myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 24.12.13, 06:11   #3501
TinyTimm
Moderator

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 14.175
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W. C. Fields Beitrag anzeigen
Ich bin nach 2 1/2 Stunden Schlaf wieder hellwach Was mache ich denn jetzt?
Ich bin durchweg wach seit gestern, wir hätten uns ja unterhalten können Spiele statt dessen Non Stop GTA V.
Jetzt muss ich wieder bis 10 oder 11h nachts durchmachen, sonst hab ich einen Wachrhytmus wie Nosferatu

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
So kleiner Tipp von *ayclan*.
Erwähnt gegenüber einer Frau nie ein technisches Gerät was das Leben einfacher macht.
Die Warnung hättest du früher aussprechen müssen. Ich versuche seit einer Woche einer Nachbarin die Bedienung eines Notebooks verständlich zu machen. Sie scheitert aber schon an der Maus Wollte vom Christkind neue Nerven, Antrag abgelehnt. Soviele wie man für diese Aufgabe braucht sind nicht verfügbar
Ungelesen 24.12.13, 15:09   #3502
Infernus0815
EX

Benutzerbild von Infernus0815

Bedankt: 1.012
Infernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt Punkte
Standard

Habe ich was tolles, endlich auch mit klar gekommen [ja ich hatte Hilfe], aber so wirklich

kann ich es nicht nutzen
Infernus0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 16:26   #3503
TinyTimm
Moderator

TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infernus0815 Beitrag anzeigen
Habe ich was tolles, endlich auch mit klar gekommen [ja ich hatte Hilfe], aber so wirklich
kann ich es nicht nutzen
ayclan??!!

Mich nervt der Nebel, der dick wie Erbsensuppe sogar ins Zimmer wabert wenn ich das Fenster zum Lüften öffne, und mir die Luft zum Atmen nimmt.
Ungelesen 24.12.13, 16:41   #3504
Infernus0815
EX

Benutzerbild von Infernus0815

Bedankt: 1.012
Infernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt PunkteInfernus0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2595 Respekt Punkte
Standard

ayclan ist ja nur 30 Jahre gealtert

meine Hilfe hat es bis 80 oder mehr geschafft

ich hoffe er lebt noch und hat nicht noch Schaden davon getragen

Infernus0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 17:24   #3505
W. C. Fields
weiblich

Benutzerbild von W. C. Fields

Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Mich nervt der Nebel, der dick wie Erbsensuppe sogar ins Zimmer wabert wenn ich das Fenster zum Lüften öffne, und mir die Luft zum Atmen nimmt.
Wir können gerne tauschen - hier stürmt es seit gestern wie Sau

War eben was spazieren und hatte Schiss, dass mir ein Ast oder Dachziegel aufs Hirn fällt
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 19:09   #3506
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 1.231
Kneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt PunkteKneter33 mag den Abfluss Flavour! | 3345 Respekt Punkte
Standard

Einkaufen heute.
Die ganzen Irren hatten Glück das ich die Schrotflinte nicht dabei hatte.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 20:41   #3507
chrischan09
Anfänger

Bedankt: 7
chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Voll von der Mutter verar...t!

Ich habe mir so sehr eine PS4 gewünscht! Meine Mutter hat dann neben diversem Kleinzeug auf den Weihnachtstisch auch ein großes Paket gestellt! Ich dachte, oh toll, eine PS4, mache auf und was ist drin?.............................ein besch... Leucht-Globus!

Auch wenn man für Geschenke eigentlich dankbar sein sollte, aber ganz ehrlich, ich bin ausgerastet, weil sie mich mit dem wie eine PS4 wirkenden Paket wirklich so derbe verar...t hat und habe nur noch die Tür hinter mir zugeknallt! Sitze nun total frustiert im Zimmer, höre Aggro-Mucke und will von Weihnachten nichts mehr wissen...
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 20:46   #3508
razer321
Anfänger

Bedankt: 16
razer321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach du armer junge... lächerlich!
razer321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 20:53   #3509
gemeinsam
Fair-Player

Benutzerbild von gemeinsam

Bedankt: 46
gemeinsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrischan09 Beitrag anzeigen
Ich habe mir so sehr eine PS4 gewünscht! Meine Mutter hat dann neben diversem Kleinzeug auf den Weihnachtstisch auch ein großes Paket gestellt! Ich dachte, oh toll, eine PS4, mache auf und was ist drin?.............................ein besch... Leucht-Globus!

Auch wenn man für Geschenke eigentlich dankbar sein sollte, aber ganz ehrlich, ich bin ausgerastet, weil sie mich mit dem wie eine PS4 wirkenden Paket wirklich so derbe verar...t hat und habe nur noch die Tür hinter mir zugeknallt! Sitze nun total frustiert im Zimmer, höre Aggro-Mucke und will von Weihnachten nichts mehr wissen...
Falsche Reaktion. Entschuldige dich besser. Deine Reaktion ist Sch.....!
Weißt du eigentlich, wie lange ein Durchschnittsverdiener arbeiten muss, um eine PS4 bezahlen zu können? Nutze deine freie Zeit und gehe Jobben. Nur so kannst du feststellen, wie schwer die Kohle für so ein Ding zusammenzukratzen ist. Sorry für meine offene Meinung. Trotzdem ein schönes Fest (für mich ohne Aggro-Mucke)
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 20:53   #3510
TinyTimm
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von chrischan09 Beitrag anzeigen
Sitze nun total frustiert im Zimmer, höre Aggro-Mucke und will von Weihnachten nichts mehr wissen...
Womit bewiesen wäre das für mache Weihnachten nur wegen der Geschenke interessant ist.

Vielleicht kann deine Mutter aus finanziellen Gründen deinen Wunsch nicht erfüllen.
Schon mal daran gedacht?
Ungelesen 24.12.13, 20:57   #3511
W. C. Fields
weiblich

Standard

Die Mutter gefällt mir
Ungelesen 24.12.13, 23:39   #3512
pauli8
Silent Running

Bedankt: 9.607
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18759 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ich war heute einkaufen. Oh Gott! Der pure Wahnsinn, die Menschen ticken doch nicht mehr richtig....... Der richtige Wahnsinn ging aber erst dann los, als ich da war........ Die Schlangen an den Kassen waren so lang, die standen bis hinten zu den Tiefkühlwaren und noch weiter. Ich wollte doch nur Getränke und Butter kaufen. -.-
Deine Logik ist einfach umwerfend.

Genau am selben Tag standest du in der gleichen Schlange...aber du tickst natürlich richtig, kritisierst aber die anderen Leute pauschal.
Natürlich hast du nur Butter und Getränke kaufen wollen. Vielleicht hätten dich die anderen Leute vorher fragen sollen, was sie und warum gerade an dem Tag kaufen wollten oder mussten, weil sie gerade 4 Tage Bereitschaftsdienst oder als Selbstständige(r) 16 - 18 Stunden am Tage arbeiten mussten. Soll ich weitere Einwendungen bringen ?...Nein lieber nicht. Auch der Rentner oder die Rentnerin war gerade am Vortag aus dem Krankenhaus entlassen worden, Nein sicher nicht, du hast sie ja vorher alle interviewt.
Natürlich hast du alle Einkaufswagen in der Schlange kontrolliert und entschieden, was unnötig ist.

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich habe das Gefühl, du fühlst dich verpflichtet, zu sehr vielen Themen "etwas" beizutragen. Wo wird da wohl die Ursache zu finden sein ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 15:18   #3513
W. C. Fields
weiblich

Standard

1. Weihnachtsfeiertag bei den Eltern, ich fühlte mich an früher erinnert: Vater stinkbesoffen, pöbelt rum und Mutter heult
Ungelesen 25.12.13, 15:51   #3514
N00Z
Anfänger

Benutzerbild von N00Z

N00Z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In vielen Foren nerven mich die Hippster mit ihrer ach-ich-bin-so-anders-und-antialles-Aussage: Ich hasse Weihnachten.
insert-random-reason-here
N00Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 15:56   #3515
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.489
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur Hipster hassen Weihnachten!
Ungelesen 25.12.13, 22:24   #3516
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.300
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Deine Logik ist einfach umwerfend.

Genau am selben Tag standest du in der gleichen Schlange...aber du tickst natürlich richtig, kritisierst aber die anderen Leute pauschal.
Im vergleich zu den 90% der anderen Menschen im Markt hatte ich keinen zum bersten vollen Einkaufskorb mit Lichterketten, Silvesterknaller und Weihnachtsgeschenke, etc. Moment, ich hatte nicht mal einen Korb! Vielleicht ist es ja wirklich Falsch von mir mich deswegen auszulassen, es ist ja vollkommen... "normal" zu der Zeit. Aber gefrustet hat es mich trotzdem. Ich hab mir hier im Thread Luft gemacht und die Sache ist geritzt, Punkt. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. An deiner stelle würde ich nicht immer so viel in meine Beiträge hineininterpretieren.^^

Zitat:
Natürlich hast du nur Butter und Getränke kaufen wollen. Vielleicht hätten dich die anderen Leute vorher fragen sollen, was sie und warum gerade an dem Tag kaufen wollten oder mussten, weil sie gerade 4 Tage Bereitschaftsdienst oder als Selbstständige(r) 16 - 18 Stunden am Tage arbeiten mussten.
Klar müssen die auch einkaufen. Komischerweise sind es aber genau die, die sich auch über diesen Konsumwahn zu Weihnachten beschweren. Und das wohl zurecht!

Zitat:
Soll ich weitere Einwendungen bringen ?...Nein lieber nicht. Auch der Rentner oder die Rentnerin war gerade am Vortag aus dem Krankenhaus entlassen worden, Nein sicher nicht, du hast sie ja vorher alle interviewt.
Natürlich hast du alle Einkaufswagen in der Schlange kontrolliert und entschieden, was unnötig ist.
Genau, spar es dir. Ich hab eben vergessen Butter zu kaufen. Soll ich mir jetzt selber in den Arsch treten?...Nein lieber nicht. Die verlorene Zeit im Markt war in meinen Augen schon strafe genug.

Zitat:
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich habe das Gefühl, du fühlst dich verpflichtet, zu sehr vielen Themen "etwas" beizutragen. Wo wird da wohl die Ursache zu finden sein ?
Die lust, mehr als "etwas" zu schreiben ist mir hier in den meisten Fällen schon lange vergangen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ungelesen 25.12.13, 22:30   #3517
Prince
Klaus Kinksi

Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
... Silvesterknaller
Nun schwindelst du aber. Denn der Verkauf von Feuerwerk beginnt erst ab 28.12.
Ungelesen 25.12.13, 22:30   #3518
W. C. Fields
weiblich

Standard

@ frosti2311

Warum gehst du für ein Stück Butter an Weihnachten noch einkaufen?

Erstmal kann man sich doch denken, dass es dann besonders voll ist (viele Leute holen auch nur bestellte Sachen ab), zweitens kann man Butter hervorragend einfrieren
Ungelesen 25.12.13, 23:16   #3519
frosti2311
Nighthawk

frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Dann waren es wohl keine Knaller, ich hab mich wohl verguckt. Und nein, ich kontrolliere die Einkaufswagen nicht nach ihrem Inhalt, um das noch mal klar zu stellen.

Silvester ist übrigens genau so ein unnötiges Fest. In der Jugend hatte man viel Spaß mit Polenböllern in Müllkörben, aber aus dem Alter bin ich raus . Mich wundert es immer wieder, wieso die Leute nach Weihnachten noch Geld für das ganze Knallzeug haben, was ja auch nicht grade Billig ist.^^

@W.C. Fields

Soll ich aus dem Wasserhahn trinken? Ich hab eine Seite vorher geschrieben das ich auch Getränke kaufen musste. Um hier eine Diskussion zu vermeiden wieso ich nicht schon eher Getränke gebunkert habe: ich hatte einige Tage spontan einen Kumpel bei mir mit dem ich Musik gemacht habe. Der muss ja schließlich auch etwas Trinken. Und morgens keine Butter aufm Brot zu haben ist auch nicht so Prall. Mein Gefrierschrank ist übrigens so voll, dass da grade keine Butter reinpasst.

Oh man, wisst ihr was mich grade frustet? Das ich mich fürs auskotzen rechtfertige, in einem Thread wo es doch darum geht sich auszukotzen! Tschuldigung, aber ihr könnt mich mal....
Ungelesen 25.12.13, 23:26   #3520
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Silvester ist übrigens genau so ein unnötiges Fest. In der Jugend hatte man viel Spaß mit Polenböllern in Müllkörben, aber aus dem Alter bin ich raus
Realy? Also ich baller mit meiner Schreckschuss (selbstverständlich in befriedetem Gebiet) herum, und geil mir darauf einen auf!
Ungelesen 25.12.13, 23:45   #3521
W. C. Fields
weiblich

Standard

Zitat:
Oh man, wisst ihr was mich grade frustet? Das ich mich fürs auskotzen rechtfertige, in einem Thread wo es doch darum geht sich auszukotzen! Tschuldigung, aber ihr könnt mich mal....
Wie schön - ich kotzte bzw. besaufe mich gerade wegen meinen Erzeugern.

Und blöderweile möchte ich gerne nach den Feiertagen mal im Tierheim nachsehen. Ich hätte so gerne ein Tier. Aber die Nachwirkungen nicht
Ungelesen 25.12.13, 23:54   #3522
frosti2311
Nighthawk

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Realy? Also ich baller mit meiner Schreckschuss (selbstverständlich in befriedetem Gebiet) herum, und geil mir darauf einen auf!
Hehe. Ich rede von unzähligen kaputten Müllkübeln, die es aus ihrer Verankerung gerissen hat. Auch Dixie Klos (samt Inhalt) mussten für die ein oder andere Explosion hinhalten.
Mir gibt das aber nicht mehr wirklich was. Okay, ne Schrekschuss würde mich auch anturnen.

Die letzten Jahre hab ich fast nicht geknallt. Einmal haben wir einen Schlitten mit dem Abschleppseil am Combi befestigt und sind damit durch die Straßen gefahren. Natürlich mit Helm. Setzt jedoch etwas Schnee voraus und keine +10°C.

Dieses Jahr bediene ich mich jedoch wieder bei einem Freund, der bunkert im Keller Polenböller zuhauf. Die lass ich dann vielleicht in dem steinernen Straßenbahn Wartehäuschen um die Ecke hochgehen. Lustig wirds, wenn man mit brennbaren Sekundenkleber ne Spur legt und die Lunten der Böller darin eintaucht. Vor allem, weil die Typen die gegenüber von dem Wartehäuschen wohnen arrogante Arschkriecher sind.
Ungelesen 25.12.13, 23:55   #3523
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Mich nervt, dass sich Leute "richtiggeilesau" nennen. Und wenn ich dann etwas recherchiere, dann finde ich heraus dass es ein hässlicher Kerl ist.

Zitat:
Hehe. Ich rede von unzähligen kaputten Müllkübeln, die es aus ihrer Verankerung gerissen hat. Auch Dixie Klos (samt Inhalt) mussten für die ein oder andere Explosion hinhalten.
Dafür habe ich nicht bis Silvester gewartet. Das ging mir Bundeswehr-Übungsgranaten wunderbar. War immer hilfreich wenn man in der Kaserne einen guten Draht zum Nachschub-Offizier hatte.
Ungelesen 27.12.13, 09:33   #3524
N00Z
Anfänger

Benutzerbild von N00Z

N00Z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erste Feiertagswelle vorbei. Ich müsste eigentlich einkaufen, nur wann ist der richtige Tag und die richtige Uhrzeit?
Heute, aufm Freitag möglichst spät? Oder Samstag ganz früh? Oder vllt doch bis Montag ziehen?
Man kann es eigentlich nur falsch machen - es werden Massen unterwegs sein
N00Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 22:37   #3525
W. C. Fields
weiblich

Standard

Ich war heute gegen 14 Uhr einkaufen und von Massen war nichts zu sehen

Allerdings galt das auch für einige Regale und der Leergutautomat stand wohl auch noch auf "Feiertag" - hat mir doch glatt vier Bons verpasst, das Schweinegerät. Die Verkäuferin fragte dann auch nur, ob ich gerne auf Knöpfe drücke
Ungelesen 27.12.13, 23:07   #3526
frosti2311
Nighthawk

Standard

Ich war heute auch im Aldi und es war ziemlich leer dort. Hab mir eine Flasche Korn gekauft, zum Mixen. Ich mache unglaublich guten Schoko-Sauerkirsch Likör, der ist ein Gedicht.

Der Nachbar hat mich heute in der Früh schon geweckt, weil er gefragt hab ob ich seinen Hund heute ausführe, da er nicht da ist. Ist ja okay, aber doch nicht schon um 7 Uhr Morgens...der hätte mir einfach den Zweitschlüssel in den Briefkasten werfen können und mir ne SMS schicken können, oder?

Und dann kommt noch Spontan Oma und Opa (Väterlicherseits) vorbei weil sie grade in der Gegend waren. Ich wollte eigentlich in ruhe einen Zocken, heute war geplanter Joginghosentag. Wenigstens haben sie mir 150 Euro da gelassen, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Aber sonst sieht man sie das ganze Jahr über nicht.^^
Ungelesen 28.12.13, 13:02   #3527
TinyTimm
Moderator

Standard

Föhnsturm und knallende Sonne. Im Haus zu warm mit, und zu kalt ohne Heizung.
Ungelesen 28.12.13, 20:58   #3528
W. C. Fields
weiblich

Standard

Threads werden kommentarlos gelöscht oder verschoben

Für eine Doppelerstellung hätte ich doch wenigstens gerne eine Meldung gehabt
Ungelesen 28.12.13, 21:06   #3529
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Wurde hier schon zig mal geschrieben, dass wir nicht die Zeit haben JEDEN wegen Löschungen zu kontaktieren. Willst du was dazu wissen, kontaktiere einen Super Moderator.

Oder aber erstell deine News in Zukunft korrekt, und vor allem dann, wenn es noch aktuell ist.

Ein Artikel der 4 Tage alt ist, ist keine News mehr wert.

Maximal 24 Stunden sind tragbar.

Anderenfalls können wir den Bereich auch von "News" nach "Artikel die ihr im Netz findet" umbenennen.
Ungelesen 28.12.13, 21:30   #3530
W. C. Fields
weiblich

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Anderenfalls können wir den Bereich auch von "News" nach "Artikel die ihr im Netz findet" umbenennen.
Dann muss ich mich wohl bei diversen Medien beschweren, die diesen Artikel erst jetzt im Sortiment hatten - ich habe erst heute davon erfahren
Ungelesen 29.12.13, 05:38   #3531
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Dann guck mal auf das Datum deines Artikels. Ich meine das Datum wann er verfasst wurde. Und das war der 24.12.

Eigentlich NICHT zu übersehen.

Also DEINE Schuld. Du hast ihn zu spät gelesen und hier eingestellt und dabei NICHT aufs Datum geachtet! Also nichts mit woanders beschweren!

Versuch nicht mit mir zu diskutieren. Ich bin nicht unfehlbar, aber meist hat das schon Hand und Fuß wenn ich hier agiere.
Ungelesen 29.12.13, 14:34   #3532
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 395
srgt-smokealot wird langsam besser | 105 Respekt Punktesrgt-smokealot wird langsam besser | 105 Respekt Punkte
Standard

Auserdem isses ja kein Aufwand, ne News die man entdeckt, mal kurz zurch Google zu jagen um zu prüfen wie aktuell diese ist ;-)

Gruß Srgt
Ungelesen 29.12.13, 17:14   #3533
Viper_X
Holsteiner

Bedankt: 99
Viper_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die scheiß kleinen kinder die einem Böller vor's Auto werfen
Viper_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 17:45   #3534
ayclan
Banned

Bedankt: 3.804
ayclan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Son Mod der neidisch auf meine Dicken Eier ist.

Profiliergehabe ?

Das sagtst du mir ?

Musst du da nicht selber lachen ?

Komplexe das jemand geiler als du ist ?

Mach dir mal keinen Kopf.Der eine hats und der andere halt nicht.
So und jetzt banne mich du Spaten...
ayclan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 17:53   #3535
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 3.258
AlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt Punkte
Standard

Gerade beim Telefonieren geht mein Handy einfach aus ? Bekomme es nicht einmal mehr gestartet oder resetet . Kann ich morgen noch losgehen und ein neues Handy kaufen .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht