myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 19:06   #141
manurie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
manurie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt ein Problem, hab seit fast ein Jahr Navigon mit Karten von 2012 drauf und das lies sich wunderbar über Playstore updaten ohne Probleme. Jetzt seit dem Update auf 4.8.0 habe ich meine Karten nicht mehr, nur noch die Gibraltarkarte, hab schon die mist.txt gelöscht. Handy ist Galaxy S3.
manurie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 20:32   #142
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@manurie
Durch das Update auf 4.8.0 hast du die neuesten Nfs schon drauf.
Zitat:
1. Die von Navigon per W-Lan herunter geladenen Nfs-Dateien laßt ihr im Data-Verzeichnis
2. Die update.xml im Navigon-Verzeichnis löschen
3. Alle Maps im Map-Verzeichnis löschen
4. Q1/2013 Maps ins Map-Verzeichnis kopieren

Es kann nicht schaden, wenn man bei 4. erst mal nur eine Map (z.B. Deutschland) ins Map-Verzeichnis kopiert und Navigon startet.
Danach die nächste Map usw.

Will Navigon nach dem verschieben der z.B. 5 Map neu laden, ist dies ein Hinweis darauf, daß euer Map-Paket nicht sauber ist.
D.h. darin gibt es gemischte Maps, z.B Q4/2012 mit Q1/2013 gemischt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 11:03   #143
gullergu
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gullergu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert zwar das Traffic Live Paket aber nicht die Panorama View 3D.
Sonst geht alles was ist falsch?
gullergu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 17:53   #144
manurie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
manurie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze
Hat geklappt, update.xml musste ich nicht löschen da die Datei nicht vorhanden war. Und im map-Ordner musste ich nur die Länder-map reinkopieren. Dann ging es wieder.

Komisch war nur beim Update auf 4.8.0, danach mussten fast 180mb geladen werden und meine Karten wurden alle als aktuell bestätigt und hinterher waren genau diese Karten aus dem map-Ordner verschwunden. Ich hatte ja noch ne Sicherung der 2012-Karten, von daher wars ne Sache von ca. 15-20min bis alles wieder funktionierte.

Danke an dich
manurie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 19:43   #145
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gullergu Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert zwar das Traffic Live Paket aber nicht die Panorama View 3D.
Sonst geht alles was ist falsch?
Hast du Panorama View gekauft?
Sonst geht es nämlich nicht!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 14:53   #146
Sascha10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139
Sascha10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe diese Version seit 2 Jahren auf meinem Galaxy s2 mit allen Updates.
Ich habe ein Backup mit Carbon erstellt.
Kann ich das so mit Carbon wieder auf mein neues Galaxy s4 aufspielen.

Eine Select Version ist drauf, da Telekom.

Danke schon mal!

Edit:
Das geht nicht!
Alles neu Installiert!
Läuft prima, Samsung Galaxy S4!
Sascha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 17:15   #147
Ede20
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Ede20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich komm nicht mehr weiter. Ich versuche schon ne ganze weile Navigon auf meinem Samsung Galaxy s Wifi 5.0 zu installieren.
jedoch kommt nach der 3.5.4 us version also bei punkt 3 immer die meldung "navigon prozess com navigon navigator checkout us"
ich hatte das nun schon mit dem tipp probiert auf der externen karte einen ordner "external_sd" zu erstellen probiert, das brachte aber auch nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wenn ich Navigon schon auf meinem HTC installiert habe und über den Play Store (benutzen beide das selbe Google Konto) die beiden Geräte ihre Apps abgleichen kann da ein Konflikt entstehen???

danke schon mal im vorraus
Ede20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 14:34   #148
hwlenz
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 4
hwlenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Desire

Hallo Gemeinde,

beim Update im Playstore steht "ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Auf dem Gerät ist Android 2.2.2.
Hat bitte jemand einen Tip für mich.

mfg.hwlenz
hwlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 15:16   #149
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
beim Update im Playstore steht "ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Auf dem Gerät ist Android 2.2.2.
Hast du ein HTC Desire?
Gibt es ein Android-Update für dein Telefon? Spiel es auf oder ziehe dir gerade ein Custom-Rom drauf.
Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 16:59   #150
Bluetooth
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 12
Bluetooth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es jemand schon auf dem S4 zum laufen bekommen? Bei mir sagt der immer, das wäre nur für Telekom Kunden
Bluetooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 17:56   #151
Sascha10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139
Sascha10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich oben schrieb, ja!
Sascha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 15:05   #152
lindabergmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
lindabergmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen !

Ich habe eine kurze Frage zu den Maps.
Mein Navigon aktualisiert die bereits vorhandenen Karten selbständig auf Anfrage.
Kann ich mich also drauf verlassen, dass ich stets die aktuellen Maps zur Verfügung habe, wenn die Software mir sagt, dass alle meine Karten auf dem neuesten Stand sind?


LG
lindabergmann
lindabergmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 16:41   #153
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann ich mich also drauf verlassen, dass ich stets die aktuellen Maps zur Verfügung habe, wenn die Software mir sagt, dass alle meine Karten auf dem neuesten Stand sind?
Nein, wurde hier aber auch schon öfters erörtert.
Die aktuellen hast du nur, wenn du FreshMaps kaufen tust.

Download-Links zu aktuellen Maps findest du im 1. Post!
Getauscht wird so:
Zitat:
1. Die von Navigon per W-Lan herunter geladenen Nfs-Dateien laßt ihr im Data-Verzeichnis
2. Die update.xml im Navigon-Verzeichnis löschen
3. Alle Maps im Navigon Map-Verzeichnis löschen
4. Q1/2013 Maps ins Map-Verzeichnis kopieren

Es kann nicht schaden, wenn man bei 4. erst mal nur eine Map (z.B. Deutschland) ins Map-Verzeichnis kopiert und Navigon startet.
Danach die nächste Map usw.

Will Navigon nach dem verschieben der z.B. 5 Map neu laden, ist dies ein Hinweis darauf, daß euer Map-Paket nicht sauber ist.
D.h. darin gibt es gemischte Maps, z.B Q4/2012 mit Q1/2013 gemischt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 19:38   #154
lindabergmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
lindabergmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @ Fietze!

Das war mir nicht klar.
Also darf ich nach dem Einspielen der aktuellen Maps auch nicht mehr unter "my maps" in der Software aktualisieren?


LG
lindabergmann
lindabergmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 19:46   #155
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Genau, nicht mehr aktualisieren!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 14:32   #156
rudy102
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 121
rudy102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi alle,
ich habe ein kleines Problem mit dem Reality View
bei der version 4.7 hat noch alles wunderbar funktioniert, das heißt vor den Autobahnkreuzen und vor Autobahnausfahrten wurde immer so eine Grafik angezeigt
wie auf dem Bild

und jetzt seit der version 4.8 kriege ich so ein Bild nur vor den Autobahnausfahrten

die .nfs Dateien habe ich auch von der version 4.8 und die neusten Maps Q1 2013
ansonsten funktioniert alles wunderbar
rudy102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 08:05   #157
allesdel1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
allesdel1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Version der Maps?

Hallo an alle,
weiß jemand, wo ich die installierte Version der Maps in Navigon nachschauen kann?
Unter Produktinformation sehe ich nur:
Garmin Würzburg, Version 4.8.0
und für die Maps:
Map data, Navteq, Copyright 2013 ...

aber keine genaueren Quartalsinformationen .

Ich hab das Problem, wenn ich die Türkeimap laden will, das anscheinend eine falsche Version ist, da Navogon sofort alle anderen Maps neu nachladen will.
Wie weiß ich, welche Map wohin passt?

Grüße und Danke
Gerhard
allesdel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 09:42   #158
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du mußt die Map mit einem Hex-Editor öffnen und nach dem Release-Datum suchen.
Wie das geht? Hat Hirter hier irgendwo beschrieben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du kannst aber auch die Eigenschaften der Map mit dem Windows-Explorer öffnen und schauen wann die Map das letzte mal bearbeitet wurde.
Dies hat aber nur eine ungenaue Aussagekraft!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 16:14   #159
gogixx
Anfänger
 
Benutzerbild von gogixx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gogixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo meine Lieben!
Ich hatte Navigon voriges Jahr erfolgreich auf meinem Galaxy S3 installiert und war damit vollkommen zufrieden. Meiner Meinung nach ist das das beste Navi für Android. Vorige Woche habe ich mir allerdings ein Galaxy S4 zugelegt. Ich habe dazu nun ein Paar Fragen. Warum kann ich den Navigon Ordner nicht auf die SD Karte verschieben? Wenn ich das mache, dann will er wieder die 600 MB runterladen, weil keine Daten vorhanden sind. Warum ist das so? Auf dem S3 ging das ohne Probleme, ich hatte den Ordner auf der SD Karte. Bevor ihr mich fragt. Ich habe alles nach der Installationsanleitung für Geräte ohne Massenspeicher gemacht, und zwar Schritt für Schritt. Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Danke


MfG, gogixx
gogixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 18:59   #160
lucky8581
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
lucky8581 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Sprachführung

Hallo!
Installation hat gut geklappt. Leider funktioniert die Sprachansage nicht. Lautsprecher ist an. Kann mir jemand einen Tipp geben?
lucky8581 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 12:00   #161
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum kann ich den Navigon Ordner nicht auf die SD Karte verschieben? Wenn ich das mache, dann will er wieder die 600 MB runterladen, weil keine Daten vorhanden sind. Warum ist das so?
Ganz genau weiss ich es nicht!
Aber Navigon hat dies glaube irgendwo abgespeichert und möchte nur deine interne SD nutzen.

Du kannst mal probieren, nachdem du deine Daten heruntergeladen hast, in den Telefoneinstellungen/Apps/Navigon nur die Daten der App löschen, das Verzeichnis dann auf die SD verschieben und nun Navigon starten.
Beim löschen der Daten bleibt das Navigon-Verzeichnis unangetastet, es werden nur die App-Daten gelöscht.
Wenn es klappt wäre dies der einfachste Weg!

Dann gibt es noch Custom-Roms, die den internen und externen Speicher umgekehrt mounten.
In dem Fall würde dein Telefon die externe SD als interne SD behandeln.

Oder du durchsuchst mal diesen Thread, dort findest du glaube noch eine andere Problemlösung?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@lucky8581
Schau du auch mal in diesen Thread.
Du bist glaube nicht allein mit dem Problem.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 19:53   #162
vmcom
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 6
vmcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was muss man tun das beide apps funktionieren Europa und USA

Danke
vmcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 20:01   #163
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vmcom Beitrag anzeigen
was muss man tun das beide apps funktionieren Europa und USA
Zuerst solltest du mal die Forensuche benutzen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 09:30   #164
JamesBond OO71
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JamesBond OO71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Traum es geht. Ich habe mein 3.6 neue Karten verpassen wollen, da sind meine root Rechte weg danach findet Navigon die IMAI nicht mehr. Jetzt noch neue Karten reinpacken. Besten Dank
JamesBond OO71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 17:43   #165
Mr_Matze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 19
Mr_Matze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
bei mir funktioniert alles soweit super, aber mein Problem ist, dass ich häufig mit Motorrad unterwegs bin und dann nur nach Ansage fahre (was an sich super funktioniert), allerdings sind die Stimmen neuerdings vieeel zu leise. Wenn ich schneller als 60 fahre, dann verstehe ich kein Wort mehr....
Gibt es da einen Trick? Ich habe schon mitn Hex-Editor versucht die Stimmen lauter zu machen, aber es verändert sich nichts.

Vlt hat ja einer eine Lösung.
Mr_Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 21:20   #166
Welti_Micky
Anfänger
 
Benutzerbild von Welti_Micky
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 15
Welti_Micky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

bei meinem S4 hat alles geklappt, bis ich Navigon fresh geöffnet habe. Es kommt dauernd die Meldung : Es wurde kein Navigon Gerät erkannt.
Navigonordner steht ganz oben, die Version XML ist auch richtig editiert.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruß Welti
Welti_Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 21:50   #167
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm die Anleitung R7.1 bzw. R7.2!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 08:02   #168
Welti_Micky
Anfänger
 
Benutzerbild von Welti_Micky
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 15
Welti_Micky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft super auf galaxy s4 mit Anleitung 7.2
Welti_Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 13:28   #169
lkay2012
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
lkay2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, hab eine Frage die nichts mit dem Download zu tun hat..
Ist es möglich auf einem Navigon 70/71 easy die Navigon Trucker Daten und maps drauf zu machen?
vielen dank..
lkay2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 19:58   #170
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist es möglich auf einem Navigon 70/71 easy die Navigon Trucker Daten und maps drauf zu machen?
Falscher Thread!
Am besten mal hier nachfragen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei den Karten sehe ich eigentlich kein Problem. Das dürften dieselben sein.
Aber erst die alten Karten aus dem Map-Verzeichnis entfernen und dann die neuen dorthin kopieren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 21:59   #171
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

mein gott ist das alles kompliziert in den anleitungen wird insgesamt von 35 schritten geschrieben -.-
habs gleich wieder gelöscht >>>>>>>>>>> Papierkorb .
das letzte mal hatte ich eine gecrackte version geladen und musste nur aufs handy kopieren und installieren , fertig!
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 13:47   #172
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist leider so,
will man eine update fähige Installation machen, die einer vom Play Store gleichgestellt ist, muss man nach dieser Anleitung vorgehen.
Natürlich ist es viel einfacher mit der "geheilten" Version, das entspricht einen Instant Coffee, nur (heißes) Wasser dazu - und fertig ist es.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 05:58   #173
was245
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 3
was245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung galaxy Tab p1000

super läuft
was245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 13:24   #174
Lescontamines
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Lescontamines ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Version 4.7 versus $.8.0

@ alle Experten und Nutzer,

benutze die Version 4.7.1 und bin zufrieden.Kann man bedenkenlos auf die Version 4.8.0 updaten ohne es zu bereuen?? habe alle relevanten Daten beisammen aber die Kommentare bei "Play Store"lassen mich doch heftig zögern!!
MfG Lescontamines
Lescontamines ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 13:53   #175
rudy102
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 121
rudy102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weißt jemand vielleicht dafür eine Lösung ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rudy102 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Sitemap

().