myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.02.16, 01:10   #1
Digifrag
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Digifrag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CyberGhost kann nicht connecten aber PrivateTunnel schon, why?

Moin

ich hab da mal ne frage und zwar.
Ich habe ein CyberGhost Premium Account und bin zurzeit in einer Ferienwohnung wo uns über eine Fritzbox Wlan zuvergügung gestellt wird.
Nun hat diese Fritzbox aber einige Filter Aktiv die den Besuch von XXX Seiten verbieten und keine Möglichkeit lässt Steam und Origin zu Connection,
dazu geht das PSN nicht richtig das ein NAT-Typ nicht bestimmt werden kann.
Ich gehe davon aus das es sich um Port sperren handelt und die, die offen sind werden IP Gefiltert.
Nun habe ich in der Not nach Möglichkeiten gesucht diese bescheuerten Sperren zu umgehen damit ich auch CS:GO usw zocken kann.

Normale HTTP Proxy blockiert der Router, sowie mein CybgerGhost.
Aber den Dienst PrivateTunnel lässt der durch. Nun weiß ich das, dass Protokoll auf OpenVPN basiert.
Und noch ein Unterschied ist mir aufgefallen nähmlich das ein Gateaway in den Netzwerkadapter von PrivatTunnel eingestellt wird und bei CyberGhost nicht.
Wieso ist das so? Und ist es möglich CyberGhost zum laufen zu bringen ohne ein zuzätzlichen Kostenpflichtigen Dienst?

CyberGhost selbst konnte mir im Support nicht weiter helfen

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und aufklären wieso das eine funktioniert und das andere nicht.
Digifrag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Sitemap

().