Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.17, 15:47   #1
ExUffz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ExUffz
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 102
Bedankt: 3.749
ExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt Punkte
Standard Startprobleme mit Android-Tablet

Hallo.
Besitze seit einigen Jahren ein Tablet mit Android (Jelly Bean 4.1).
Funktionierte immer einwandfrei. Da ich es aber eigentlich nicht wirklich brauche (war ein Geschenk, da ich für unterwegs etwas brauchte, um Bücher zu lesen. Hab mir dann dafür doch nen eBook Reader gekauft).
Nun lag das Teil mindestens 1 Jahr im Schrank (Akku hat noch Ladung). Wollte es, da mein Kumpel es für seinen Sohn mal ausborgen wollte, reaktivieren.
Doch als ich es starten wollte kam erstmal nur Minutenlang der Startbildschirm, dann plözlich das mit offenem Bauch liegende Android-Männchen und dem roten Dreieck mit schwarzem Ausrufungszeichen drin.
Nach etwas gegoogle hab ich das Servicemenü aktivieren können.
Bin dann einige Anleitungen durch gegangen, allerdings hat keine einzige irgendetwas verändert.
Wollte nun Fragen, ob es, z.B. über SD-Karte, möglich ist, ein komplett neues Android aufzusetzen.
...und wenn ja, wo bekomme ich so etwas her?

Tablet ist ein olles China-Teil. Auf der Verpackung steht: Super-Flypad 9

Danke.
ExUffz ist offline   Mit Zitat antworten