myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Chilli Online-Shop Samenzwerg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.12, 16:26   #1
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Chilli Online-Shop Samenzwerg

Ich muss hier leider schreiben das ich von dem Online Shop Besitzer Sven J. der samenzwerg.com betreibt abgezockt worden bin. Ich kann jedem nur empfehlen dort keines falls zu bestellen.

Ihr könntet genauso gut euer Geld verbrennen.

Ich habe das Geld im Vorfeld überwiesen, bloss es kam kein Packet.

Als ich dann nach 2 Wochen mal freundlich per Email nachgefragt habe wo den meine bestellte Ware sei, hieß es nur die sei schon auf dem Weg zu mir.

Komisch das bis heute, es ist mitterweile die 3 Woche der Bestellstatus immer noch auf " In Bearbeitung" steht aber es ist schon unterwegs zu mir....

Nach meiner nächsten Email in der stand das ich doch gerne die Trackingnummer von meinem versendeten Packet haben wolle, damit ich nachvollziehen kann wo den meine Bestellung ist, kam gar keine Rückmeldung mehr.

NOCHMALS BESTELLT NICHT AUF SAMENZWERG.COM!!!

Ich kann nur hoffen das sich dieser Beitrag ein bischen rumspricht und ich ein paar ahnungslose Kunden davor bewahren kann selbiges durch zu machen.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sammy1984xxx:
Ungelesen 30.01.12, 16:43   #2
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt?
Und das Paket ist wirklich verloren gegangen, vielleicht Prüft er ja grad den Verbleib grad bei der Post dauert so was ja gerne mal zwei drei Tage.
Und die Post verschludert auch schon gern mal ein Paket.
Auf der Seite wird ja auch Paypal angeboten und gerade wer Paypal anbietet hat sich für mich immer als seriös erwiesen.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 16:59   #3
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

ich bezweifle mal das dein Fall die Regel ist wenn man sich das ebay Profil des Shops anschaut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und auch über google nix findet das jemand Probleme gehabt hätte...

Aber wennst keine Antwort bekommst ruf halt mal auf der TelNr im Impressum an...
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:08   #4
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Hab ich schon. Das Handy ist aus. Auch auf weitere Emails wird nicht reagiert. Ich habe mitterweile einen Anwalt mit einbezogen, den es handelt sich bei dieser Bestellung um einen 3 stelligen Betrag, die ich leider per sofort Überweisung und nicht über PayPal geleistet habe.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:11   #5
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei solchen Beträgen immer über PayPal

ansonsten empfehle ich dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:45   #6
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Sehr hilfreich... ;-) Nur das was ich da alles bestellt habe gibt es nicht beim Laden um die Ecke. Ansonsten hast du aber Recht.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 18:13   #7
jackie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 17
jackie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du gezahlt hast und das nachweisen kannst und der Versand versichert war dann stelle Strafanzeige ohne Wenn und aber. Dann kümmern sich die Behörden darum. Wen es aber unversichert verschickt wurde dann sieht es schon schlechter aus. Stelle einen Nachforschungsantrag bei der Post.
Ganz generell ist das aber schon sehr ärgerlich wobei ja neben den nicht erhaltenen Saatgut auch der Ärger dazukommt es womöglich woanders noch einmal zu bestellen und der Aussaatzeitpunkt immer schlechter wird.

Ich kenne das, ich züchte selbst Chilis. Das Zeug muss schon jetzt gekeimt haben wenn man in unseren gegenden was davon haben will.

Wie geschrieben, Strafanzeige ohne wenn und aber.
jackie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 18:54   #8
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jackie Beitrag anzeigen
Ich kenne das, ich züchte selbst Chilis. Das Zeug muss schon jetzt gekeimt haben wenn man in unseren gegenden was davon haben will.
Ganz so sieht es aus! Nur im moment bei mir leider noch nicht, was ich diesem shop Besitzer zu verdanken habe...
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 02:28   #9
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum gehst du nicht zur Polizei und sagst denen dass der Typ der dir deine Marihuanasamen für den Homegrow-Bedarf verkauft dich betrogen hat?
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 09:22   #10
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Banane Beitrag anzeigen
Warum gehst du nicht zur Polizei und sagst denen dass der Typ der dir deine Marihuanasamen für den Homegrow-Bedarf verkauft dich betrogen hat?
Warum liest du nicht bevor du antwortest ?
Hast volldicht wohl nur Shop und Samen mitbekommen, aber gleich mal Senf dazugeben
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 16:42   #11
Protter
Premium Member
 
Benutzerbild von Protter
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 143
Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ihn jetzt einfach mal angeschrieben vielleicht meldet er sich ja dazu, oder er bringt eine völlig andere Seite auf
Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 13:55   #12
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Was soll das genau bedeuten du Clown? Solltest du wirklich der Shop Besitzer sein würde ich mich mal bemühen deine offenen Lieferungen zu versenden!

edit:

ich glaube aber mal eher nicht das du dieser jemand bist, ich denke eher du bist ein arbeitsloser Troll der nicht weiss was er mit seiner vielen freien Zeit anfangen soll und sich schnell mal hier einen 2tAcc. erstellt hat um ein bischen zu flamen. Trolle haben wir ja hier bekanntlich eine Menge! Na, wie nah bin ich dran...? ;-)

Aber egal und back to topic!
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 09:05   #13
Protter
Premium Member
 
Benutzerbild von Protter
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 143
Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammy1984xxx Beitrag anzeigen
Was soll das genau bedeuten du Clown? Solltest du wirklich der Shop Besitzer sein würde ich mich mal bemühen deine offenen Lieferungen zu versenden!

edit:

ich glaube aber mal eher nicht das du dieser jemand bist, ich denke eher du bist ein arbeitsloser Troll der nicht weiss was er mit seiner vielen freien Zeit anfangen soll und sich schnell mal hier einen 2tAcc. erstellt hat um ein bischen zu flamen. Trolle haben wir ja hier bekanntlich eine Menge! Na, wie nah bin ich dran...? ;-)

Aber egal und back to topic!
LOL mich meinst du nicht oder ? ^^
(wenn ja ich habe ihm einfach was ins Kontakt Formular geschrieben um zu sehen ob er überhaupt antwortet um ihn dann damit zu konfrontieren vlt fühlt er sich ja dann dazu verpflichtet mir zu antworten, vielleicht erreicht ihn das Kontakt Formular ja überhaupt nicht und er antwortet mir auch nicht )
Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 13:56   #14
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Nein dich mein ich damit nicht, sondern den Troll mit einem Post über mir.


Edit :

Ich sehr gerade der Post wurde von einem mod schon entfernt.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 16:25   #15
Protter
Premium Member
 
Benutzerbild von Protter
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 143
Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

das erklärt einiges,
der heini hat sich auf meine anfrage übrigens nicht bei mir gemeldet höchstens vlt eben hier im Board.
was deine aussage dann ja bestätigt
Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 16:41   #16
Andisexy
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 939
Andisexy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In ebay steht immer noch folgendes bei seinen Artikeln:

Zitat:
Dieser Verkäufer ist bis zum 7. Januar 2012 abwesend. Sie können diesen Artikel kaufen, bei der Auftragsbearbeitung kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.
Etwas seltsam...
Andisexy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 07:52   #17
hartmut1977
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 176
hartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punkte
Standard chillisamen

und hast du deine samen bekommen ? Würd mich jetzt doch mal interressieren nach dem ich das hier gelesen habe ..... ist jetzt ja schon februar .
hartmut1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 09:50   #18
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jackie Beitrag anzeigen
Wen es aber unversichert verschickt wurde dann sieht es schon schlechter aus.
Nein!
Es handel sich hier um einen Verbrauchsgüterkauf zwischen einem gewerblichen Händler und einem privaten Verbraucher. Die Gefahr geht hier erst über, wenn der Käufer die Ware erhalten hat, jede abweichende Regelung ist unwirksam. Ergo: wenn der VK unversichert Verschickt, dann auf sein eigenes Risiko. Geht die Sendung verloren, habe ich als Käufer ein Recht auf Ersatz.
Nur bei einem Verkauf von Privat an Privat geht die Gefahr bei Versand (Übergabe an den Versanddienstleister) auf den Käufer über.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 13:22   #19
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hartmut1977 Beitrag anzeigen
und hast du deine samen bekommen ? Würd mich jetzt doch mal interressieren nach dem ich das hier gelesen habe ..... ist jetzt ja schon februar .


Nein ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, weder meine bestellte Ware noch eine Antwort auf meine Emails, der Verkäufer ist weiterhin nicht erreichbar...
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:28   #20
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

...verkauft aber weiter bei eBay sein Zeug. Da kommen täglich neue (positive) Bewertungen hinzu. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Sollte alles so sein, wie von Dir beschrieben, würde ich es jetzt über den Rechtsweg probieren. Vielleicht reicht ja schon ein anwaltliches Schreiben zur Lieferung.

Was mir gerade so kommt: Du sagst, Du hast für eine dreistellige Summe bestellt. Gab es da keine Info zu einer Paketnummer? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler Ware für solche Summen unversichert versendet.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 15:20   #21
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Nein eben nicht, habe extra nochmal danach per email nachgefragt, mit der bitte mir die Trackingnr. zu geben. Leider ohne Erfolg...Naja wie gesagt, er bekommt jetzt dann Post vom Anwalt.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 08:22   #22
hartmut1977
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 176
hartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punkte
Standard chillisamen

Hattte das mal mit einem handy was ich bei ebay gekaut hatte ... kam und kam nicht habe nachher paypal und ebay informiert . immer ne ausrede war abgeschickt dann doch nicht wegen krankheit im bett usw. nach einem monat kam das aber dann doch an dachte auch das meine piepen weg wären... der verkäufer hat sich später noch entschuldigt für die lange lieferzeit glück gehabt..... ansonsten sieht die seite von deinem verkäufer ganz nett aus werde aber nichts da bestellen sicher ist sicher!!!
hartmut1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 23:28   #23
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Ist heute doch noch angekommen, vll. Wegen dem Brief vom Anwalt. Deswegen schließe ich hier.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 09:05   #24
hartmut1977
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 176
hartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punkte
Standard chili

na dann hast aber noch mal glück gehabt mit dem chilischop kannst mal sehen was ein brief bewirkt vom anwalt .....viel spass beim züchten und ernten
hartmut1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 10:14   #25
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

wie dumm bist du eigentlich ? Glaubst wirklich du kannst dir was zu kiffen in einem onlineshop bestellen ?????
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 12:05   #26
Samenzwerg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Samenzwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Ich bin der besagte Sven J. von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und mich würde interessieren welcher Kunde hinter Sammy1984xxx steckt! Mitte Dezember bis Mitte Januar befanden wir uns im Urlaub und das war auch überall deutlichst gekennzeichnet! Zudem haben wir in der Zeit keine Saatgut Bestellung in einem dreistelligen Bereich aufgenommen sowie auch keine Briefe von der Polizei oder irgendwelchen Anwälten bekommen! Lieber Herr Sammy1984xxx sollte ich herausbekommen wer Sie wirklich sind gibt es von meinem Anwalt einen schönen Brief! Der Konkurenz sind wohl auch alle Mittel recht!

Mfg Sven Jansen
Samenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 14:46   #27
solidgames
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 80
Bedankt: 1.134
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@uhu: was haben den chillischoten mit "was zu kiffen" zu tun???

@samenzwerg: sollten sie tatsächlich einen brieg von dem anwalt bekommen haben, hat dieser sicherlich "daheim" noch eine kopie. dh sammy hat dann einen "beweis", da hilft dann auch nichts mit anwalt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 07:41   #28
Samenzwerg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Samenzwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann soll er mir die Kopie doch bitte mal zusenden!!!
Samenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 10:38   #29
Schiriki
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Schiriki hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -7 Respekt Punkte
Standard

also ich habe auch schon schlechte Erfahrung mit Samenzwerg gemacht. Versand dauert EWIG, genauso wie eine Antwort. von 100 bestellten Samen sind ca. 3 gekeimt -> Qualität und Service mangelhaft!!
Schiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 23:14   #30
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
ich bezweifle mal das dein Fall die Regel ist wenn man sich das ebay Profil des Shops anschaut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und auch über google nix findet das jemand Probleme gehabt hätte...

Aber wennst keine Antwort bekommst ruf halt mal auf der TelNr im Impressum an...
Gerade über Google findet man sehr viele Kritiken, die sich mit dem Geschäftsgebaren dieses Online-Händlers befassen. Die ältesten von 2011, aktuellere bis heute, haben alle die Probleme zum Thema, die auch der TE hier beschreibt.
Z. B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort kommt der GF oder Besitzer, wie hier, mit der gleichen Ausrede auf alle Vorwürfe: Urlaub! Ansonsten keinerlei Einsicht, im Gegenteil: alle Kritiker sind Konkurrenten oder Lügner.

Wundert mich, dass da überhaupt noch Jemand ein zweites Mal bestellt.
__________________
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)


Life is like photography: we develop only the negatives.
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ezaky:
Ungelesen 14.09.14, 16:10   #31
Tomdar
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
Tomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Oh man, gut zu wissen, vielen Dank für die Hinweise!

Ich hatte von einem anderen Anbieter bei Ebay im Frühjahr auch Chili Samen bestellt, es waren aber gar keine, sondern Unkraut. Deswegen muss ich auf Chilies dieses Jahr erstmals seit langem komplett verzichten und im Supermarkt einkaufen *seufz*.
Tomdar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Sitemap

().