myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Wer kann mir bei diesem problem helfen? (recorden ohne mumble sound)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.14, 17:19   #1
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kann mir bei diesem problem helfen? (recorden ohne mumble sound)

Hey Leute,

ich möchte mit Shadowplay Gameplay´s aufnehmen ohne das der Ton von Mumble (sowas wie Teamspeak) mit auf genommen wird. Deswegen hab ich mir extra eine externe USB-Soundkarte bestellt weil mir das hier im Forum empfohlen wurde. Nur entweder bin ich zu blöd dafür oder es geht garnicht. Hoffentlich wisst ihr wie es funktionieren soll? Möchte ungerne das Aufnahme Programm wechseln. Also was ich genau möchte ist das ich den Ingame Sound über mein headset höre den Ton von Mumble über´s Headset aber in meinen Aufnahmen nur den Ton vom Spiel.
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().