myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.12.13, 00:23   #1
Tasmanian0815
Desinfektionskartoffel
 
Benutzerbild von Tasmanian0815
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Ankh-Morpork
Beiträge: 80
Bedankt: 41
Tasmanian0815 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard AAX konvertieren für Anfänger?

Ich habe mir bei Au-di-ble ein Hörbuch runtergeladen und würde das jetzt gerne auf meinem alten MP3 Player hören, der kann aber kein aax.

Wie kann man das denn konvertieren, ohne itunes und ohne dass am Ende jede CD nur 1 Datei ist? Habe das noch nie gemacht, darum wär Hilfe echt nett.
Tasmanian0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.13, 09:16   #2
Chaif1990
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 157
Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weis ist das ziemlich unmöglich, im aax format ist ein Kopierschutz integriert. Diesen Schutz mit irgendeiner Software zu knacken geht leider nicht. Hab auch ewig danach gesucht. Die einzige Möglichkeit das aax Format zu konvertieren ist es das Hörbuch mit bestimmten Programmen sozusagen "neu aufzunehmen" und als normale mp3 abzuspeichern.
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 20:06   #3
Rombler
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rombler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audials Tunebite wäre eine möliche Variante,hier im board suchen.
Rombler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 17:49   #4
Banra
Hellbender
 
Benutzerbild von Banra
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 21
Bedankt: 13
Banra gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Mit einem Umweg über iTunes und Virtual CD gehts:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Banra:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Sitemap

().