuske (02.07.18), wAsP. (09.05.18), Working Class Hero (23.08.18)