Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.14, 15:26   #153
Mpoutsaras
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Mpoutsaras ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cocky_32 Beitrag anzeigen
Unfassbar, was hier für Autoren und Bücher in den Raum geworfen werden. Der TE hat nach extrem heftigen Büchern gefragt, am besten etwas, was auf dem Index steht.

Wie kann man da ernsthaft Stephen King, Cody McFadyen, Jack Ketchum, Sebastian Fitzek, Dan Wells & Co. vorschlagen?

Ich habe selbst sehr viele der hier genannten Autoren und Bücher gelesen. Tatsächlich lese ich auch sehr gerne Bücher von Bryan Smith und Richard Laymon, die hier unter anderem auch genannt wurden. Aber auch die sind noch meilenweit davon entfernt, "extrem" zu sein.

Um mal ein Beispiel in Sachen Filme anzuführen: Wenn man von der Hostel-Reihe, Wrong Turn, Texas Chainsaw Massacre, Turistas, der SAW-Reihe und ähnlichen Filmen die besten Szenen zusammenschneiden würde und in eine halbwegs vernünftige Handlung packt, würde das einen Film ergeben, der immer noch nicht annähernd so brutal ist, wie ich es mir wünschen würde.

Nichts ist schlimmer als die Vorstellungskraft mancher Menschen und meine Grenze für Brutalität und Grausamkeiten ist derart hoch gesteckt, dass ich über Filme wie Hostel & SAW oder die in diesem Topic genannten Autoren und Bücher nur müde lächeln kann, wenn man sie als "brutal" bezeichnet.

Also was man extrem findet ist subjektiv. Der eine findet Saw krank und der andere wiederum kann darüber müde nur lächeln. Lasst jeden posten was er will, solange es nicht gänzlich OT. Und dein Post ist an sich voll peinlich. Ka was du damit darstellen willst. Poste doch mal nen Titel, wenn du so n obercooler Bursche bist.

Marquis de Sade ist was ich schon mal gelesen hab. Und ja hat was kunstvolles aber so wirklich Spaß kommt beim lesen nicht auf.
Mpoutsaras ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mpoutsaras: