myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Downloaden von Brazzers

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 00:10   #1
chaxo123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
chaxo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downloaden von Brazzers

Hey, ich möchte gerne wissen, was mir passieren kann, wenn ich bei Brazzer durch einer Pass von einem Thread hier im Forum Videos runterlade?

Bleibe ich Anonym, oder kriegen die raus wer was mit einem (wie soll man sagen)
"Illegalen Pass" (so nenn ich es jetzt mal ; D) downloadet?


Ich hoffe ich missachte hier keine Regeln und ihr meine Frage beantwortet!


Danke im Voraus!

MfG
chaxo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 19:15   #2
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chaxo123 Beitrag anzeigen
Hey, ich möchte gerne wissen, was mir passieren kann, wenn ich bei Brazzer durch einer Pass von einem Thread hier im Forum Videos runterlade?
Deine Eltern könnten Dich eventuell beim Wichsen erwischen.
Du könntest Dir auch vor der Schule auf Deinen Pullover wichsen und ohne es zu merken mit der Wichse rumlaufen.
Mir fallen noch viel mehr Dinge ein die Dir "passieren könnten".

Aber was die Wichs-Seite mit Dir anstellt, wenn die Dich beim illegalen Wichsen erwischen kann man nur erahnen. Vermutlich nichts... vielleicht aber machen die sich aber doch die Mühe so Wichser zu jagen. Dazu müssten die aber einige Hürden überwinden, um heraus zu bekommen, wer der Wichser ist.
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 04:17   #3
Schacky2000
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schacky2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Antwort finde ich nicht witzig.

Er wollte einfach nur eine Antwort auf seine Frage, die nur lapidar im letzten Satz erwähnt wird und argumentativ eher schwach ist.

Es würde mich auch interessieren, wie die Sachlage ist. Wenn man bei jeglichen p2p, torrents und so zieht, ist man ja doppelt dran, da man automatisch weiterhin die Files verteilt. Das fällt beim Laden mit Passwort zwar weg, aber man hat immerhin keine Rechte, auf der Seite zu sein. So als ob jemand einem einen Schlüssel zu einem Haus gibt. Nur weil der passt, hat derjenige kein Recht, das Haus zu benutzen, oder?

Und ich denke schon, dass da ne Anzeige, Strafe, etc kommen kann. Genau wie beim illegalen Download wird die IP gesucht, Anzeige, fertig.

Allerdings (hier lehne ich mich etwas aus dem Fenster) habe ich den Verdacht, dass oft im p2p-Bereich extra von den Leuten Files angeboten werden, die die zurückverfolgen und man dann Post kriegt. So wie letztens einmal die Klage-Welle anfang des Jahres, wo dann noch zufälligerweise maßgeschneiderte Anwälte für ein überteuertes Honorar den Fall übernehmen können und man nochmal zahlen darf, nur aus Angst.

Kann denn jemand die Ausgangsfrage argumentativ beantworten?
Schacky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 14:33   #4
imoh
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 10
imoh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke sobald du einen Pass (Zugangsberechtigung) zum Acc besitzt....machst du nix illegales. Zudem wird denke ich mal Brazzers mit gefühlten 100.000 Downloads je Tag nicht jeden Pass überprüfen ob dieser von diversen IP's oder sonstigen benutzt wurde.

Sollten die durch Zufall aber mehrere Auffälligkeiten bei nem Pass bemerken, denke ich das Sie diesen sperren werden...bis alles weitere vom Account Inhaber geklärt wird.

Denke also nicht das da was auf uns zukommt....uuuups jetzt hab ich mich verraten
imoh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 19:03   #5
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist es eine Straftat wenn man sich mit gestolenen Daten Zugriff auf eine Seite verschafft.
Wenn man einen Haustürschlüssel findet heißt das ja auch nicht, dass man den benutzen darf.

Dass es bei solchen Seiten allerdings zu Anzeigen kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich, sonst würde es hier jeden Tag einen Thread geben wo sich User ausheulen und fragen was sie machen sollen weil sie erwischt wurden.

Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Sitemap

().