myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Traktor Scratch Pro 2 - Timecode Vinyls von Traktor + Maya 44 Soundkarte

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 12:00   #1
Jacksonson
Moderation
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 39
Jacksonson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Traktor Scratch Pro 2 - Timecode Vinyls von Traktor + Maya 44 Soundkarte

Hi liebe Gemeinde!

Hat jemand von euch ne Idee, wie man die Kombination

Traktor Scratch Pro - Timecode Vinyls - Maya 44 Soundkarte

zum laufen bekommt?! Hab gelesen, dass die Software viele nicht-NI Soundkarten sperrt und man somit das ganze nicht benutzen kann. Hab aber auch irgendwo gehört, dass es Cracks gibt, damit man jede Soundkarte benutzen kann.

Habe die Hardware morgen da und könnte es erst dann ausprobieren, aber über Infos und Erfahrungen würde ich mich jetzt schon freuen.

Merci
Jacksonson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:19   #2
TechnoMinus09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
TechnoMinus09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ob timecode 100% funktioniert glaubich nicht .. musste ausprobieren
denke aber das mit dem asio4all treiber alles andere halt ganz normal funktioniert....
wie gesagt das mit dem Timecode kann ich mir nicht vorstellen
TechnoMinus09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 20:55   #3
homicida2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
homicida2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier die Antwort... zwar spät, aber vielleicht interessierts ja jemand...:



Ich hab mir die mühe gemacht, da ich Scratch im Orginal hab, aber meine Audio4DJ im arsch ist.

Hab nun einfach meinen ESI treiber angepasst, und siehe da ... Scratch erkennt die ESI nun als Traktro Audio 10 und alles geht wie vorher, nur dass ich statt der Audio4DJ nun die ESI-Karte nutze ...

in meinem fall musste ich die U46drv.inf anpassen :

Ziemlich weit unten in der Datei gibt es

ASIO_DriverNAME ="ESI balaa blub ... was auch immer da stand"

geändert in

ASIO_DriverNAME ="Traktor Audio 10"

Datei speichern,
Treiber neu installieren.

Traktor starten
Traktor Audio 10 (Asio) auswählen

Spass haben.

das selbe sollte mir Serato auch gehen ...
homicida2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei homicida2000:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Sitemap

().