Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.13, 21:23   #90
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend zusammen,

sagte ich schon, dass alles funktioniert?!
Vielen Dank nochmal an euch, dango + Fietze + Konsorten!

Hab nochmal Fragen...
1) Es gab zum Download auch nen Ordner MAP_Dummies. Da sind also Dummy-Karten, sowas wie Platzhalter drin. So ganz hab ich noch nicht verstanden für was das gut sein soll? Ich habe aktuell nur die D-A-CH Karten im map-Ordner von meinem SGS3 und sonst nix (also auch keine Dummies) und alles funktioniert tadellos. Oder ist das nur ein Trugschluss? Ich hoffe mal nicht....

2) *.nfs-Dateien.... in dem map-Paket Q1/2013 von dango waren folgende nfs-Dateien drin:
BasicPhoneFetcher.nfs, brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs, TruckAttributes_EU.nfs
Über die Installation der App waren aufm Handy im ordner data diese *.nfs enthlten:
Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, MapDrawer_High.nfs, Poicats_High.nfs, RealityView_High.nfs, Satellite.nfs, TMC.nfs
Das sind ein paar weniger, als die aus dem Package von dango.
Ihr schreibt oben, dass die *.nfs Dateien nicht ausgetauscht usw. werden müssen... Nicht dass ich euch nicht glaube, aber irgendwie wundert mich der Unterschied ein bischen. Fehlen mir jetzt irgendwelche Funktionen? Was tun?

3) TMC: Wie bzw. wo kann ich beim Navigieren TMC ein-/ausschalten und wo/wie kann ich Verkehrsmeldungen ansehen? (kenn das von den Navigon Navis)

Wäre fein, wenn ihr mir das noch beantworten könntet!

Vielen Dank und viele Grüße, sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten